Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruf-Ctr2 schrieb:@ bimo
Wollt mal fragen wie die der Stammbaum deiner Nilix so aussieht?!?
danke danke, sowas geht runter wie ölcamilla schrieb:was für eine süsse bildergeschichte die nilix is a ganz a hübsche *schmelz*
gerneRuf-Ctr2 schrieb:@bimo Danke!
aha, da hat wohl jemand nicht genau gelesen, vor allem nicht die geschichte dazu *schimpf* *g*hades schrieb:die nilix ist doch keine 11
Ruf-Ctr2 schrieb:@bimo Danke!
Das sagt mir jetzt wer ihre Vorfahren sind,... Nachdem deine Maus ja schon immerhin 11 ist, scheint das eine recht gesunde Linie zu sein.
Ich interessiere mich halt für Dobis und deren Vorfahren (Stammbäume).
Sorry, da hat wohl jemand anderer sein Posting editiert *g*hades schrieb:ICH habs schon gelesen, natüüüürlich bitte
Ruf-Ctr2 schrieb:@bimo Danke!
Das sagt mir jetzt wer ihre Vorfahren sind,... Nachdem deine Maus ja schon immerhin 11 ist, scheint das eine recht gesunde Linie zu sein.
Ich interessiere mich halt für Dobis und deren Vorfahren (Stammbäume).
Ja, am Anfang wars sehr fad... Kaum Hunde weit und breit... insgesamt haben wir keine 15 anderen gesehen, aber dann haben wir ja das Dobiweibi (kannst dich an den Halter des schwarzen unkupierten Dobis erinnern? der meinte ja zu mir, es würde noch eine andere unkupierte braune Lady rumlaufen) getroffen, und eine sehr nette Unterhaltung gehabt.Simbafrauli schrieb:Hallo bimo!!!!
Wars schön gestern?
Find ich gut daßt die Nilix beim Wäldchen angeleint hast... kein unnötiges Warten mehr???
Simbafrauli schrieb:@bimo :Weiß nicht obs geht, aber eher nicht - übernächstes wär besser!!!!!(ein bischen OT - ich weiß - seufz, tschuldigung!)
Ramona (mein "Anhängsel") und ihre Begleitung haben am Samstag vielleicht ein Pech gehabt....
Sie war mit einer von ihrer Gruppe von der Huschu mit am Goldi unterwegs im Freilaufgehege.
Der hat ein Reh gesehen und weg war er!!!!!!
Die haben ihn dann nicht mehr gefunden!!!!!!!
Die Besitzerin durfte sich ihn dann am nächsten Tag im TIERHEIM abholen!!!!
Der hat da auch noch die volle Gaudi ghabt und das ganze TH unterhalten!!!!!! Wollte dort gar nimma weg!!!!
Voll arg oder???? Sie hat gesagt sie fahrt jetzt sicher nimma raus (die Goldibesitzerin). Schön in die Hose gegangen!!!!!
der wurde aufgeschoben.. und das ist nicht aufgehobenSimbafrauli schrieb:@bimo
Hab jetzt ganz vergessen zu fragen: Warst am letzten Sa alleine im Freilaufgehege? Was isn mim Böse - Frauli - Stammtisch