noch ein kierling-kind!

ich glaub, das könnt ma schaffen :D
würd mich freun, wenn´s mal klappt!!

kann man im 17. spazieren gehen, od hundewiese od so?

hab bb auch schon mal das fell gestutzt - aber nur gaaanz vorsichtig - 1-2 cm

wir wohnen am beginn der höhenstraße, also gleich am wienerwald. (nähe schwarzenbergpark)

ich hab da schon etwas mehr weggeschnitten... aber wie gesagt: wächst ja wieder.*ggg*

lg
gabi

hi! herzlich willkommen im forum! noch eine hernalserin!

001.gif

Servus im Forum
bye1.gif

Die Kierling Bande ist zum Fressen..

@Bär Barotti, ja dort ist es wunderbar zum Spaziergehn.
Es sind einige hier aus dem 17. die dir das bestätigen können.

Na dann...

auf in den 17.!!:)

@nico: sag mir doch mal, wann du zeit hast! unter d woch is a bissi schwierig, weil ich im 23. arbeite - aber nächste wo zb hab ich urlaub...

so. jetzt müss ma uns beeilen - die arbeit ruft...

schönen tag euch allen!!

Na bei so einer Mutter kanns ja nur hübsche Kinder geben.

Nico bist du gestern vor der Resi Tant gestanden?
Hab dort eine Frau mit Hund stehen gesehen, Hund sah aus wie dein Nico. Bin mir dem Auto vorbei gefahren und konnte nur kurz schauen vielleicht täusch ich mich auch.

resi tant

nein, das war ich nicht. kann es denn sein, dass noch mehr dieser schönen hundekinder herumlaufen????;)

@bb: nächste woche...? werd mal schauen, aber irgendwie lässt sich das sicher einrichten!

schöne woche an alle und nochmals danke für die liebe begrüßung hier!
gabi

@bärbarotti und nico

Was ist denn nun dabei, bei euren hunden? die sind ja echt zum fressen süß *schwärm*:D

Liebe Grüße, Maria

*hüstel*-noch ein eintrag
nachdem ich auf anita´s homepage geschaut hab, kenn ich mich einigermaßen aus.
Hast du Kierling nicht schon trächtig übernommen, Anita?

LG, Maria

nein hab ich nicht!

Ich hab Kierling im märz bekommen und im Juli war ein Urlaub in Italien vorgesehen (leider im märz schon gebucht). Genau 2 wochen vor dem Urlaub wurde sie läufig und in der Tierpension dann trächtig.

Naja Was solls hab mich schon sehr aufregen müssen.... aber sind doch super Wuffels dabei rausgekommen und haben auch tolle Plätze bekommen.

mix

ja, eben kierling als mutter und dann sollen noch ein labrador und ein pudel im spiel gewesen sein - wobei ich den labrador in nico noch suche...:D , der pudel aber kaum zu leugnen ist.*ggg*

farbe

:) na gut - aber mehr als farbspender war er nicht...
biggrin3.gif

hab ja gehofft, dass er auch ein bisschen von seiner größe spendet......
aber jetzt kann ich mir nico gar nicht mehr größer, dicker, glatter, heller, dunkler...oder sonstwas vorstellen - er ist einfach der süßeste (zwerg
lachen69.gif
)!

MOOOOMENT...

... das mit dem süssesten müssen wir noch diskutieren :D

bin ja fest davon, überzeugt, dass MEIN ..... :D :D

weisst was gabi, ich schick dir einfach eine e-mail mit meiner tel nr u dann könn ma uns was ausmachen

hehe - nehmts euch in acht, wenn die kierling-bande gemeinsam die gegend unsicher macht :eek: *gg*

mann - vorm urlaub is immer soo viel zu tun - bin mega im STRESSSS :(

schönen Tag!!

@gabi

Hallo Gabi

Herzlich willkommen hier und Grüsse an den Zwerg Nico von seiner Schwester Anja. Bin gespannt ob die zwei Winzlinge *gg* gleich groß sind oder ob Nico Anja schon überholt hat. Bin dir immer noch dankbar für die Anja!

Oben