Nitra-Sommerfest 2006

Muss da jetzt mal ur viel Danke sagen!
Zuerst möchte ich hier einmal ein ganz grosses Dankeschön
an Manu ( Rotti1998 ) ausprechen das sie uns ihr Firmengelände zur Verfügung stellte und die Vorfinanzierung zum Teil übernommen hat!:)
Es war ein sehr schönes Fest und hab mich gefreut das ich einige Wuffler noch kennen lernen konnte.Möchte den Wufflern , Nitrahunde - Besitzer, Hundebesitzer und anderen Gästen ganz herzlich danken das ihr gekommen seit, und würden uns freuen Euch alle beim nächsten Fest für Nitra wieder willkommen zu heissen.
Und am Schluss noch zu allen " Helferleins " ihr wart S U P E R !!!!!!!!!:) Danke
Lg SYlvi

Zuletzt bearbeitet:
und ich konnte ned kommen weil tisha durchfall hatte (selber schuld wenn man 3 packungen kaugummi frisst -.-) am abend war es schon wieder besser (zum glück :o)

dackel1 schrieb:
Muss da jetzt mal ur viel Danke sagen!
Zuerst möchte ich hier einmal ein ganz grosses Dankeschön
an Manu ( Rotti1998 ) ausprechen das sie uns ihr Firmengelände zur Verfügung stellte und die Vorfinanzierung zum Teil übernommen hat!:)
Es war ein sehr schönes Fest und hab mich gefreut das ich einige Wuffler noch kennen lernen konnte.Möchte den Wufflern , Nitrahunde - Besitzer, Hundebesitzer und anderen Gästen ganz herzlich danken das ihr gekommen seit, und würden uns freuen Euch alle beim nächsten Fest für Nitra wieder willkommen zu heissen.
Und am Schluss noch zu allen " Helferleins " ihr wart S U P E R !!!!!!!!!:) Danke
Lg SYlvi

Hallo,

Ich möchte mich Sylvia auf diesem Weg anschliessen, sie hat eigentlich alles gesagt was zu sagen war :-))
Ohne Manu wäre das Fest nicht möglich gewesen, deshalb nochmals vielen Dank für deinen Einsatz.
Und natürlich vielen vielen Dank an alle Besucher die mit ihren Spenden das Projekt unterstützt haben vor allem Nivalis und Göga :-) ihr beide seid Spitze!!

lg, Natascha

Uns hat das Fest auch sehr gut gefallen. Das Essen war lecker und die Hundekekse sind auch gut angekommen.

Nur: Hat jemand nachher vielleicht ein Geldbörsel gefunden? Meinem Vater geht seines nämlich ab.

Auch ich möchte allen die so viel organisiert und geholfen haben, ein ganz grosses DANKE sagen, ganz besonders aber an MANU die völlig uneigennützig das Ganze möglich gemacht hat und nicht nur ihr Firmengelände zur Verfügung gestellt hat sondern auch sehr viel Zeit investiert hat. Das Fest ist wirklich GANZ TOLL gelungen. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben !!! Anna

Möchte auch allen danke sagen, das Fest war einfach super klasse .... alles war einfach sehr sehr sehr gelungen :)

Auch danke für die suuuuuper Kekse (melde mich wegen der rezepte noch ;) )

Ihr seids einfach alle super klasse toll und es freut mich irre das es euch alle gibt :) :) :) :) :)

Nivalis schrieb:
Auch danke für die suuuuuper Kekse (melde mich wegen der rezepte noch ;) )

Hallo,

Keksrezepte sind kein Problem muss nur noch meine beiden Keksrezeptdateien zu einer zusammenfügen ein Teil schlummert am Lappi (die etwas anspruchsvolleren :-) ) und ein Teil am Compi. Spätestens morgen sollte ich die Lappi Dateien rübergespielt haben muss nur mein Verbindungskabel suchen :o

lg, Natascha

Das Fest war toll und alles super organisiert. Hat mir sehr gut gefallen.

DANKE an alle die das möglich gemacht haben! Ihr habts Euch ure bemüht!

LG Sylvia

Angel666 schrieb:
Hallo,

Keksrezepte sind kein Problem muss nur noch meine beiden Keksrezeptdateien zu einer zusammenfügen ein Teil schlummert am Lappi (die etwas anspruchsvolleren :-) ) und ein Teil am Compi. Spätestens morgen sollte ich die Lappi Dateien rübergespielt haben muss nur mein Verbindungskabel suchen :o

lg, Natascha

Hallo,

Sodala Keksrezepte sind fertig zusammengestellt. Gehen in 2min an Nivalis. Habe am Fest einige Anfragen wegen der Kekse gehabt, alle die Interesse haben bitte mail addy per PN; schicke die Excel Datei dann gleich weg.
Es sind 2 Seiten in einer Excel Datei, die erste ganz einfache Kekse für Anfänger incl. eine kleinen Anleitung für die einfachste Zubereitung am Ende; die 2.Seite ist für Fortgeschrittene Bäckerinnen :-))

lg, Natascha

Oben