Nobivac SHP Kirchdorf/Wels/Linz

• Ersteller Ersteller Inanna
  • Erstellt am Erstellt am
I

Inanna

Guest
Aus gegebenem Anlass (siehe hier) würde es mich interessieren, ob jemand in der Gegend Kirchdorf/Wels/Linz einen Tierarzt kennt, der sicher und verlässlich Nobivac SHP hat, impft und auch einträgt. Da anrufen nichts bringt, würde ich mich vor allem über Adressen freuen, bei denen ihr oder jemand den ihr kennt schon gewesen seid :)

Danke! Der ist von mir zwar eine Stunde entfernt, aber da kann man den Impftermin mit einem Ausflug ins Mühlviertel verbinden. Warst du selbst schon mal dort oder hat dir jemand erzählt, dass es dort klappt?

Meine sind auch nur Tollwut und SHP 3jährig geimpft :)
Man ist eigentlich recht schnell dort, da es ja fast direkt an der Autobahn ist ...

Ich hab die Impfung in der Tierklinik Sattledt bekommen. Man muss nur vorher anfragen (am besten persönlich, telefonisch hat nicht geklappt), weil nur eine kleine Menge für die zur Klinik gehörenden Praxen bestellt wird, deshalb ist er auch 10% teurer.

Ich hab auch schon überlegt, ob ich Aaron nicht doch wieder einmal SHP impfen lassen sollte.
Nun ist es aber so, dass er schon wieder regelmäßig (ca alle 14 Tage, gerade vorhin wieder :() einen Anfall hat - also nichts mit Impfen. (auch Hundeschule oder Training, was ich ja überlegte, kann ich vergessen)

Aber auf jeden Fall danke - das mit der Möglichkeit, nur SHP zu impfen, war auch für uns interessant.

Also beim Aron würde ich auf jeden Fall vorher eine Titerbestimmung machen lassen, ob er überhaupt geimpft werden muss. Alles, was du ihm an Medikamenten ersparen kannst, ist in seinem Fall sicher gut.

Ja. Im Moment kann ich wieder überhaupt alles vergessen und an Training, Impfung usw. überhaupt nicht denken. Hab gerade TA und Neurologe angeschrieben, ob wir das Levetiracetam erhöhen sollen.

Oben