Nivalis Super Knochen 14 Oktober 2006 #21 Mensch ihr seids sooooo lieb *megasmile* DANKE für die lieben Glückwünsche u. die vielen schlabberbussis eurer Wuffs
Mensch ihr seids sooooo lieb *megasmile* DANKE für die lieben Glückwünsche u. die vielen schlabberbussis eurer Wuffs
Nivalis Super Knochen 14 Oktober 2006 #22 Gerade daheim angekommen, möchte ich mich nochmals extra bei Natascha u. Düse und Martina, Fabienne u. Ginni bedanken Ihr seids einfach spitze und die Überaschung ist euch SUUUUUUUUUPER gelungen sowas schönes u. nettes hat noch nie wer für mich gemacht einfach nur ein sehr bewegtes DANKE Michi
Gerade daheim angekommen, möchte ich mich nochmals extra bei Natascha u. Düse und Martina, Fabienne u. Ginni bedanken Ihr seids einfach spitze und die Überaschung ist euch SUUUUUUUUUPER gelungen sowas schönes u. nettes hat noch nie wer für mich gemacht einfach nur ein sehr bewegtes DANKE Michi
kathiii_mädi Super Knochen 14 Oktober 2006 #24 Wünsche auch alles gute zum Purzeltag! Von Xena nen fetten schlabberschmatz
Eliara71 Super Knochen 14 Oktober 2006 #25 Von mir auch noch herzliche Glückwünsche...ganz viel Liebe, Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch wünschst!!
Von mir auch noch herzliche Glückwünsche...ganz viel Liebe, Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch wünschst!!
Laudatio_Amore Super Knochen 14 Oktober 2006 #26 Von uns natürlich auch ALLES GUTE zum Geburtstag!!!
G gelöscht_04 Gesperrt Super Knochen 14 Oktober 2006 #28 Liebe MIchi ! Von uns natürlich auch ein herzliches HAPPY BIRTHDAY