Niko,es tut mir so leid

Bips78

Junior Knochen
.. dass du nun nicht mehr bei deiner Familie sein kannst... hätte nie gedacht,als wir dich vor gut eineinhalb Jahren geholt haben, wir uns so schnell wieder verabschieden müssen... du hast uns viel Freude bereitet und auch die Trauer deines Vorgänger besser verarbeiten lassen.. nun trauern wir um dich, geliebter Freund.. es fällt mir schwer, diese Zeilen zu schreiben,denn immer wieder kullert eine Träne über meine Wangen..jede einzelne ist für dich, mein Schatz.. Happy ist nun wieder alleine, er sucht dich überall, auch mein Sohn, der bei dir alle Rechte hatte, versteht nicht,warum du nicht mehr bei ihm bist, mit ihm spielst oder einfach nur kuschelst.. es tut so weh.. wir werden dich nie vergessen und ich tröste mich damit, das du nun keine Schmerzen mehr hast .. grüß mir Toby, Friedl, Aris und Rocky ganz lieb, die uns leider auch zu früh verlassen mussten.. aber ich denke, du hattest eine schöne Zeit bei uns - wir holten dich von einer Tötungsstation, nahmen dich mit auf Skiurlaub (da durftest du sogar die Rodelbbahn hinunterdüsen, welch Spaß hat es dir gemacht! und im Sommer hast du uns mit in die Toskana begleitet , bist am Strand gelaufen, im Meer geschwommen.. ich hätte es dieses Jahr gerne wiederholt... machs gut, mein lieber Niko, wir denken jede Sekunde an dich!
 
Tut mir wirklich sehr leid, aber er ist euch bestimmt unendlich dankbar für die schöne, wenn auch zu kurze zeit bei euch :(
 
Danke euch! er hat eine große Lücke hinterlassen... :( ich kanns irgendwie noch immer nicht ganz glauben.. warte immer darauf, dass er mitten im Weg liegt und ich über ihn stolper.. aber da is nix..... *heul*
 
Was ist denn passiert?
Mein Gott wie habe ich Angst vor dem Tag, an dem ich einen Beitrag in dieses Forum stellen muss. Tut mir leid für Dich.

LG
 
Liebe Bips,

der Schmerz wird wohl noch eine Weile bleiben. Doch mit jedem Tag wirst du dich mehr an die schönen Zeiten, die ihr miteinander erleben durftet, erinnern.

Er wurde geliebt und er liebte euch. Er durfte noch so viel Schönes erfahren und diese Erinnerung hat er mit sich genommen. Er ist sicher sehr glücklich von euch gegangen.

Fühl dich verstanden und ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft und viele Menschen, Worte und auch Tiere, die dir helfen, dich zu trösten.

Fühle mit dir

Bips
 
tut mir unendlich leid für euch... :mad:
es muss schrecklich sein einen hund jung gehen zu lassen

mein herzliches beileid!
 
Du hast Niko das Vertrauen in die Menschen wiedergegeben, er hat es schön bei dir gehabt und wird es allen weitererzählen.
Es tut mir leid dass er nicht länger bei dir sein konnte.

 
Danke euch allen, für die lieben Worte ! :) wollte eigentlich ein Foto von ihm reinstellen,aber ich schaffs einfach nicht :( der Schmerz sitzt noch zu tief...
 
Es tut mir unendlich Leid für euch...

Und es gibt keine Worte die mein beileid ausdrücken können!!!
Gib nicht auf denn er hatte es gut bei euch!

LG Anika
 
Oh mein Gott Birgit, bitte sag dass das nicht wahr ist!:eek: :(
Wie konnte das nur passieren, was hatte er? Es tut mir so unendlich leid für euch, ich durfte ihn kennenlernen und er war ein Traumhund. Gina mochte ihn auch sehr gerne. Fühl dich von mir gedrückt! Es tut mir so leid für dich und deine Familie!:(

Niko dir wünsch ich alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke, pass auf dich auf!
 
Betty und ich werden Nico ganz schön vermissen. Liebe Birgit ich wünsche dir von ganzem Herzen viel kraft dass du das durchstehst. ich kann es einfach nicht begreifen dass so ein junges geschöpf über die brücke ging.

Es tut mir sehr leid. ich hoffe es geht ihm jetzt gut dort wo er ist.

wenn du etwas brauchst melde dich bitte.

traurige Grüße
 
Mein Beileid :( Auch wenn es kein Trost für dich ist. Aber Niko hatte in seinem kurzen Leben wunderbare Menschen gehabt, die ihn liebten und ihm ein tolles Zuhause gaben. Fühl dich gedrückt von mir.
 
Hallo,

immer wenn ich hier reinschau, dann kommen mir die Tränen und ich muss mit-leiden. Es ist ja noch nicht lange her, dass ich zwei mal hintereinander hier posten mußte und es tut auch nach einem halben Jahr noch immer weh, wenn ich an Skipper und Jenna denke.

Ich wünsche Dir viel Kraft, schöne Erinnerungen und ein Lebewesen, dass Dir in diesen Tagen und Wochen Trost spenden kann.

LG
Inge
 
mein Beileid:(

leb wohl Niko
handundkerzevw4.png
 
Nochmal vielen Dank für all die tröstenden Worte.. ! (leider kullern no immer die Tränen über die Wangen wenn i was schreib...) und damit ihr wissts,was passiert is: ich kanns selbst noch nicht begreifen, aber er hatte scheinbar einen Herzfehler (konnte ja keiner ahnen..) und ist uns beim Spazieren gehen einfach zusammengebrochen ... der TA meinte, es kann sein d. es eine Nachwirkung der Narkose /derNarkosen des letzten Jahres (Tumorentfernung/Kastration) sein kann.. :( wenn ich das nur vorher gewußt hätte... hatte früher von einer Bekannten mal von so einem Fall gehört, nur hab ichs ihr nicht wirklich glauben können.... nun ists mir (bzw meinem Wauzi) selbst passiert.... :( er war doch noch so jung.... *snief*
 
Nochmal vielen Dank für all die tröstenden Worte.. ! (leider kullern no immer die Tränen über die Wangen wenn i was schreib...) und damit ihr wissts,was passiert is: ich kanns selbst noch nicht begreifen, aber er hatte scheinbar einen Herzfehler (konnte ja keiner ahnen..) und ist uns beim Spazieren gehen einfach zusammengebrochen ... der TA meinte, es kann sein d. es eine Nachwirkung der Narkose /derNarkosen des letzten Jahres (Tumorentfernung/Kastration) sein kann.. :( wenn ich das nur vorher gewußt hätte... hatte früher von einer Bekannten mal von so einem Fall gehört, nur hab ichs ihr nicht wirklich glauben können.... nun ists mir (bzw meinem Wauzi) selbst passiert.... :( er war doch noch so jung.... *snief*

So was kann man vorher nicht ahnen und auch nicht wissen. Man kann ja nicht gleich immer bei jedem Tier davon ausgehen, dass er dies oder jenes hat, solange er keine Anzeichen dafür zeigt.

Es tut mir so leid für euch

LG
Bips
 
Danke nochmal, Bips für deine Worte!:)

(Es wär auch gut möglich,das Niko auch vergiftet wurde... wir werdens nie erfahren,aber eigentlich eh egal,das bringt ihn mir leider auch nimma zrück.)
 
Oben