S
salinoa2000
Guest
Brauchst keinen!B schrieb:Kann mir jemand sagen wo ich einen Schraubenzieher finde, damit ich an die Glühbirne komm?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst keinen!B schrieb:Kann mir jemand sagen wo ich einen Schraubenzieher finde, damit ich an die Glühbirne komm?
Brauchst du nich... dafür gibts was anderes, schau dir das Bett an... von NAHEMB schrieb:Kann mir jemand sagen wo ich einen Schraubenzieher finde, damit ich an die Glühbirne komm?
Wie bist auf 8 gekommen?Irish schrieb:Wie ich dieses Spiele kenne, muss sicher noch erst etwas gemacht werden..
und die Kombi. 718 muss stimmen...
Wieso muss 718 stimmen?Irish schrieb:Wie ich dieses Spiele kenne, muss sicher noch erst etwas gemacht werden..
und die Kombi. 718 muss stimmen...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH..... klar gehts... bin durchIrish schrieb:Schaut euch mal das Blaue Buch unterm Schwarzlicht an.![]()
EDIT: 718 Stimmt doch net... GRMMLL
JeppB schrieb:Ist euch schon aufgefallen daß das leere Dreieck was im Safe drinnen ist, anders ausschaut als das was die 4 symbolisiert?
däumeline schrieb:
JeppDas ist das Problem
Bzw WAR
däumeline schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH..... klar gehts... bin durch![]()
Für die Lösung??? Steht schon alles hier... Buch unter Schwarzlichtlampe auf dem Schreibtisch, dann die 718 eingebenund auf den Hebel drücken... Zettel nehmen und Tür öffnensalinoa2000 schrieb:Säumiiiiiiiiii!PN!!!
Bei mir funkt des neddäumeline schrieb:
Für die Lösung??? Steht schon alles hier... Buch unter Schwarzlichtlampe auf dem Schreibtisch, dann die 718 eingebenund auf den Hebel drücken... Zettel nehmen und Tür öffnen![]()
FERTIG![]()
Hast du alle Hinweise gefunden und angesehen? Und das Buch unter die Lampe gehalten am Schreibtisch?Doglove schrieb:Bei mir funkt des ned![]()
![]()