noch ein Room

Ich kann die Bücher nicht ordnen, wenn ich von dem "Ordnungsmodus" rausgehe, stehen sie wieder wie vorher ... Die Lampe habe ich schon eingesetzt ...
 
Elisabeth.B. schrieb:
Ich kann die Bücher nicht ordnen, wenn ich von dem "Ordnungsmodus" rausgehe, stehen sie wieder wie vorher ... Die Lampe habe ich schon eingesetzt ...

brauchst du hilfe? ;) :)
 
Hab die Kasette, das Heft mit dem Bild, das Poster bearbeitet, Lampe eingeschraubt, Bild hab ich, Zettel ausm Mistkübel, Bild aufm Regal entdeckt, Code hinter dem Bett entdeckt.
 
ok :)

also, du musst die bücher nach einem bild ordnen. auf diesem bild gibt es auch pfeile.
lies die zwei zeilen auf den büchern, die auf der höhe der beiden pfeile liegen.
das ist zwar im moment nicht sehr aufschlussreich, brauchst du aber für später ;)
 
Elisabeth.B. schrieb:
Hab die Kasette, das Heft mit dem Bild, das Poster bearbeitet, Lampe eingeschraubt, Bild hab ich, Zettel ausm Mistkübel, Bild aufm Regal entdeckt, Code hinter dem Bett entdeckt.
DIe bücher musst du nur einmal ordnen, dann liest du die oberen Buchstaben der Reihe und die oberen der unteren Wortreihe :D Dann helfen wir dir weiter ;)
 
Elisabeth.B. schrieb:
Hab die Kasette, das Heft mit dem Bild, das Poster bearbeitet, Lampe eingeschraubt, Bild hab ich, Zettel ausm Mistkübel, Bild aufm Regal entdeckt, Code hinter dem Bett entdeckt.

hast du die schlüssel zum schreibtisch und ganz oben das regal schon untersucht?

nachtrag: ah ja, den schlüssel hast du schon....
 
Oben