Noch ein Spiel: Gorax

Na, der ist ja putzig! Jetzt muss ich nur noch den Nerberus zum Aufstehen bewegen ... :eek: :D Gut, dass meine nicht so faul sind!
 
salinoa2000 schrieb:
Na, der ist ja putzig! Jetzt muss ich nur noch den Nerberus zum Aufstehen bewegen ... :eek: :D Gut, dass meine nicht so faul sind!

Ich weiß wie, ich weiß wie :D Der ist wie alle Hunde auch ;) <<< kleiner Tipp... auf ETWAS reagieren alle Hunde :D

Bin jetzt schon in Level 2, kann also helfen wenn was nicht klappt :D
 
Kann mir jemand sagen wie ich in Level 2 die Metallplatten an diese komischen Bilderrahmen bzw an die goldenen Platten bekomme? bin zu blöd dafür...
 
B schrieb:
Ich hab schon die vier Aussenweltgegenstände, Löffel, Kerze, Schaufel, Seil, Zündhölzer und die zwei Flügel (sind schon zusammen).
Was jetzt?

Dann hast du alles...

Benutze mal die zwei Flügel, Seil und Schaufel zusammen... dann geh wieder zum Fluß :D
 
B schrieb:
Na auf sowas mußt mal kommen, leider funktioniert das nicht. Er kommt nicht drüber weil er "zu schwere Knochen hat" :confused: :confused: :confused:


Das ist normal :D
Musst mit ihm zu WeightWatchers gehen oder melde dich im Abnehm- Thread :D

Nein... am besten wirst du wütend und wirst das dumme Ding auf die Erde auf den Lavastrom :D *g*
 
däumeline schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich in Level 2 die Metallplatten an diese komischen Bilderrahmen bzw an die goldenen Platten bekomme? bin zu blöd dafür...


Hast du das schon? Ich hab es bei drei gemacht bei der letzten funktioniert es aber nicht.
 
B schrieb:
Hast du das schon? Ich hab es bei drei gemacht bei der letzten funktioniert es aber nicht.

ne, bei mir geht es nicht :( Wollte die zuordnen nach Symbol und Person, aber ich kann die nicht einsetzen :( Wo hast du hingeklickt?

Muss jetzt leider in die Heia.... würd mich aber freuen Morgen weiter zu spielen und zu knobeln :D
 
däumeline schrieb:
ne, bei mir geht es nicht :( Wollte die zuordnen nach Symbol und Person, aber ich kann die nicht einsetzen :( Wo hast du hingeklickt?

Muss jetzt leider in die Heia.... würd mich aber freuen Morgen weiter zu spielen und zu knobeln :D


Wünsch dir eine gute Nacht. Trotzdem noch ein Tipp:
In der Halle wo die drei Bilder hängen. Die goldene Taffel in der Mitte betrachten, dann die Tasche aufmachen und das Plätchen mit dem Sebel einfach draufziehen. Dann mit der Person reden. Links kommt der Besen und bei dem Bild draußen das Laborglas. Bei dem Bild rechts funktioniert es bei mir auch nicht.
lg, babsi
 
B schrieb:
Bei dem Bild rechts funktioniert es bei mir auch nicht.
lg, babsi
Da müsst ihr's mindestens 3x probieren ... die Dame ist seeehr verschlafen! ;)
Ich hab jetzt den Zauberspruch und weiß nimmer, wo und wie ich ihn anwenden soll. :eek: :D
Na, für heute geb ich's auf!

Ach ja: Wie man zu dem schwebenden Schlüssel kommt? Falls ihr die Feuerkarte gefunden habt: einfach anzünden! ;)
Nur dann wird die G'schichte sehr elektrisch. Und der Zauberspruch - siehe oben! :o
 
*schniefz*

Bei mri geht das nicht... muss ich die Metallplatten auf dieses goldene Blatt klicken oder auf den großen Bilderrahmen? Ist es wichtig mit welchem ich beginne? Bei mir geht das nicht :(


Hab dir einen Screenshot von mir angehangen, stimmt da was nicht wie ich es mache? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben