Noch ein Spiel: Gorax

@ däumlein

Zuerst die goldene Bildplatte "betrachten", damit sie groß wird, dann aus der Tasche eine der Metallplatten draufsetzen - musst halt a bissi herumprobieren ... ;)
 
salinoa2000 schrieb:
@ däumlein

Zuerst die goldene Bildplatte "betrachten", damit sie groß wird, dann aus der Tasche eine der Metallplatten draufsetzen - musst halt a bissi herumprobieren ... ;)

AAAAAAAah danke dir :d Ich hatte das Bild immer versucht als er klein war, nicht in der großen ANsicht :)

Jetzt knoble ich was das für ein Wort ergeben soll für den Spruch :D
 
Ja, genau, so weit war ich gestern auch! :confused: Bin dann ausgestiegen ...

Heute am Abend probier ich's nochmal. Vielleicht kommst in der Zwischenzeit weiter: Büdde um eventuelle sachdienliche Hinweise! *liebschau*
 
salinoa2000 schrieb:
Ja, genau, so weit war ich gestern auch! :confused: Bin dann ausgestiegen ...

Heute am Abend probier ich's nochmal. Vielleicht kommst in der Zwischenzeit weiter: Büdde um eventuelle sachdienliche Hinweise! *liebschau*


Habs geschafft :D Nicht überall wo man etwas tun kann erscheint auch ein Pfeil :D *g*reicht das? ;) wenn nicht helf ich gerne weiter ;)
 
salinoa2000 schrieb:
Ja, genau, so weit war ich gestern auch! :confused: Bin dann ausgestiegen ...

Heute am Abend probier ich's nochmal. Vielleicht kommst in der Zwischenzeit weiter: Büdde um eventuelle sachdienliche Hinweise! *liebschau*

Ich wart auf dich :D:D:D Starte mit dir dann in Level 3 ;)
 
däumeline schrieb:
Ich wart auf dich :D:D:D Starte mit dir dann in Level 3 ;)
Fertig! Ende Level 2 *schwitzkeuch* :D
Wo bist, däumelinchen? Schlaf jetzt nicht! :eek: :eek:
Mal ganz alleine gucken gehen ... :cool:
 
salinoa2000 schrieb:
Fertig! Ende Level 2 *schwitzkeuch* :D
Wo bist, däumelinchen? Schlaf jetzt nicht! :eek: :eek:
Mal ganz alleine gucken gehen ... :cool:

Huhu :D

Doch, war schon schlafen :D Muss ja um 6 aufstehen ;)

IOch war auch schon gucken *g* Ich glaub da kommt viel Arbeit auf uns zu ^^ Hast du schon was gemacht? Wenn ja, was? Den Trank hab ich hinbekommen :D
 
@ däumeline
Hab Mondlicht & Sonnenlicht, Sterne noch nicht, Feuer hab ich versaut, weil ich vergessen hab, die Flasche vorher :eek: auf das Fensterbrett zu stellen! Und jetzt nimmt der blöde Kerl weder Feder noch Pfefferkörner ein 2.Mal!!!
So: Wie komm ich erstens zu einer weiteren Feder & Pfefferkörnern und zweitens zum Sternenlicht? Teleskop ist aktiviert mit 3 Platten, Koordinaten fixiert. Code hab ich auch, weiß aber noch nicht, wohin damit ...
Muss ohnehin nochmal anfangen ...Trank somit noch lange nicht zusammen ... :(
 
däumeline schrieb:
Habs geschafft :D Nicht überall wo man etwas tun kann erscheint auch ein Pfeil :D *g*reicht das? ;) wenn nicht helf ich gerne weiter ;)


Wartet's auf mich!!!
Wie komm ich jetzt an den Schlüssel im Level 2???
Hab den Zauberspruch schon ganz und jetzt???
 
B schrieb:
Wartet's auf mich!!!
Wie komm ich jetzt an den Schlüssel im Level 2???
Hab den Zauberspruch schon ganz und jetzt???
Kombiniere die Rollen-Teile in der richtigen Reihenfolge ... :)
 
Ähm ... Spiel-Ende Episode 3? ... war das alles? :(
Ich dachte, man muss noch Pilze sammeln etc.
Hab nur die 4 Lichter (Sonne, Mond, Sterne, Feuer) gesammelt und zum Professor gebracht! Und dann ist's aus?!? :eek:
Zu Hülfe!!!
 
Ich hab keinen Schimmer wie ich das sammeln soll? Bin echt zu doof dafür :confused:
Wie komm ich zu dem Zaubertrank??? Help!!!
 
salinoa2000 schrieb:
Ähm ... Spiel-Ende Episode 3? ... war das alles? :(
Ich dachte, man muss noch Pilze sammeln etc.
Hab nur die 4 Lichter (Sonne, Mond, Sterne, Feuer) gesammelt und zum Professor gebracht! Und dann ist's aus?!? :eek:
Zu Hülfe!!!

Oh, ich befürchte ja... ich hänge voll hinterher, hab gar nicht mehr gespielt :) dann kannst du mir ja jetzt helfen ;) das dritte level hat 3 teile, wenn du die alle hast bist du wohl fertig.... also warten auf teil 4 :) glückwunsch :)
 
Simba schrieb:
Ich hab keinen Schimmer wie ich das sammeln soll? Bin echt zu doof dafür :confused:
Wie komm ich zu dem Zaubertrank??? Help!!!

wo? level 3? um gorax zurück zu verwandeln? der besteht aus 2 tränken und einem pilz, soll ich dir sagen welche? :D oder magst du testen?
 
Habs schon geschafft mit dem Trank. Jetzt häng ich bei dem Sammeln von Sonne und so. Des is ma zu hoch... :confused:
 
Oben