• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Noch ein Spiel: Gorax

@ däumlein

Zuerst die goldene Bildplatte "betrachten", damit sie groß wird, dann aus der Tasche eine der Metallplatten draufsetzen - musst halt a bissi herumprobieren ... ;)

salinoa2000 schrieb:
@ däumlein

Zuerst die goldene Bildplatte "betrachten", damit sie groß wird, dann aus der Tasche eine der Metallplatten draufsetzen - musst halt a bissi herumprobieren ... ;)

AAAAAAAah danke dir :d Ich hatte das Bild immer versucht als er klein war, nicht in der großen ANsicht :)

Jetzt knoble ich was das für ein Wort ergeben soll für den Spruch :D

Ja, genau, so weit war ich gestern auch! :confused: Bin dann ausgestiegen ...

Heute am Abend probier ich's nochmal. Vielleicht kommst in der Zwischenzeit weiter: Büdde um eventuelle sachdienliche Hinweise! *liebschau*

salinoa2000 schrieb:

Heute am Abend probier ich's nochmal. Vielleicht kommst in der Zwischenzeit weiter: Büdde um eventuelle sachdienliche Hinweise! *liebschau*

Habs geschafft :D Nicht überall wo man etwas tun kann erscheint auch ein Pfeil :D *g*reicht das? ;) wenn nicht helf ich gerne weiter ;)

salinoa2000 schrieb:

Ich wart auf dich :D:D:D Starte mit dir dann in Level 3 ;)

däumeline schrieb:
Ich wart auf dich :D:D:D Starte mit dir dann in Level 3 ;)
Fertig! Ende Level 2 *schwitzkeuch* :D
Wo bist, däumelinchen? Schlaf jetzt nicht! :eek: :eek:
Mal ganz alleine gucken gehen ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
Fertig! Ende Level 2 *schwitzkeuch* :D
Wo bist, däumelinchen? Schlaf jetzt nicht! :eek: :eek:
Mal ganz alleine gucken gehen ... :cool:

Huhu :D

Doch, war schon schlafen :D Muss ja um 6 aufstehen ;)

IOch war auch schon gucken *g* Ich glaub da kommt viel Arbeit auf uns zu ^^ Hast du schon was gemacht? Wenn ja, was? Den Trank hab ich hinbekommen :D

@ däumeline
Hab Mondlicht & Sonnenlicht, Sterne noch nicht, Feuer hab ich versaut, weil ich vergessen hab, die Flasche vorher :eek: auf das Fensterbrett zu stellen! Und jetzt nimmt der blöde Kerl weder Feder noch Pfefferkörner ein 2.Mal!!!
So: Wie komm ich erstens zu einer weiteren Feder & Pfefferkörnern und zweitens zum Sternenlicht? Teleskop ist aktiviert mit 3 Platten, Koordinaten fixiert. Code hab ich auch, weiß aber noch nicht, wohin damit ...
Muss ohnehin nochmal anfangen ...Trank somit noch lange nicht zusammen ... :(

däumeline schrieb:
Habs geschafft :D Nicht überall wo man etwas tun kann erscheint auch ein Pfeil :D *g*reicht das? ;) wenn nicht helf ich gerne weiter ;)

Wartet's auf mich!!!
Wie komm ich jetzt an den Schlüssel im Level 2???
Hab den Zauberspruch schon ganz und jetzt???

B schrieb:
Wartet's auf mich!!!
Wie komm ich jetzt an den Schlüssel im Level 2???
Hab den Zauberspruch schon ganz und jetzt???
Kombiniere die Rollen-Teile in der richtigen Reihenfolge ... :)

Ähm ... Spiel-Ende Episode 3? ... war das alles? :(
Ich dachte, man muss noch Pilze sammeln etc.
Hab nur die 4 Lichter (Sonne, Mond, Sterne, Feuer) gesammelt und zum Professor gebracht! Und dann ist's aus?!? :eek:
Zu Hülfe!!!

Ich hab keinen Schimmer wie ich das sammeln soll? Bin echt zu doof dafür :confused:
Wie komm ich zu dem Zaubertrank??? Help!!!

salinoa2000 schrieb:
Ähm ... Spiel-Ende Episode 3? ... war das alles? :(
Ich dachte, man muss noch Pilze sammeln etc.
Hab nur die 4 Lichter (Sonne, Mond, Sterne, Feuer) gesammelt und zum Professor gebracht! Und dann ist's aus?!? :eek:
Zu Hülfe!!!

Oh, ich befürchte ja... ich hänge voll hinterher, hab gar nicht mehr gespielt :) dann kannst du mir ja jetzt helfen ;) das dritte level hat 3 teile, wenn du die alle hast bist du wohl fertig.... also warten auf teil 4 :) glückwunsch :)

Simba schrieb:
Ich hab keinen Schimmer wie ich das sammeln soll? Bin echt zu doof dafür :confused:
Wie komm ich zu dem Zaubertrank??? Help!!!

wo? level 3? um gorax zurück zu verwandeln? der besteht aus 2 tränken und einem pilz, soll ich dir sagen welche? :D oder magst du testen?

Habs schon geschafft mit dem Trank. Jetzt häng ich bei dem Sammeln von Sonne und so. Des is ma zu hoch... :confused:

Oben