Nilix und ihre neuen Bekanntschaften :-)

bimo

Gesperrt
Super Knochen
Wie Frauli? Was Frauli? Frauliiiiiiiii??? Spinnst du? Raugehen? Ich maaaaag niiiiichttt *augenverschliess*

Na gut, wenn wir schon mal da sind, schnüffel ich mal ob Aisha vielleicht heute schon da war...

Kommt da jemand? Vielleicht sogar ein Hund???

Mal nachschaun...

Na bitte...

Mah Frauli, bitte ist der hochnässig? Lässt mich da so ganz alleine stehen und will mit mir nicht spielen???

Siehste, da kommt auch schon der nächste...

Und hier kommt Dämo, Hovawart, 2 Jahre alt wie Frauli aus dem Gespräch rausgefunden hat.

Hmmm, ich stell besser mal die Bürste auf, der ist ja grösser als ich..

Ich glaub ich hab besser ein bisschen Respekt...

Mahhhh muss der so genau nachschaun? Kann der nicht einfach mit mir spielen???

Jetzt mach endlich...

Ist der stur oder was?

Ohhh ein Collie!

3 sind einer zuviel! Ich muss weg...

Ahhhh, einmal riech ich noch...

Na so wie der Beagle das Fussal wegstreckt scheins ihm ja zu gefallen!

Jippieeeeeeeeee er spielt mit mir!

Dämo ruht sich in der Zwischenzeit aus... fauler Hund.. wie passend *g*

Waaaa schon wieder 2 auf einmal..

Und hier die 11Jährige unkupierte Braune Doberfrau :-)
(Nilix ist die mit dem Brustgeschirr :D)

Hier sieht man leider sehr schlecht, dass sie tatsächlich eine Braune ist.

Dann waren leider beide Akkus leer, aber mit der Braunen wird bestimmt bald wieder ein Spaziergang gemacht.

@junior4567 + Simbalein: Diesmal war Nilix entlang dem ganzen Wald an der Flexi *hrhr* *böses Frauli bin*

Fox schrieb:
Wo ist denn auf der Lindbauerseite an der Donau ein Wald?

Das ist ja ein riesen Auslaufgebiet. Weiter hinten kommt dann das Wäldchen, genau in der Mitte kann man sagen. Ist nicht breit, aber erstreckt sich doch ein schönes Stückal entlang.
Ich versuch im Internet ein Luftbild zu finden ;)

bimo schrieb:
Das ist ja ein riesen Auslaufgebiet. Weiter hinten kommt dann das Wäldchen, genau in der Mitte kann man sagen. Ist nicht breit, aber erstreckt sich doch ein schönes Stückal entlang.
Ich versuch im Internet ein Luftbild zu finden ;)

Ich kenn die Gegend ganz gut, nur das Wäldchen hab ich jetzt ganz vergessen; weiß aber schon wieder, was Du meinst.
Ich geh, wenn ich in Linz bin eher auf der anderen Seite.

Fox schrieb:
Ich kenn die Gegend ganz gut, nur das Wäldchen hab ich jetzt ganz vergessen; weiß aber schon wieder, was Du meinst.
Ich geh, wenn ich in Linz bin eher auf der anderen Seite.

auf der anderen Seite war ich überhaupt noch nie... angeblich solls dort viel kleiner sein.. aber ist eh logisch dass ich dort net hinfahr, wohn ja "im Mühlviertel" *gg*

meld dich doch einfach mal wennst in linz bist zu einem gassigang ;)

Die Fotos mit dem Hovi sind ja ein Lehrgang in Sachen CS! :D
Und die 11jährige Dobifrau: WOW! Coole Maus! :)

salinoa2000 schrieb:
Die Fotos mit dem Hovi sind ja ein Lehrgang in Sachen CS! :D
Und die 11jährige Dobifrau: WOW! Coole Maus! :)

Dankeschön, genau das war beabsichtigt ;) Blöderweis hab ich nicht immer genau den passenden Augenblick erwischt *gruzitiarknnomoi*

ich hoff die Dobifrau werden wir noch öfter sehen... 11 Jahre ist ja für ein Dobi scho ziemlich alt..

bimo schrieb:
Dankeschön, genau das war beabsichtigt ;) Blöderweis hab ich nicht immer genau den passenden Augenblick erwischt *gruzitiarknnomoi*
...
Tja, so a Kamera mit Serienbildfunktion und 1 GB Speicherkarte wär scho was, oder? ;)

Da werden Erinnerungen wach, wenn ich mir die Fotos ansehe...
Kenne das linke Ufer auch viel besser als das rechte, quasi von Ottensheim bis Aschbach, besonders natürlich die Gegend von der Neuen Brücke bis zum Pleschinger See.
Bin ja gebürtige Urfahranerin, dort in der Gegend hatte ich viele Bezugspunkte und war oft mit Hunzí, zu Fuß oder mit dem Rad.
Meine damalige Hündin schwamm gerne in der Donau, auch im Winter, manchmal kam sie erst 500 Meter weiter unten wieder raus, wenn viel Wasser war, das würde ich mich heute nicht mehr trauen, einen Hund in einen so starken Strom zu schicken.....

Cato schrieb:
.
Meine damalige Hündin schwamm gerne in der Donau, auch im Winter, manchmal kam sie erst 500 Meter weiter unten wieder raus, wenn viel Wasser war, das würde ich mich heute nicht mehr trauen, einen Hund in einen so starken Strom zu schicken.....
Ich hab vor der Donau sehr grossen Respekt, und bin froh, dass Nilix nur mit die Fussal ins Wasser geht ;)

Oben