G Gelöscht_30 Gesperrt Super Knochen 22 August 2006 #1 zu Haus bei meiner Mutter... geh mal den Tag gemütlich an... bei dieser Hitze mal dem Sprenger annehm.... Mal ne kurze Pause mach... und weiter gehts.... so jetzt mich ausgetobt hab und weiter döse...
zu Haus bei meiner Mutter... geh mal den Tag gemütlich an... bei dieser Hitze mal dem Sprenger annehm.... Mal ne kurze Pause mach... und weiter gehts.... so jetzt mich ausgetobt hab und weiter döse...
G Gelöscht_30 Gesperrt Super Knochen 22 August 2006 #2 sooo entspannt bin das auch ein Schmetterding auf mein Pfoterl rast machen darf ohne das ich ihn fress...
sooo entspannt bin das auch ein Schmetterding auf mein Pfoterl rast machen darf ohne das ich ihn fress...
G Gelöscht_30 Gesperrt Super Knochen 22 August 2006 #3 mit Frauli´s Bruder spielen will.... büttteee... komm spiel ma endlich... willst viell. mit dem anderen Balli... wooo is Balli???? *dummschau* Gib her mein Balli... Ruck uma mei Balli... bin sowie so stärker.... Ätsch.... gewonnen.... *siegerbin*
mit Frauli´s Bruder spielen will.... büttteee... komm spiel ma endlich... willst viell. mit dem anderen Balli... wooo is Balli???? *dummschau* Gib her mein Balli... Ruck uma mei Balli... bin sowie so stärker.... Ätsch.... gewonnen.... *siegerbin*
Andrea9 Super Knochen 22 August 2006 #4 Zum Vergrößern anklicken.... das is sooo ein schönes bild! das mit dem schmetterling ist toll! das mit dem rasensprenger kommt mir sooo bekannt vor
Zum Vergrößern anklicken.... das is sooo ein schönes bild! das mit dem schmetterling ist toll! das mit dem rasensprenger kommt mir sooo bekannt vor
funeasy Super Knochen 22 August 2006 #5 Wow echt eine Schöhnheit! (ach wenn mir der rücken zuweit abfällt) tolle augen, super ausstrahlung *begeistertbin*
Wow echt eine Schöhnheit! (ach wenn mir der rücken zuweit abfällt) tolle augen, super ausstrahlung *begeistertbin*