noch ein Room

aber wie komme ich denn an den ran? ich klicke schon ganze zeit aufs poster und nichts tut sich :o
 
so, jetzt hab ich ein paar zahlen und muss die noch irgendwie ins spiel einbauen *lol*
 
danke, hab ich schon ;) :)

hab jetzt viele zahlen in verbindung mit symbolen gefunden (4 stück), aber die passen nicht ganz zu der safekombination...
 
carry25 schrieb:
juhu, hab wieder ne zahl, dieses mal aber in anderer form :rolleyes:
Wie denn in anderer Form? Und hast du schon die Zeichnung entdeckt auf dem Regal? Ich glaube das ist die Lösung für den Safe, kann es aber nicht entziffern...
 
Hast du schond as Buch mit dem Bild?

Für die Safe- Symbole hab ich auch Hinweise, aber irgendwie weiß ich sie nicht zu verwenden :confused:
 
ja, ich muss nur noch die zeichen entschlüsseln bzw. "ausrechnen", dann habe ich den safe geknackt.
die letzte zahl war eine "10" auf sowas wie einem spieljeton. hatte dann aber doch nix mit dem safe zu tun.
das bild zeigt den schreibtisch. da musst du was anders anordnen und du solltest noch die anordnung der pfeile auf dem bild genau ansehen ;)
 
däumeline schrieb:
Hast du schond as Buch mit dem Bild?

Für die Safe- Symbole hab ich auch Hinweise, aber irgendwie weiß ich sie nicht zu verwenden :confused:

ja, das buch habe ich, konnte aber bisher gar nichts damit anfangen....

ich hab die kombination zwar nicht, aber es gibt irgendwann so ne kleine rechenaufgabe, bei der man die codes entschlüsseln soll (zB stern - kästchen = dreieck oder so ähnlich ;) )
 
carry25 schrieb:
ja, das buch habe ich, konnte aber bisher gar nichts damit anfangen....

ich hab die kombination zwar nicht, aber es gibt irgendwann so ne kleine rechenaufgabe, bei der man die codes entschlüsseln soll (zB stern - kästchen = dreieck oder so ähnlich ;) )
Ihc hab einen kleinen zerknüllten Zettel, auf dem "Dreieck=4" steht, dann in der Ecke hinter dem Bett steht " 9 12 Viereck 20 1" und auf dem Regal ist eine große Zeichnung mit Symbolen und Zahlen... merkwürdig
 
däumeline schrieb:
Und hast du die bunten Bücher richtig geordnet?

ja, und dann sieh dir das bild nochmal an. darauf sind zwei pfeile. schau dir an, wie diese pfeile angeordnet sind, bzw. in welcher höhe ;)
 
däumeline schrieb:

Ihc hab einen kleinen zerknüllten Zettel, auf dem "Dreieck=4" steht, dann in der Ecke hinter dem Bett steht " 9 12 Viereck 20 1" und auf dem Regal ist eine große Zeichnung mit Symbolen und Zahlen... merkwürdig

mit dieser zeichnung kannst du etwas machen ;)
 
carry25 schrieb:
ja, ich muss nur noch die zeichen entschlüsseln bzw. "ausrechnen", dann habe ich den safe geknackt.
die letzte zahl war eine "10" auf sowas wie einem spieljeton. hatte dann aber doch nix mit dem safe zu tun.
das bild zeigt den schreibtisch. da musst du was anders anordnen und du solltest noch die anordnung der pfeile auf dem bild genau ansehen ;)
Da shab ich mir ja auch schon gedacht, aber wie kann ich etwas umstellen bzw anders anordnen?
 
Oben