Nintendo DS + Nintendogs + Mario Kart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

confianci

Profi Knochen
Ungeliebtes Geschenk::o

Verkaufe fast ungebrauchten Nintendo DS mit Zubehör:

- 2 Pins
- Ladekabel
- Tasche
(alles original)

weiters habe ich noch 2 Spiele:
- Nintendogs: Labrador and friends
- Mario Kart
(jeweils in der Originalverpackung)

Angebote bitte per Mail ;) oder PN

glg Stini

so...ein kleiner Zusatz, dann sparen sich viele eine Mail oder PN ;)

Hab leider keine Rechnung.

Ich persönliche empfinde 150 als einen sehr fairen Preis, da alles so gut wie ungebraucht ist.

lg

da man um den preis schon neu bekommt (auch wenn deins neu ist jedoch ohne rechnung keine garantie!)
denke bei deiner preisvorstellung wirst du es nicht verkaufen können! will dir nur helfen, wenn du ein wenig runtergehst, wird sich vielleicht eher wer finden:)

Hätte gerne das Spiel Labrador und friends. Sag mir bitte was es kostet und wie wir das mit der bezahlung und versand machen.
Lg Petra22

da man um den preis schon neu bekommt (auch wenn deins neu ist jedoch ohne rechnung keine garantie!)
denke bei deiner preisvorstellung wirst du es nicht verkaufen können! will dir nur helfen, wenn du ein wenig runtergehst, wird sich vielleicht eher wer finden:)

Echt ??? :eek:

und wo hast du das gesehen ? Ich hab mich da eigentlich auf den Preisvergleich im Internet verlassen (idealo.at) und dort gibts den Nintendo DS am biligsten um 120, Nintendogs um 30 und Mario Kart um 33..

Wo gibts das denn ? Jetzt bin ich echt überrascht.. dann ist klar das in keiner haben mag ;)

lg

:confused: wieviel ist denn nun ein angemessener Preis ?

Ihr habt mich jetzt total verwirrt - wusste nicht dass meiner so überteuert ist..

:confused: wieviel ist denn nun ein angemessener Preis ?

Ihr habt mich jetzt total verwirrt - wusste nicht dass meiner so überteuert ist..

ich find den preis ok.
der ds kostet mit dem spiel mario kart 140 euro. die tasche muss man extra kaufen, kostet auch nochmal 10 euro. und das nintendogs kostet nochmal 42 euro. das sind fast 200 euro wenn mans einzeln kauft.

Und wann hast du vor mir zu verraten wo man es so billig bekommt? Ich habe bis jetzt nichts gefunden und du antwortest auch auf keine PNs.. :(
Find das nicht nett dass du meine Preisvorstellung als "ungerechtfertigt" erklärst, aber dann keinen "Beweis" bringst :rolleyes:
Wäre aber schon interessant für mich, damit ich mich neu orientieren kann mitm Preis. :confused:

Die Sachen werden nicht einzeln verkauft...

Preis steht bei 145 incl. Versand (innerhalb Österreich)

So um Verwirrungen vorzubeugen und PNs zu sparen: ;)

In dem Preis ist inkludiert:

- Nintendo DS (silber)
- orig. Tasche
- orig. Ladekabel
- 2 orig. Pins
- BEIDE SPIELE: Labrador and friends (Nintendogs) und Mario Kart

Sodala... hoffe jetzt sind alle Fragen geklärt.

lg und einen schönen Abend !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben