No Name City ??

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

weiß jemand, was mit der No Name City in Wöllersdorf los ist? Hab gelesen, dass wohl ein XXL-Flohmarkt dort war, und auch ein Riesensalon, und beides wegen behördlicher Auflagen seit letztem Jahr geschlossen ist. Was ist mit der Stadt selbst? Finde im Web nix, und von deren Ex-Page komm ich zu Indian Dreams :confused:
Die Nummer, die mal als Kontakt war, gibt's auch nicht mehr.

Wo erfahr ich Details? Ohne erst hinfahren zu müssen.

Lg
Nice

also als ich bei arena nova war, bin ich paarmal dran vorbeigefahren.
ich hatte nicht den eindruck als würde dort noch irgendwas passieren.
schaut verlassen und geschlossen aus das areal.

Bin aus der Umgebung und mir wurde erzählt das der Flohmarkt nur kurze Zeit war, es wurde ja auch fast die ganze Wand (die mit den großen Baumstämmen) abgebaut aber momentan ist totale Funkstille dort!
wundert mich irgendwie nicht...einmal hinfahren dann hat ma eh alles gesehen und das wars dann für die nächsten paar Jahre!

warum sie nicht Bademöglichkeiten im Sommer anbieten versteh ich nicht! der angelegte See wär doch optimal! - meine Meinung :rolleyes:

Liebe Grüße

Danke für eure Antworten.

Ich finds halt schade.. war vor einigen Jahren dort, und nun wollt ich's jamie zeigen. Und fragen, ob Hunde erlaubt gewesen wären, und ob der See auch für Besucherbaden zugelassen ist.. also eh, was du gemeint hast, chanel ;)

hmm.. gibt's Alternativen in dieser Richtung hier?

Lg
Nice

würde mir leider überhaupt nix einfallen, die seen die ich kenne sind für hunde verboten und sonst gibts nur die bachln (z.b. leitha) die aber am weekend wenns schön is mit leuten über-über-überfüllt sind!

blöde Gegend hier

Mich würd's nicht treffen, wenn's das nicht mehr gäbe.

Vor ein paar Jährchen zumindest, war die Haltung der Tiere dort unter aller Sau - und gesichert war's auch nicht anständig.

Ich weiß ,dass der schon seit Jahren schlecht lief und angeblich auch Besitzerwechsel hatte...

Als Alternative gäbs nur die *Pullman City* in D.(Eging am See) Da ist aber dann wirklich was los ...Bekannte fahren mehrfach im Jahr hin .

Wir waren auch schon oft dort ,aber irgendwann kennt man auch dort jeden Strohhalm und Indianer !!! Gefallen hat es uns aber gut !!

Oben