• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Noch eine neue...

• Ersteller Ersteller spassbremse
  • Erstellt am Erstellt am
S

spassbremse

Guest
Hallo,

da sich alle neuen hier so brav vorstellen, möchte ich das natürlich auch tun.
Ich bin Luise, 33 Jahre jung und lebe in Wien gemeinsam mit meinem Hund Avalon. Avi ist ein jetzt knapp 4 Jahre alter "Senf"-Hund, bei dem wahrscheinlich so ziemlich jede Rasse mitgemischt hat :D

Freue mich auf angeregte Diskussionen!

Liebe Grüsse,
Luise

Dann wollen wir dich hier gleich als Erste herzlich begrüßen und wünschen dir noch viel Spaß hier im Forum!!!

lg, Babsi, Klaus & Jerry

Hallo Spassbremse (was für ein lustiger Nick :D )
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns allen.

Hoffenlich ist bei dir nicht "nomen es omen". ;)

Würde mich auch freuen Fotos von deinem Hundsi zu sehen.
(Bitte was ist ein "Senf" Hund??)

lg Friese

herzlich willkommen im forum und viel spaß wünsch ich dir :)
interessanten namen hat dein hund, avalon so mystisch :D

Friese1606 schrieb:
Bitte was ist ein "Senf" Hund??) lg Friese
mal erkläre für die Össis :p : ......da hat fast jeder seinen "senf" dazugegeben!! :eek: ;)

lg aus D

c009.gif

Auf viele nette Beiträge hier im Forum :)

Gruß Linchen

Oben