@Nintendo DS Lite Besitzer

*g* aber beim Gerät selber ist nur ein User möglich oder?

Also, wenn ich das Ding das erste Mal einschalte, dann leg ich einen User an. Das hab ich gemacht, aber mehrere kann man nicht anlegen oder? Den jeweiligen User nur ändern oder?

Bei den Spielen hab ich das vorausgesetzt :D Die Spielstände werden ja am Spiel gespeichert denk ich mir *G*
 
weißt was, das is ma grad in den sinn gekommen das du das meinst...aber da habi kan plan..hast scho auf da nintendoseite oda so probiert?
 
ja, i habs probiert, man kann nur den User ändern... naja, ich denk, so wichtig wirds nicht sein.

Das Ding gehört meinem Freund u. der kommt eh erst Freitag wieder von der Schweiz heim :D

Hab ihm eh schon offenbart, dass er sich noch einen kaufen muss :D
 
und ich war die, die gemeint hat, was brauchstn so n Klumpat :D u. dann ist heut das Packerl kommen u. seit ich daheim bin, wart ich drauf, dass die Ladelampe endlich aufhört zu leuchten :D
 
Guitar Hero war dabei, weils so n Special Edition war u. Gehirnjogging.

Zweiteres werd ich mal probieren. Erstes hab ich schon auf der Wii nie gespielt.. sollt ich vielleicht mal :D
 
ich bin aus Gleisdorf :)

Ja, die Wii haben wir schon seit Weihnachten 2007 *G* waren einer der Ersten :D dann wars gleich ausverkauft *G*
 
hy,

habts ihr schon gemeinsam mit andren leuten mitn ds gespielt? wie funktioniert das? muss ich mal ausprobieren ...

ich finde das ding auch so genial. the legend of zelda ist das beste spiel ever (habs aber leider scho ausgespielt).

lg birgit
 
hy,

habts ihr schon gemeinsam mit andren leuten mitn ds gespielt? wie funktioniert das? muss ich mal ausprobieren ...

ich finde das ding auch so genial. the legend of zelda ist das beste spiel ever (habs aber leider scho ausgespielt).

lg birgit


ja is witzig, aber ihc hab nur mit an freund pokemon getauscht :D (pooooookeeemoooooooooon :D)

ich hab durchgspielt: super mario brothers neu, scooby doo, ratatouille, pokemon (fang aba wieder neu an), und angfangen habi auch a paar(super mario 64ds, big brain academy, yoshis island ds, blablabla)
 
Zelda hab ich für die Wii damals gleich zu Weihnachte mitgekriegt, als wir die Wii gekauft haben, habs aber nie durchgespielt, bin irgendwie von der Wii wieder abgekommen, generell vom Spielen. Jetzt eher mehr Wii Fit.

Wie ist das Yoshis Island, das hab ich auf den alten Nintendos so gern gespielt :)

Wg. Treffen, ich kanns noch nicht genau sagen, aber ich glaub eher weniger, weil wir an dem WE Paintballspielen gehen u. dann noch hinterher Essen u. ich hab grad ne Wette laufen :eek:
 
na geil, paintball!

jo is ganz witzig, nur kommi net weiter dann is ma zu blöd wordn :D

ich hab jz wieder mein ego-shooter spiel fürn pc, unreal tournament 2004 auspackt ((uuuh ein böses ballerspiel....))

Und i glaub das is e as gleiche spiel was du am normalen ds gspielt hast

ds und ds lite sind ja im prinzip das gleihce bis aufs aussehen :)
 
Oben