Nikka, Dalmatiner-Bulldoggenmix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corley

Super Knochen
Nikka ist etwa 3 Jahre alt und (angeblich) ein Dalmatiner-Bulldoggenmix.
Sie wartet in einem Tierheim in Sarajevo, natürlich friert sie sehr im Freien.
Nikka ist eine ganz liebe, mit anderen Hunden verträgliche Hündin.
Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.

Nikka würde sich auch über einen warmen Pflegeplatz sehr freuen!
Bei Interesse, wendet euch bitte an: edith@dogs-voice.com
image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
Hab heute erfahren, dass Nikka bis Weihnachten bei einer Familie gelebt hat. Die Tochter bekam aber zu Weihnachten einen neuen Welpen und somit war Nikka überflüssig...:mad:
 
welcher Verein vermittelt die süße eigentlich? Weil sie im Forum von dogorescue auch beworben wird und da steht, dass sie ev schon einen fixplatz in deutschland hat? und hier der kontakt ein anderer ist....:confused:
 
welcher Verein vermittelt die süße eigentlich? Weil sie im Forum von dogorescue auch beworben wird und da steht, dass sie ev schon einen fixplatz in deutschland hat? und hier der kontakt ein anderer ist....:confused:

Die Süße wartet ja noch in Sarajevo. Ich hab Nina um Hilfe gebeten. Alles andere wegen Fix/Pflegeplatz wird gerade geklärt. Welcher Verein sich im Endeffekt um die VK, Schutzvertrag etc kümmert, finde ich nicht so relevant. Hauptsache es wird gemacht und Nikka wird auf einen guten, vorkontrollierten Platz vermittelt, ist halt meine Meinung.;)
 
Die Süße wartet ja noch in Sarajevo. Ich hab Nina um Hilfe gebeten. Alles andere wegen Fix/Pflegeplatz wird gerade geklärt. Welcher Verein sich im Endeffekt um die VK, Schutzvertrag etc kümmert, finde ich nicht so relevant. Hauptsache es wird gemacht und Nikka wird auf einen guten, vorkontrollierten Platz vermittelt, ist halt meine Meinung.;)
jaja, passt schon,ist ja gut wenn mehrere dran sind hab mich nur gewundert, deshalb die frage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben