Nilix und ihre neuen Bekanntschaften :-)

Ruf-Ctr2 schrieb:
@ bimo

Wollt mal fragen wie die der Stammbaum deiner Nilix so aussieht?!?

Na Gott sei Dank hab ich immer eine Kopie da liegen für Rechergearbeiten ;)

also:
Nilix von der Krillenburg

Vaterseite: Ghost von der Krillenburg
hier ist V: Jerry von der Burg Litermont;
M: Jotunheim's Hergerd)
bei Jerry: V: Haito (Falko van de Inseberg x Elfy v. Kelbergen)
M: Marlene vom Hause Ehrlich (Eick von Castell x Eve vom Hause Ehrlich)
bei Jotnheim: V: Ilo von der Weyermühle (Amor von der Weyermühle x Gina von der Weyermühle)
M: Erika vom Borner See ( Nicolai vom Kloster-Kamp x Mona vom Killmanshof)

Mutterseite: Odett von der Schwellenburg
hier ist V: Cöbes vom Warringhof
M: Holly von der Schwellenburg
bei Cöbes: V: Bingo von der Weyermühle (Akim v. Vaciweba x Alfa von der Weyermühle
M: Dunja vom Worringer Bruch (Bastian v. Goldschmieding x Anja vom Worringer Bruch)
bei Holly: V: Gero von der Mooreiche (Asko von der Weyermühle x Cora von der Mooreiche)
M: Fara v. Vogteier Hof (Charik von der Fixe Idee x Dolly vom Zillertal)

So, ich hoff das ist einigermassen verständlich dargestellt *uff schwitz*

und was sagt dir das jetzt? :D

@bimo Danke!

Das sagt mir jetzt wer ihre Vorfahren sind,... Nachdem deine Maus ja schon immerhin 11 ist, scheint das eine recht gesunde Linie zu sein.
Ich interessiere mich halt für Dobis und deren Vorfahren (Stammbäume).

Ruf-Ctr2 schrieb:
@bimo Danke!

Das sagt mir jetzt wer ihre Vorfahren sind,... Nachdem deine Maus ja schon immerhin 11 ist, scheint das eine recht gesunde Linie zu sein.

ICH habs schon gelesen, natüüüürlich bitte :D

Ruf-Ctr2 schrieb:
@bimo Danke!

Nein die Maus die wir auf der Wiese getroffen haben ist 11. Natürlich habe ich sofort zum Nachfragen begonnen. Da das Mädl aber aus dem WTV ist, weiss sie nichts von ihren Vorfahren..

Macht gar nix Lukas, bin ich doch vom männlichen Geschlecht gewohnt..

:D:D SCNR :D:D

*schnellweglauf*

Hallo bimo!!!!
Wars schön gestern?
Find ich gut daßt die Nilix beim Wäldchen angeleint hast... kein unnötiges Warten mehr???:D

Simbafrauli schrieb:
Hallo bimo!!!!
Wars schön gestern?
Find ich gut daßt die Nilix beim Wäldchen angeleint hast... kein unnötiges Warten mehr???:D
Ja, am Anfang wars sehr fad... Kaum Hunde weit und breit... insgesamt haben wir keine 15 anderen gesehen, aber dann haben wir ja das Dobiweibi (kannst dich an den Halter des schwarzen unkupierten Dobis erinnern? der meinte ja zu mir, es würde noch eine andere unkupierte braune Lady rumlaufen) getroffen, und eine sehr nette Unterhaltung gehabt.

Die Flexi hab ich vorsorglich eingepackt. Alleine geht sie nicht in den Wald, aber sobald sie zu zweit sind.. leider... Sie war ziemlich lange angeleint, da wir die ganze Runde gedreht haben, ich aber schon bei den Tennishallen da (Abfahrt Dornach) mit dem Auto gestanden bin.
Ich hab sie aber vorgewarnt :D. Ich sagte ihr, einmal einen Schritt in den Wald und vorbei is mit der Freiheit. Kein Warten, war das schön ;)

Wie schau ma aus, gehma nächstes Wochenend wieda spaziern?

@bimo :Weiß nicht obs geht, aber eher nicht - übernächstes wär besser!!!!!
Ramona (mein "Anhängsel") und ihre Begleitung haben am Samstag vielleicht ein Pech gehabt....
Sie war mit einer von ihrer Gruppe von der Huschu mit am Goldi unterwegs im Freilaufgehege.
Der hat ein Reh gesehen und weg war er!!!!!!:(
Die haben ihn dann nicht mehr gefunden!!!!!!!
Die Besitzerin durfte sich ihn dann am nächsten Tag im TIERHEIM abholen!!!!
Der hat da auch noch die volle Gaudi ghabt und das ganze TH unterhalten!!!!!! Wollte dort gar nimma weg!!!!:eek:
Voll arg oder???? Sie hat gesagt sie fahrt jetzt sicher nimma raus (die Goldibesitzerin). Schön in die Hose gegangen!!!!!​
(ein bischen OT - ich weiß - seufz, tschuldigung!)

Simbafrauli schrieb:
@bimo :Weiß nicht obs geht, aber eher nicht - übernächstes wär besser!!!!!
Ramona (mein "Anhängsel") und ihre Begleitung haben am Samstag vielleicht ein Pech gehabt....
Sie war mit einer von ihrer Gruppe von der Huschu mit am Goldi unterwegs im Freilaufgehege.
Der hat ein Reh gesehen und weg war er!!!!!!:(
Die haben ihn dann nicht mehr gefunden!!!!!!!
Die Besitzerin durfte sich ihn dann am nächsten Tag im TIERHEIM abholen!!!!
Der hat da auch noch die volle Gaudi ghabt und das ganze TH unterhalten!!!!!! Wollte dort gar nimma weg!!!!:eek:
Voll arg oder???? Sie hat gesagt sie fahrt jetzt sicher nimma raus (die Goldibesitzerin). Schön in die Hose gegangen!!!!!​
(ein bischen OT - ich weiß - seufz, tschuldigung!)

hallo ;)

och das ist doch hier kein OT weils ja das auslaufgebiet betrifft, ausserdem "erlaub ich das in meinem erstellten thema" ;)
(jaja gscht, ich weiss eh, das mir dieses recht nicht zusteht *Zwinker*)

phuu übernächstes wirds bei mir eher nix werden... da hab ich geb. und teilweise von fr bis so freunde bei mir...

maaaaaaaaaaahhhh das ist die angst die ich bei nilix ja auch hatte, als ich schon so verzweifelt rumstand.. das ich sie im tierheim abholen muss, und das will ich ihr für keine halbe stunde antun, drum.. flexi... da ist sie selber dran schuld ;) (werd sie jetzt noch auf die pfeife konditionieren, vielleicht hörts das besser als meinen fingerpfiff :D obwohl, leise ist der ja nicht, aber halt nicht immer gleich)...

wann war den ramona am samstag unten? hab eh gschaut ob ich a rudel hunde seh (sie hat ja erwähnt das sie mit ihrer gruppe unten sein wird) aber leider niemanden gefunden.

ich werd auf jeden fall jetzt ein camiro geschirr bestellen (sobald ich meine neue handynr hab) und gross die tel nr einsticken lassen. für alle fälle ;)

passts bei dir vormittags mal? eher schlecht, oder??

Hallo bimo!
Ja, Ramona war am Samstag draußen, sie waren allerdings nur zu Zweit - hast also vergeblich nach nem Rudel gesucht - wollten irgendwie nicht mehr mitfahren...
Also das mit dem Camiro-Geschirr mit Handy-Nr. find ich a gute Iddee, werd ich mir auch mal zu Herzen nehmen:(
Vormittags is bei mir immer ganz schlecht - schade, wird aber sicher bald mal wieder passen!!!!!
Schick Dir a PN wenns wieder leichter geht.
Bei mir zu Hause gehen is weniger zeitaufwändig - Fahrtzeit fällt weg usw...
Muß ich mir merken daßt übernächstes WE Burtseltag hast :D

@bimo
Hab jetzt ganz vergessen zu fragen: Warst am letzten Sa alleine im Freilaufgehege? Was isn mim Böse - Frauli - Stammtisch :confused:

Oben