Noch kurz was zum Thema Ausländer und Missbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Catos Thread leider gleich wieder gesperrt wurde...
Auch in Slowenien gibt es Kindesmissbrauch durch Ausländer

**Artikel Kleine Zeitung**

:cool::cool::cool:

Und DIESE SCHWEINEREI rechtfertigt das dies auch bei uns durch Zuwanderer passiert?

Aber natürlich . ........................... wie konnte ich es vergessen .................. bei uns in Österreich passiert ja nichts :rolleyes:

Oma (74) fast totgeprügelt

Die Täter kamen als falsche Postler und quälten Seniorin wegen Geld.

Wegen besonders brutaler Überfälle auf Seniorinnen standen am Donnerstag vier Bulgaren in Wien vor Gericht. Die Kriminellen rund um den 37-jährigen Hauptangeklagten kamen als Postler, um sich zu den Wohnungen ihrer Opfer Zutritt zu verschaffen. Eine 77-Jährige erlebte die Hölle auf Erden: Obwohl sie ihr sofort 27.000 Euro abknöpfte, wollte die Bande auch täglich bis zum Maximum von ihrem Konto abheben – weshalb sie die Seniorin tagelang in ihrer Wohnung gefangen hielten. Dabei wurde sie so schwer verprügelt und gequält, dass sie mehrmals operiert werden musste und jetzt mit einem künstlichen Darmausgang lebt. Die Urteile standen zu Redak*tionsschluss noch aus.

http://www.österreich.at/chronik/Oma-74-fast-totgepruegelt/200366161

Hätte schon gerne gewusst wie ihr reagiert, wenn es eure Mutter/Oma gewesen wäre.

Kommen jetzt wieder die Aussagen .................. stimmt ja alles nicht? :mad:

:cool:

Was interpretierst du denn da hinein???

Natürlich soll das keine Rechtfertigung sein, um Gottes Willen. Ich negiere auch nicht, dass bei uns nichts passiert. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass Verallgemeinerung und Sippenhaftung der falsche Weg sind. Schwarze Schafe gibt es in jeder Bevölkerungsgruppe, deswegen die ganze Gruppe vorzuverurteilen, ist schlichtweg falsch und engstirnig.

Aber an dem Beispiel sieht man auch, wie selektiv viele Medien berichten. Der Fall des Österreichers wird kaum beachtet (Außer dem Artikel in der Kleinen Zeitung habe ich keinen dazu gefunden) und es wird sehr vorsichtig und wählerisch formuliert. In umgekehrten Fällen ist die Sprache reißerisch, plakativ und oft überzogen.

Leider ist vielen Menschen nicht bewusst, wie sehr die manipulative Sprache vieler Medien ihre Denkweise beeinflusst und wieviel unbewusst suggeriert wird.

Und DIESE SCHWEINEREI rechtfertigt das dies auch bei uns durch Zuwanderer passiert?

Aber natürlich . ........................... wie konnte ich es vergessen .................. bei uns in Österreich passiert ja nichts :rolleyes:

Oma (74) fast totgeprügelt

Hätte schon gerne gewusst wie ihr reagiert, wenn es eure Mutter/Oma gewesen wäre.

Kommen jetzt wieder die Aussagen .................. stimmt ja alles nicht? :mad:

:cool:

wer hat behauptet dass es in Ö keine Kriminalität gibt?:confused:

Ja, das ist furchtbar. Das sind Verbrecher die bestraft gehören, da sind sich ja wohl alle einig.

Die Nationalität der Männer, die du so schön extra fett gemacht hast, ist für mich allerdings uninteressant.

Was interpretierst du denn da hinein???

Natürlich soll das keine Rechtfertigung sein, um Gottes Willen. Ich negiere auch nicht, dass bei uns nichts passiert. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass Verallgemeinerung und Sippenhaftung der falsche Weg sind. Schwarze Schafe gibt es in jeder Bevölkerungsgruppe, deswegen die ganze Gruppe vorzuverurteilen, ist schlichtweg falsch und engstirnig.

Aber an dem Beispiel sieht man auch, wie selektiv viele Medien berichten. Der Fall des Österreichers wird kaum beachtet (Außer dem Artikel in der Kleinen Zeitung habe ich keinen dazu gefunden) und es wird sehr vorsichtig und wählerisch formuliert. In umgekehrten Fällen ist die Sprache reißerisch, plakativ und oft überzogen.

Leider ist vielen Menschen nicht bewusst, wie sehr die manipulative Sprache vieler Medien ihre Denkweise beeinflusst und wieviel unbewusst suggeriert wird.

Auch wenn du es nicht glaube wirst können, allerdings lasse ich mich so weit wie möglich sicherlich nicht durch die Medien manipulieren.

Ohne zu viel zu sagen ...... ich erlebe es real was und durch wem seit Beginn der Völkerwanderungen (beginnend rund um 1985 mit den Polen und danach den Rumänen) die Kriminalstatistik "gefüttert" wird.

Aber .............. wie das Posting von Chimney ja schön zeigt, wird das Thema Ausländerkriminalität nicht nur von der Politik totgeschwiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag's mich immer noch - wie kann ein Mensch, der sich hinstellt, und bei der Kampfhundedebatte gegen jene argumentiert, die reißerische Schlagzeilen über Vorkommnisse posten, genau das selbe tun was er bei Hunden ankreidet, nur dass es gegen Menschen gerichtet ist?

Btw. haben wir wohl noch deutlich mehr ein Problem mit MÄNNERKRIMINALITÄT - vielleicht mag sich da jemand engagieren um patriotisch die Frauen und Kinder Österreichs zu schützen :cool:

Insgesamt wurden im Berichtsjahr 2014 30.227 Personen rechtskräftig verurteilt. Über vier Fünftel der verurteilten Personen waren Männer (84,7%). Sie wurden beinahe sechsmal so oft verurteilt wie Frauen, deren Anteil an den Verurteilten 15,3% ausmachte. Zum Tatzeitpunkt volljährig waren 94,1% der verurteilten Personen. Diese Personengruppe setzte sich aus 11,6% jungen Erwachsenen (18 bis 20 Jahre) und 82,6% Erwachsenen (21 Jahre und älter) zusammen. Lediglich 5,9% der rechtskräftig Verurteilten waren zum Tatzeitpunkt zwischen 14 und 17 Jahre alt. Der Anteil der österreichischen Staatsangehörigen lag bei 62,4%.
http://www.statistik.at/web_de/stat...esellschaft/soziales/kriminalitaet/index.html

Und wenn wir schon dabei sind ..................... Seid ihr euch sicher das wir in Ö auch solche Zustände wollen?

So brutal geht es an der Außengrenze der EU zu

So_brutal_geht_es_an_der_Aussengrenze_der_EU_zu-Elend_und_Gewalt-Story-467408_630x356px_1_K6388cCxgnpUE.jpg

http://www.krone.at/Welt/So_brutal_...renze_der_EU_zu-Elend_und_Gewalt-Story-467408

Auch wenn du es nicht glaube wirst können, allerdings lasse ich mich so weit wie möglich sicherlich nicht durch die Medien manipulieren.

Ohne zu viel zu sagen ...... ich erlebe es real was und durch wem seit Beginn der Völkerwanderungen (beginnend rund um 1985 mit den Polen und danach den Rumänen) die Kriminalstatistik "gefüttert" wird.

Aber .............. wie das Posting von Chimney ja schön zeigt, wird das Thema Ausländerkriminalität nicht nur von der Politik totgeschwiegen.

Ich weiß nicht aus welchem Schmierblatt du das Wort "Ausländerkriminalität" hast (allein das zeigt sehr gut wie manipuliert du in Wahrheit bist), ich kann damit nichts anfangen.

Es gibt Kriminalität, die gehört bekämpft, und aus.

Ob das jetzt Österreicher, EU-Bürger (wie in diesem Fall) oder Afrikaner sind, macht keinen Unterschied.

Das war ja nicht konkret auf dich gemünzt, daher musst du dich auch nicht angesprochen fühlen, wenn du über diesen Dingen stehst.

Natürlich bin ich auch der Meinung, dass jedes einzelne Vergehen bestraft gehört, aber dieses An-den-Pranger-Stellen von Ausländern bzw. Flüchtlingen generell ist kompletter Unsinn. Es rennt ja auch niemand in Schweden (USA, Kroatien, Russland...) herum und schreit "Alle Österreicher sind Kinderschänder, raus mit ihnen", weil es in der Vergangenheit einige spektakuläre Fälle gegeben hat.

Und wenn wir schon dabei sind ..................... Seid ihr euch sicher das wir auch solche Zustände wollen?

So brutal geht es an der Außengrenze der EU zu

So_brutal_geht_es_an_der_Aussengrenze_der_EU_zu-Elend_und_Gewalt-Story-467408_630x356px_1_K6388cCxgnpUE.jpg

http://www.krone.at/Welt/So_brutal_...renze_der_EU_zu-Elend_und_Gewalt-Story-467408

und wieder ein Schmierblattl, als hätte ichs geahnt:cool:

Was ist deine Lösung- Grenzen dicht?
Dabei heuchelst du doch so gern hier, dass man Kriegsflüchtlinge natürlich deiner Meinung nach aufnehmen müsste.... Der falsche Heiligenschein passt nicht zu dem Mist den du hier permanent von dir gibst.

Ich frag's mich immer noch - wie kann ein Mensch, der sich hinstellt, und bei der Kampfhundedebatte gegen jene argumentiert, die reißerische Schlagzeilen über Vorkommnisse posten, genau das selbe tun was er bei Hunden ankreidet, nur dass es gegen Menschen gerichtet ist?

Btw. haben wir wohl noch deutlich mehr ein Problem mit MÄNNERKRIMINALITÄT - vielleicht mag sich da jemand engagieren um patriotisch die Frauen und Kinder Österreichs zu schützen :cool:

http://www.statistik.at/web_de/stat...esellschaft/soziales/kriminalitaet/index.html

danke, unterschreibe jedes Wort.

Und die Antwort auf deine Frage haben wir alle noch nicht bekommen.....warum kann man nicht von einem Rottweiler auf den anderen schließen, aber bei Menschen funktioniert das schon?

Also ich hab mal aus Jux heut so die Krone gelesen...
Inländer sticht Freundin ab, Inländer bringt Eltern um, Innländer sticht Mutter ab, Inländerin tötet 4 jähriges Kind, Inländerin tötet 5 jähriges Kind.....
Wird man jetzt die Österreicher aus Österreich werfen?

Hier übrigens mal ein nicht reißerischer Artikel über das Problem in Mazedonien.

Warum tun diese verzweifelten Menschen alles um einen Platz im Zug zu bekommen:

Momentan dürfen sie sich 72 Stunden im Land aufhalten. Was dann mit ihnen pasiert weiß keiner - so war es vor dem Einführen dieser Frist:
Auf ihren tagelangen Märschen entlang der Eisenbahnlinie oder am Rand der Autobahn drohte den Flüchtlingen von vielen Seiten Gefahr: Sie konnten von der Polizei aufgegriffen, misshandelt und zurückgeschickt werden – oder als „Zeugen“ in Verfahren gegen Schlepper in einem gefängnisähnlichen Lager in Skopjes Stadtteil Gazi Baba unter menschenunwürdigen Umständen festgesetzt werden. Für einheimische Kriminelle war das Hab und Gut der rechtlosen Ausländer leichte Beute. Ende April wurden 14 Flüchtlinge, die auf der Hauptbahnstrecke Mazedoniens wanderten, von einem Zug getötet. Es war nicht das einzige Unglück dieser Art, aber das schlimmste.

Vor allem wenn die Grenzen dicht gemacht werden - was passiert dann mit denen, die in 72h nicht durchgekommen sind?
Noch ist es für die Flüchtlinge, die in Gevgelija in einen Zug einsteigen, kein großes Problem, Mazedonien auf der anderen Seite des Landes wieder zu verlassen. Die Fahrt endet in Tabanovce, nur wenige hundert Meter von der serbischen Grenze entfernt.

Und selbst innerhalb dieser 72h müssen die Flüchtlinge mit Übergriffen rechnen.
In Lojane geht es noch zu, wie in der Zeit vor dem Asylgesetz an vielen Orten in Mazedonien. Immer wieder höre man in der Nacht Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen, sagt ein Einwohner, aus dem es, nachdem er einmal angefangen hat zu reden nur so heraussprudelt. Er vermutet, dass unterschiedliche Schlepper in Streit geraten. Einige Familien aus Lojane hätten Häuser an Afghanen vermietet, für 1500 Euro im Monat, in denen dann Flüchtlinge untergebracht würden. Und erst vor wenigen Tagen hätten nachts Jugendliche aus dem Dorf eine kleine Gruppe von Flüchtlingen ausgeraubt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...chtlingssituation-in-mazedonien-13739197.html

Ich weiß nicht aus welchem Schmierblatt du das Wort "Ausländerkriminalität" hast (allein das zeigt sehr gut wie manipuliert du in Wahrheit bist), ich kann damit nichts anfangen.

Es gibt Kriminalität, die gehört bekämpft, und aus.

Ob das jetzt Österreicher, EU-Bürger (wie in diesem Fall) oder Afrikaner sind, macht keinen Unterschied.

Alleine deine Worte zeigen das du keine Ahnung hast "wie es auf der Straße" zugeht. :cool:

Das war ja nicht konkret auf dich gemünzt, daher musst du dich auch nicht angesprochen fühlen, wenn du über diesen Dingen stehst.

Fühlte mich auch nicht persönlich angesprochen, allerdings war es mir eben ein Bedürfnis meine Meinung zu sagen.

Natürlich bin ich auch der Meinung, dass jedes einzelne Vergehen bestraft gehört, aber dieses An-den-Pranger-Stellen von Ausländern bzw. Flüchtlingen generell ist kompletter Unsinn. .

Nein ist es nicht, denn die Justiz kommt jetzt schon nicht mit ihrer "Arbeit" nach. Die letzten ca. 30 Verhandlungen welche ich als Zeuge "besucht" habe, hatten ausnahmslos Flüchtlinge bzw. Zuwanderer als Beschuldigte.

Ergo - bitte versuch mir nicht zu sagen das Ausländer/Flüchtlinge nicht genannt werden sollten. :cool:

Ich zitier noch aus dem von Sydney eingestellten Link

Insgesamt wurden im Berichtsjahr 2014 30.227 Personen rechtskräftig verurteilt. Über vier Fünftel der verurteilten Personen waren Männer (84,7%). Sie wurden beinahe sechsmal so oft verurteilt wie Frauen, deren Anteil an den Verurteilten 15,3% ausmachte. Zum Tatzeitpunkt volljährig waren 94,1% der verurteilten Personen. Diese Personengruppe setzte sich aus 11,6% jungen Erwachsenen (18 bis 20 Jahre) und 82,6% Erwachsenen (21 Jahre und älter) zusammen. Lediglich 5,9% der rechtskräftig Verurteilten waren zum Tatzeitpunkt zwischen 14 und 17 Jahre alt. Der Anteil der österreichischen Staatsangehörigen lag bei 62,4%.

und wieder ein Schmierblattl, als hätte ichs geahnt:cool:

Was ist deine Lösung- Grenzen dicht?
Dabei heuchelst du doch so gern hier, dass man Kriegsflüchtlinge natürlich deiner Meinung nach aufnehmen müsste.... Der falsche Heiligenschein passt nicht zu dem Mist den du hier permanent von dir gibst.

Deine Wortwahl zeugt wohl von deiner emotionalen Unausgeglichenheit :D

Aber vermutlich kannst halt nicht anders als mit Unterstellungen und Beschimpfungen auf unangenehme Realitäten reagieren. :cool:

Alleine deine Worte zeigen das du keine Ahnung hast "wie es auf der Straße" zugeht. :cool:

also das find ich jetzt lustig:D

hey jo, Bro':cool:

30 Verhandlungen als Zeuge? Ich hoffe wirklich für dieses arme Land, dass du nicht neben- (oder hauptberuflich?) bei der Polizei bist....

oder gerätst du so oft in Schwierigkeiten?

Deine Wortwahl zeugt wohl von deiner emotionalen Unausgeglichenheit :D

Aber vermutlich kannst halt nicht anders als mit Unterstellungen und Beschimpfungen auf unangenehme Realitäten reagieren. :cool:

und die Antwort auf meine Frage, Georg?
Kriegsflüchtlinge aufnehmen oder nicht? Schießen wir sie doch gleich an der serbischen Grenze nieder, oder?

Ich denke wir sind uns alle einig das Gewalt ein Problem ist. Wäre es nicht sinnvoller nach einer ordentlichen Lösung zu suchen?
Wenn Menschen untergebracht und versorgt sind dann werden diese registriert. DANACH kann man aussortieren wer ein kriminelles Individuum ist und welche Person nicht bleiben kann weil er anderen Personen Schaden zufügt.
Aber so...ein Haufen Menschen kontrollieren? Da wäre das Herden von 1000 Katzen leichter als das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben