Nina von Welpen in Not

sammy10

Super Knochen
Die 9 monate alte Mischlingshündin Nina 50 cm ist eine sehr freundliche Hündin. geb.13.06.2010
Sie begrüsst jeden Menschen Schwanzwedelnd,ist aber trotzdem zurückhaltend.Nina ist mit allen Hunden egal ob gross oder klein verträglich.
Für Nina wäre eine Familie mit Zweithund schön,wo sie einfach mitlaufen darf

6622932cix.jpg

Ich habe Nina vor 14 Tagen von Horn zu Mir geholt,da Sie sonst Null Vermittlungcanchen hat.Sie dürfte bei Margit einfach im Rudel mitgelaufen sein,denn Sie kennt rein gar nichts.

In den 14 Tagen war ich seeeeeehr fleissig.:)
BG anziehen,bedeutet es geht raus und gibt Action.
Autofahren ist recht cool.
Hmmmmmm mein Geschäftchen darf ich nur draussen machen.:eek:klappt aber schon total gut.
Spielsachen sind gar nicht schrecklich,sondern echt toll.
Kaustangen vor denen ich mich auch gefürchtet habe :o oh mann die sind voll lecker.

Vor Menschen fürchte ich Mich noch ein bissi,aber es wird,weil wenn mein Pflegefrauli mich knuddelt ist das echt toll.:)

6622968rhg.jpg

Heute war ich das erstemal mit den anderen Hunden 2 Std.alleine.
Ich beisse recht gerne an Schlapfen rum :D da kommt dann immer das Wort nein.:o Ok wahrscheinlich ist NEIN mein Nachname.

Schlapfen mag ich jetzt eh nimmer ,Polster sind viel lustiger.:p
Ohhhhhh Mann war die Sauer als sie nachhause kam.:o:o

6623638fxi.jpg

gut, daß du nicht länger weg warst - die anderen pölster sind heil geblieben:D
ich mußte lachen, obwohl du möglicherweise recht sauer warst....

Mir ging es genau so, musste auch lachen. Du schreibst das echt niedlich. Kann aber dein Sauer sein nachvollziehen, bei mir war es der Rückenteil der Couch der mal so ausgesehen hat. Hast sogar Glück gehabt, dass es NUR Polster war!

Viel Glück beim vermitteln.

Mir ging es genau so, musste auch lachen. Du schreibst das echt niedlich. Kann aber dein Sauer sein nachvollziehen, bei mir war es der Rückenteil der Couch der mal so ausgesehen hat. Hast sogar Glück gehabt, dass es NUR Polster war!

Viel Glück beim vermitteln.

Es war nicht nur der Polster :(
Jetzt muss Sie in den Vorräumen bleiben,wenn ich weg bin.

6630646zzc.jpg

Heute waren wir beim Wasser :confused:meine Freunde gehn da rein.:eek:

6656514hxp.jpg

Ok bin ja keine Memme geh ich halt auch rein.:cool:

6656516eoy.jpg

Das ist ja super :D also mein neues Frauli sollte auf jeden Fall mit mir schwimmen gehen.

Sooooo :) Nina kennt jetzt so ziemlich alles.
Bg anziehen,Autofahren,Jogger;Kinder,Radfahrer,Schwimmen,Hundezone.....
Sie ist zu 90%Stubenrein und in Räumen ohne Polster :D bleibt sie auch schon brav kurze Zeit alleine.Da Nina sehr schnell lernt und brav folgt,geht sie bei mir schon grossteils ohne Leine.
Schmusen findet Sie total schön.:)
Ich suche für sie eine Familie mit Garten und Zweithund,da sie sich total an Hunden orientiert.

6701793ggm.jpg

Eigentlich hätte ich ja heute abgeholt werden sollen :( aber die Familie hat es sich anders überlegt.
Naja lern ich halt noch ein bissl was.:)
Schauts mal :Ich darf jetzt schon ohne das blöde Schnürrl laufen,so wie die anderen Hunde.:p

6742700rir.jpg

Katzen im selben Haushalt sind nicht so gut,denn die möchte ich jagen.:o

Im Garten bin ich brav,wenn eine Katze da ist,ich schon am Sprung :D höre ich sofort NINA-NEIN :p.
Ich bin ja total brav und sogar bei meinem Lieblingssport abrufbar.:cool:

Ich hab sie vor längerer Zeit gesehen.
Meine Hunde finden sie doof - aber ich finde sie sehr süß und hübsch. :):D
(Wennst mal Fotos brauchst, kann gerne welche machen) :p

Morgen ist es soweit :o meine neue Familie holt mich ab.
Wenn ich die Hasen nicht fresse darf ich bleiben.:cool:

Ich habe heute mit einem lachenden und einen weinenden Auge Nina Ihrer neuen Familie übergeben.:(:)

Wenn man mit solchen Hunden wochenlang arbeitet,ist die Vergabe gar nicht so leicht.:(

Oben