• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Noch eine Neue

Pudili

Anfänger Knochen
Hallo,ich bin Uta,komme aus Niedersachsen.Meine Rudel besteht besteht aus unseren drei Hunden,einer "Kampfkatze" :D :D jeweils 2 Mäusen und Ratten
Liebe Grüße Uta

Gothic schrieb:
Jubs, jetzt gibts ne Deutschland schwemme. :D
Hallo und viel Spaß hier !
Tja auch wir Deutschen vermehren uns wie die Ratten und irgendwohin
müssen wir ja auch auswandern und sei es nur am Computer.
Ich bin übrigends ein Schwabe haben zwar nicht so einen nett klingenden
Dialekt wie die Leute aus Wien (der Dialekt gefällt mir wirklich) (Mein Onkel
aus Ungarn hat so einen woher auch immer) aber wir sind absolut Humorvoll :mad: :rolleyes:
Ne wirklich :) Ich würd sogar gerne bei euch da drüben wohnen, ich hab so
das Gefühl als wär das da das Hundeparadies.
Gruß Lissy & Paul

Auch von mir ein herzlich willkommen !

Irgendwann müssen wir einmal ein großen Österreich-Deutschland-Treffen organisieren !

lg, Eva

Oben