Noah, 1jähriger abgemagerter American Bulldog sucht dringend ein Zuhause!

eselfan

Medium Knochen
Dieser arme Kerl kam vorgestern abend zu uns auf den Gnadenhof (www.gnadenhof-belonie.at.tf). :mad:

Wir sind gleich mit ihm zum Tierarzt gefahren - dort hat er Infusionen bekommen, weil er total ausgetrocknet war ... es wird eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz vermutet - wird aber nächste Woche noch genau abgeklärt werden.

Noah ist ein ganz lieber und mit Hündinnen verträglich. Kastriert ist er (noch) nicht.

Nun sucht der arme Bub Rasseliebhaber, die ihm ein schönes Zuhause schenken und ihn aufpäppeln.

Wir wären auch sehr froh, wenn ihr Noah in euren Verteiler aufnehmen und eventuell in anderen Foren posten könntet :)

Falls jemand Interesse oder Fragen hat: 0664/3962280 od. gnadenhof-belonie@gmx.at

email soeben beantwortet :)

imageshack hat das foto gelöscht (this file removed due to violation :eek:)

naja ich versuchs nochmal:

und hier der hübsche von vorne:

sehr süßer, sehr armer hund, wünsche ihm alles gute!
aber nach einem american bulldog, sieht er für mich nicht aus?
lg!
jasmin

das ist defintiv kein American Bulldog ;) - Pitbullmix schon eher!!

eine ganz arme Socke ist er aber auf alle Fälle, ich drücke ihm die Daumen das er bald gesund wird und liebe Menschen findet :(

*g* dass da nicht vie AmBull drinsteckt haben wir gestern via mail schon festgestellt. Ich drück die Daumen, dass die Pankreas ok ist u. er schnell ein Zuhause findet. Gottseidank sucht er in der Stmk,ist vielleicht etwas einfacher, als in Wien oder Nö. Alles Gute dem armen Kerl!

Ja die Angabe, dass er ein American Bulldog sein soll, stammt von der "netten" Vorbesitzerin ...

Also danke nochmal an alle für den Hinweis :)

Ich hoffe auch, dass der arme Kerl bald ein tolles Zuhause findet - aber gerade zur Zeit und auch noch in seinem Zustand, ist das leider alles andere als einfach :o

So es gibt neue Fotos vom Noah :)

Seine Bauchspeicheldrüse ist übrigens ok und er sieht von Tag zu Tag besser aus ...

Ein hübscher Pit Bull (Mix). :)

AmBull war wohl eher Wunschdenken der Exbesitzern :rolleyes:

Hoffe er findet bald ein schönes Zuhause. Wisst ihr wie er sich mit Kindern verhält, ob er alleine bleibt ect?

wow!

sieht wirklich sehr gut aus der Bursche! Habt ihr toll hinbekommen, großes Kompliment :)

..wäre meine Maus nur ein bisschen verträglicher :(

Wisst ihr wie er sich mit Kindern verhält, ob er alleine bleibt ect?
Wie er zu Kindern ist, haben wir noch nicht probiert - aber so ist er ein total menschenfreundlicher Kerl :) Alleinebleiben kann er und da ist er auch ganz brav.

wahnsinniger unterschied zwischen den "vorher-nachher" photos
Ja man glaubt kaum, dass das auf den Bildern derselbe Hund ist :cool:

Hi

Wie schauts mit Rüden und Katzen/Kleintieren aus?
Also ich mein jetzt nicht Rüden im selben Haushalt aber wenn man mit ihm spazieren geht..

Hat er nen grundgehorsam und könnte man sein verhalten mit Kindern testen?
Und so ganz nebenbei- wo ist er daheim *g*

lg

Wie schauts mit Rüden und Katzen/Kleintieren aus?
Also ich mein jetzt nicht Rüden im selben Haushalt aber wenn man mit ihm spazieren geht..

Hat er nen grundgehorsam und könnte man sein verhalten mit Kindern testen?

Also mit unseren alten Rüden, denen andere Hunde egal sind, die jeder Rauferei aus dem Weg gehen und die bei uns frei herumlaufen, hat er kein Problem ... aber anstänkern würde er sich nicht lassen und an der Leine schon gar nicht ...
An Katzen ist er seehr interessiert - also ich würde ihn lieber in einen katzenlosen Haushalt vermitteln.

Einen leichten Grundgehorsam hat er, aber er sollte auf alle Fälle noch so einiges lernen ... Noah ist aber ein sehr schlauer und lernfähiger Junge :)

hallo!

ich suche schon länger nach einem zweiten wuff. wohne in wien und habe bereits ne 7 jährige golden retriever-dame die sich aber immer noch aufführt wie ein junghund :)

wäre es denn möglich, ihn mal kennenzulernen?

danke für die info und lg

Noah kann natürlich jederzeit gerne besucht werden :)

Einfach anrufen (0664/3962280 od. 0664/5148565), Zeit ausmachen und vorbeikommen :cool:

Oben