nintendo ds lite

pralinchen

Medium Knochen
wer kennt ihn schon?? wer hat den "alten"?? seid ihr damit zufrieden? möchte meinem sohn den neuen zum geburtstag kaufen... im august, oder soll ich den alten ds nehmen, der wird jetzt sicher super preiswert... ist der neue nicht nur leichter sondern auch besser??:confused: :)

hmmm jetzt muß ich aber doch noch mal nachfragen, gibts das, dass sich hier niemand für den nintendo interessiert? :confused: wahrscheinlich weil hier fastnur mädchen im forum sind... die nintendogs kennt auch keiner? der neue virtuelle hund? ich find die sooo süß

interessieren tuts mich schon, nur kann ich mir so spielereien leider nicht leisten:o

grad eben wegen den nintendogs *seufz* werd noch warten bis die dinger billiger werden... bis dahin muß ich mich mit meinen sheltie´s daheim begnügen u. mit denen frisbee spielen :D

Bin mit meinen beiden echten Hunden und mit meinem Tamagotchi :D derzeit vollsten ausgelastet *lol*
Normalerweise bin ich sonst für solchen Kram jederzeit zu haben :D Eine Arbeitskollegin hat aber den alten noch, sie hat ihn mir dreimal mitgebracht, ich hab 3 Pausen lang damit gespielt und dann hat es mich nciht mehr interessiert :-(

hab nen Nintendo Ds+Nintendogs,das spiel ansich ist anfangs wie jedes spiel am anfang halt spannend was neues zu entdecken,aber wenn du schon alles kennst und alle rassen schon hast dies gibt im spiel,wirds langweilig...:D..und dann kugelt der DS so wie bei mir:D nur noch irgendwo im regal rum:D
LG

hab auch den alten ds + nintendogs.
wenn du ihm den "alten" kaufst reicht das vollkommen, der neue ist an und für sich nichts anderes, bis auf ein paar kleinigkeiten. da die tasten kleiner werden rat ich dir zum alten, die sind für Kinderhände besser. und für kinder ist das nintendogs immer wieder spannend.

hab heut versucht den alten bei unserem mediamarkt zu kaufen, doch der ist ausverkauft... nur noch der neue dafür aber ordentlich viele davon... naja schau mal rum ob ich ihn noch wo krieg...

Oben