noch mal Glück gehabt!

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Muss euch was erzählen, was mir mit meinem Katerle Nando (9 Wochen) gestern passiert ist: nun mal vorweg-ich hüte meine 2 Babies wie meinen Augapfel, bin den ganzen Tag hinter Nando und Chiara her, aber trotzdem wär bald was Schlimmes passiert: draußen auf der Terrasse steht eine Gießkanne, halb voll. Nando und Chiara dürfen nur unter meiner Aufsicht hinaus, nur musst ich gestern kurz zur Türe, da es geklingelt hat, dann bin ich wieder raus, was seh ich: Nando ist kopfüber in die Gießkanne gefallen! Wollte ihn zuerst rausziehen, ging nicht! Geistesgegenwärtig drehte ich die Gießkanne um und er purzelte pitschnass samt dem Wasser heraus! Er war schon ganz benommen, aber er erholte sich schnell! Mir ist echt das Herz stehen geblieben! Da passt man SO gut auf, und doch kann immer was passieren-es ist echt wie bei kleinen Kindern, denen fällt auch jeder 'Blödsinn' ein!
Werde jetzt die Gießkanne nur mehr LEER rausstellen!!!

also der nando ist aber ein echt süßer !!!!

ja, ja....das kenn ich auch. die kleinen sind schlimmer als kinder....drum hab ich meiner ein glockenhalsband umgehängt, dann hör ich wenigstens wo sie sich herumtreibt. kuschel ist auch schon in´s klo gefallen :eek:

Werde jetzt die Gießkanne nur mehr LEER rausstellen!!![/QUOTE]

Du kannst die Gießkanne ruhig voll raus stellen, aber lege irgend etwas auf die Öffnung. Bei meinen - sind ja schon groß - kann ich das nicht machen, weil sie leidenschaftlich gerne aus der Kanne trinken.

Dein Zwuck ist ein ganz ein süßer!!!!

LG, Monika

Oben