Nikita

@nicole

Hast Du schon was in das Pflegetagebuch von Goldie geschrieben?? Ich will doch auch etwas erfahren, was du so mit Niki erlebst :rolleyes:

lg Nunu

@nunu

Hab gerade ins Tagebuch von Goldies HP geschrieben, eine Bestätigung bekommen und trotzdem sieht man den Beitrag nicht :confused: Vielleicht dauert´s ein bißerl.

Nicole!

Huch..ich habe es erst jetzt mitbekommen!!!
Na..alles gute zum Familiennachwuchs..sag ich mal schon vorab..

Los...los..wir wollen mehr fotos!!! :D :D :D

lg,nina

Sorry Nicole

Hab gestern deschaut und da war nix :rolleyes:

Zum Foto....heheh...Katzi hat Wauzi sein Platz belegt:D das machen meine auch immer, und der arme Larry muß sich dann in seinen Korb quetschen weil da ja die komischen Pelzdinger drin liegen und nicht zur Seite rutschen :D

lg und noch viel Spaß mit Niki !!!

Nunu

Hab jetzt auf der Hp unter Pflegetagebuch nachgesehen ....aber deinen Eintrag habe ich nicht gefunden :(

lg Nunu

Genau heute vor einem Jahr ins unsere Niki bei uns eingezogen und deshalb mußte ich diesen Threat nocheinmal herauskramen.
Verschreckt, ängstlich und extrem schüchtern war sie. Doch jetzt, nach einem Jahr, kann ich wirklich sagen, dass sie sich toll entwickelt hat.
Obwohl sie hin und wieder von den Katzen umarmt wird und das aber absolut grausig findet, bleibt sie immer ganz cool und geht einfach weg. Obwohl sie es haßt von fremden Menschen abgeknuddelt zu werden, weil sie ja ein ach so lieber "Welpe" ist, bleibt sie freundlich.
Sie ist einfach ein Schatz und ich bin wirklich stolz auf sie. :)

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Drück die Niki mal von mir und hoffentlich sehen wir uns bald wieder einmal.

lg Manu

Nicole schrieb:
Mach ich und vielleicht sehen wir uns ja bei der IHA in Graz. :)

dort sehen wir uns auf jeden fall. bin sa und so dort.

kann mir wer sagen wann die ausstellung anfängt....uhrzeit wann einlass ist???

lg Nunu

Wieder ist ein Jahr vergangen und nun ist unsere Maus schon 2 Jahre bei uns.

Wenn sie es auch nicht immer leicht mit uns Zweibeinern hat, sie wird es einem nie übel nehmen.
Sie hat sich so prächtig entwickelt, ist so selbstbewußt, stark, lebensfroh und mutig geworden, bin einfach nur stolz auf sie.

Fotos, die ich bei ihrem Einzug gemacht hab, ängstlich und unterwürfig:

... und heute nach 2 Jahren, selbstbewußt und lebensfroh

Zuletzt bearbeitet:
Oben