Nintendog

KleinE

Medium Knochen
Hallo!

Hab ihr davon schon gehört? :confused: Erscheint ab Oktober 05 und ist mir bis jetzt gänzlich verborgen geblieben.

Ganz reizend find ich folgendes:

Über 100 Gegenstände wie Tennisbälle, Frisbee-Scheiben und sogar modische Accessoires stehen dir für das Leben mit deinem Hund zur Auswahl. Außerdem kannst du ihm Tricks beibringen, indem du deine eigenen Sprachbefehle erstellst.

Wenn du dein neues Haustier gut trainierst, kannst du in Hundeschauen und Wettbewerben auftrumpfen, wodurch du Geld verdienst, um weiteres Zubehör und neue Welpen anzuschaffen.

Geh mit deinem Hund Gassi, um andere Hunde aus der Nachbarschaft zu treffen oder schnurlos über den innovativen Bark Modus mit den Nintendogs deiner Freunde zu interagieren. Jedes Mal, wenn ein anderer Nintendog in der Nähe ist, fängt dein DS dann zu bellen an.

:(

Grüße
KleinE
 
na süss :D is aber auch nicht mehr als ein ausgereifteres Tamagotchi.
find ich allerdings allemal noch besser als das süsse welpi unterm weihnachtsbaum :rolleyes:
 
ja das denke ich auch und da es neu ist werden die kinder sich eher ds wünschen weil damit kann man noch mehr angeben. also so stell ich mir das vor
besser als kleine arme welpen die wieder abgegeben werden
 
Was ist denn daran so schlimm?? is doch ein normales Gameboy spiel, oder hab ich was überlesen??
*bitte um aufklärung falls ich was falsch verstanden hab* ;)
 
Ich find das ganze nicht schlimm, sondern wundere mich nur womit die Wirtschaft heutzutage angekurbelt wird. Die Tamagotchis haben sich vor einigen Jahren auch eine zeitlang gehalten, dann waren sie weg vom Fenster. Aber bitte, wenns die Wirtschaft ankurbelt, mir solls recht sein.

Freu mich nur schon auf die Kids die mit ihren virtuellen Freunden herumlaufen und Hr. + Fr. Lehrer sekkieren - die Armen. Würd mich außerdem interessieren was die "Viecher" so an Kunststücken drauf haben und was man denen so ver"clickern" kann :D Sollte sich jemand für sich (oder seine Kinder) so ein Teil zulegen bitte ich um Erfahrungsbericht ;)

Und ja, allemal besser als ein Welpe unterm Weihnachtsbaum, fürwahr!
 
KleinE schrieb:
Ich find das ganze nicht schlimm, sondern wundere mich nur womit die Wirtschaft heutzutage angekurbelt wird. Die Tamagotchis haben sich vor einigen Jahren auch eine zeitlang gehalten, dann waren sie weg vom Fenster. Aber bitte, wenns die Wirtschaft ankurbelt, mir solls recht sein.

Freu mich nur schon auf die Kids die mit ihren virtuellen Freunden herumlaufen und Hr. + Fr. Lehrer sekkieren - die Armen. Würd mich außerdem interessieren was die "Viecher" so an Kunststücken drauf haben und was man denen so ver"clickern" kann :D Sollte sich jemand für sich (oder seine Kinder) so ein Teil zulegen bitte ich um Erfahrungsbericht ;)

Und ja, allemal besser als ein Welpe unterm Weihnachtsbaum, fürwahr!

ich bin ja schon ernsthaft am überlegen :o :D
 
leyla schrieb:
ich bin ja schon ernsthaft am überlegen :o :D

weisst was? Dann kauf ich mir auch eins, und dann treffen wir uns im Prater zum Gassi gehn, und schauen, ob die Hunde wirklich einandern anbellen, wenn einer in die Nähe des anderen kommt :D :D :D

Sag mir nur bitte ob du dich für Goldie oder Mops oder eine andere Rasse entscheidest, und auch der Wurftag wäre interessant - einfach damit sie ungefähr gleich gross und mehr Spass am Spiel haben :D :D :D
 
Also ich find die idee nicht so schlecht...wie viele kinder gibts die keinen hund haben können weil sie allergisch sind oder keinen platz dafür hab o.ä. sicher witzig für die kinder...dennoch unseren Wuffls kann dieses SPIEL sicher nicht das wasser reichen! :D
 
KleinE schrieb:
weisst was? Dann kauf ich mir auch eins, und dann treffen wir uns im Prater zum Gassi gehn, und schauen, ob die Hunde wirklich einandern anbellen, wenn einer in die Nähe des anderen kommt :D :D :D

Sag mir nur bitte ob du dich für Goldie oder Mops oder eine andere Rasse entscheidest, und auch der Wurftag wäre interessant - einfach damit sie ungefähr gleich gross und mehr Spass am Spiel haben :D :D :D

also wenn dann beagle oder husky :D
und wurftag wär wohl der 24.12 ;)
 
Meine sister hats. Und ich finds totla knuffig und die grafik ist echt gut ;)
Aber erziehungstechnisch find ichs aber ned besonders :rolleyes:
 
Holly schrieb:
Meine sister hats. Und ich finds totla knuffig und die grafik ist echt gut ;)
Aber erziehungstechnisch find ichs aber ned besonders :rolleyes:

Ich würd dieses Dingens auch gern ausprobieren...aber ich habe nicht diesen speziellen Gameboy:o
 
AgilityDogTerry schrieb:
Ich würd dieses Dingens auch gern ausprobieren...aber ich habe nicht diesen speziellen Gameboy:o
ich auch !!!
Kennste kein Kind was das bei dir inner Umgebung hat?!?!
Wenn die 3 Kampfköter auf die Kinder zu stürmen lassen die das sicher fallen:D :D
 
Bismarckerin schrieb:
ich auch !!!
Kennste kein Kind was das bei dir inner Umgebung hat?!?!
Wenn die 3 Kampfköter auf die Kinder zu stürmen lassen die das sicher fallen:D :D


Gute Idee...aber bis jetzt lief mir noch kein Kind mit sonem Dingen übern Weg:rolleyes:
 
Ich das ding ja auch ned, aber ich durfte mirs bei meiner sister anschauen.
Ich finds echt total süß, aber eben für unwissenden kinder dumm :o
 
also, ich hab auch schon davon gehört und hab auch überlegt, ob ichs nicht kaufen soll, aber bin eigentlich nicht sicher. finds aber ur süß ... :D
 
Ich kauf mir so nen zeugs nimma *grins* kostet nur eins schweine geld und ich weiß ja das es nach 1 woche uninteressant ist weil mich diese dinge nicht lange fesseln können :p
 
Oben