nimm ein sackerl für dein gackerl

Wisst ihr was ich schon immer wissen wollt!!!??
Sind die Kotsackerl´n nicht schwer zu verarbeiten???
Ich mein..das ist doch Plastik und nicht gerade ein Beitrag zum umweltschutz!!
Da wäre HundeKAKI viel biologischer!!:confused:

ich lass mir von den bekannten immer die feibra werbesackerl aufheben. so finden auch die noch einen zweck :)
 
Nimm ein Sackerl für dein Gackerl freut mich für die Werbefirma die den Zuschlag bekommen hat, schließlich muss jeder von was leben, aber sonst tangiert mich das überhaupt nicht Mein Hund gackt nicht am Gehsteig und ich kann froh sein wenn er sich nicht eine Pfote an einer zerbrochenen Flasche aufschneidet oder in eine Spritze steigt ! Oder die Küchenreste von Tauben bzw. Rattenfreunden frisst !

Diese ganze Aktion geht an mir vorüber als ob sie gar nicht stattfinden würde, sie interessiert mich einfach nicht, warum pissen die Dreibeiner in unseren Hauseingang und nicht auf Ihr eigenes Auto ?
 
Nimm ein Sackerl für dein Gackerl freut mich für die Werbefirma die den Zuschlag bekommen hat, schließlich muss jeder von was leben, aber sonst tangiert mich das überhaupt nicht Mein Hund gackt nicht am Gehsteig und ich kann froh sein wenn er sich nicht eine Pfote an einer zerbrochenen Flasche aufschneidet oder in eine Spritze steigt ! Oder die Küchenreste von Tauben bzw. Rattenfreunden frisst !

Diese ganze Aktion geht an mir vorüber als ob sie gar nicht stattfinden würde, sie interessiert mich einfach nicht, warum pissen die Dreibeiner in unseren Hauseingang und nicht auf Ihr eigenes Auto ?


... und warum lassen ignorante Hundehalter ihre "Viecher" an mein Auto pissen und nicht an ihr eigenes?

:mad:
 
ich wurde eben ersucht, die fotos zu verkleinern, weil sie zu groß sind. wollte die beiträge entsprechend editieren, doch das geht nicht.... somit soll der moderator B, der mich angeschrieben hat, die beiträge so editieren, daß die fotos nicht mehr zu sehen sind, also die verlinkungen rausnehmen.

Was mich nur wundert..... die fotos sind seit mehr als einem tag hier und jetzt auf einmal sinds zu groß.... *grübel*
 
Weils grad zum Thema passt ... seit ca. einer woche liegt auf dem wiesenstreifen eines nachbargrundstücks ein plastiksackerl mit einem riesen kackhaufen drinnen ... na das hats gebracht :rolleyes: Da frag ich mich wie dumm man eigentlich noch sein kann :mad: Ich mein machen die Leute das mit Absicht oder sind die wirklich so bescheuert :eek: :confused:

Lg
 
ein sprüch soll her
mit einen mann /frau mit sackal im mund
fallt euch was ein ?.
blöder spruch "die dose gehort in die hosen
sei keine flasche ,steck die leer flasche in tasche
 
Oben