Nintendog

Holly schrieb:
Ich kauf mir so nen zeugs nimma *grins* kostet nur eins schweine geld und ich weiß ja das es nach 1 woche uninteressant ist weil mich diese dinge nicht lange fesseln können :p


Da kannst sogar einen Sheltie nehmen :D
War vorgestern im karstadt und habe mir das Spiel mal genauer angeschaut. Da gibt es ja mehrere Packs udn eins davon heisst" Chihuahua and Friends"
Da kann man verschiedene Rassen wählen, unter anderem auch den Sheltie!!

ich denke, dass das daher kommt, weil der Sheltie ja eine beliebte Rasse in Japan ist :o
 
Manche meiner Schulkollegen haben "Nintendogs", dazu braucht man den Nintendo DS, nix anderes wie ein Gameboy der neuen Generation. Mich hats nur gewundert, das manche der Burschen dieses Spiel auch haben .. :D

lg
 
Wir wohnen gegenüber vom Auhof Center, manche Wiener werden das sicher kennen, da gibts einen Cosmos, der hat das auch. Es gibt Chihuahua and Friends, Labrador and Friends und Dachshund and Friends. Hab gestern auch zwei Burschen mit dem Spiel gesehen. Find das süß.
Da meine Eltern nicht wissen, was sie mir zu Weihnachten schenken sollen (und ich weiß auch nicht, was ich mir wünschen soll, bin ja so bescheiden :D ;) ), kaufen sies mir vielleicht. DS+Spiel ... Mal schaun.
 
Ich weiß, shelties gibts. Meine doofe sister hats ich aber das "labrador & friends" gekauft. da musst dir den sheltie erst erspielen. Laut der anleitung wär das eh die nächste rasse die sie erspielen kann, aber noch haben wir die noch ned. Bis jetzt hat sie erspielt: Schäfer, Shih Tzu und Mops.
Ich hab mir 2 hunde kaufen dürfen. Hab einen braunen Pinscher, ne hündin namens "Cookie" und nen Shiba Inu (d'sable mit weiß *lach*) Rüden namens "Jason" :D *verspielt bin*
Der 3te und letzten darf dann ein sheltie werden, wenn sie ihn erspielt hat. Und meine Cookie hat den 2 Platz beim disk dogging - Meisterschaft gemacht *freu* Mein dad zieht mich jetzt immer auf weil ich fast mehr spiel als meine kl. sister :D
 
Würd das auch gerne haben, aber der Nintendo und das Spiel kostet sicher ein Vermögen .. ist ja vor kurzem erst aufn Markt gekommen .. :(
 
Meine Eltern geben sicher nicht über 100 (??) für sowas her, am nächsten Tag liegts sicher schon in der unbekümmert in der Ecke ;) .. hab aber zum Glück einen Hund, den man auch real streicheln kann :D ..

lg
 
Zweihundert eure für den Gameboy und Spiel???? :eek: :eek:
Also ich bin gerade in ner zwickmühle...bin ich mit 20 zu alt für sowas oder nicht?? :o andererseits weiß ich eh nie was ich mir wünschen soll! :rolleyes:
 
Naja ich denke dass das alter völlig wurscht ist. Wenns dir spaß macht, wieso nicht?
Aber ich weiß billig sind diese dinger sicher ned :rolleyes: :o
 
Es gibt jetzt eigene Angebote für beides zusammen.

Hab auch einen realen Hund, aber trotzdem find ich das Spiel süß ...

Find aber, zu alt ist man für sowas nie, hab in einem anderen Forum auch darüber gelesen und da hatten auch Erwachsene sowas ...
 
Meine beiden Töchter wünschen sich so ein Ding zu Weihnachten **stöhn**.
Das macht dann Euro 200,00 mal 2....**rechne**.
Na ich glaub, da muss ich mir noch was überlegen, das ist ganz schön viel Holz.
Aber entzückend sind diese Dinger :rolleyes: :cool:
Werd mal bei den div. Opas und Omas anfragen **bettelngeh**

lg Friese :)
 
hallo

ist dieses spiel nun kaufenswert?

weis auch nicht was ich mir zu weihnachten wünschen soll, und dieses spiel
klingt wirklich süß.... :)

würdet ihr es weiterempfehlen???

lg lisa
 
Oben