Nikita

Nunu

Super Knochen
Heute ist mir aufgefallen, daß die liebe Nicole überhaupt keine Zeit mehr hat um hier mitzutippseln. Und das hat sicher was mit der kleinen Nikita zu tun. Und da die Nunu nun mal so neugierig ist will sie auch wissen wie es der Nicole mit der Nikita so geht und was sie zusammen unternehmen. Außerdem würde es mich wirklich sehr interessieren wie sie es jetzt geschafft hat den Günter zu einem Hund zu überreden.

Also liebe Nicole schreib doch bitte mal was hier rein um meine Neugierde zu befriedigen :D

lg Nunu

Ja, seit Mittwoch voriger Woche....und erst gestern hat sie sich geoutet.
Deshalb habe ich jetzt dieses Thema eröffnet, damit Nicole dazu schreiben kann wie es dazu kam.

lg Nunu

tsts, glaubt wohl sie kann sowas vor uns verheimlichen!:rolleyes:
na das sind ja tolle neuigkeiten! was hat sie denn schon über nikita erzählt???

Erzählt ???

...hat sie eigentlich nicht viel. Aber ich hoffe das sie das bald nachholen wird ;)

lg Nunu

Was?????????????? Stunden um Stunden hab ich auf sie eingeredet und nun erfahre ich hier dass sie ganz still und heimlich einen Hund adoptiert hat???
Nicole!!!!!! Los, sofort zurück ins Forum und zeig uns deinen Hund! :)
Bin doch sooooo neugierig!

lg
bonsai

Bin ja eh schon da ...

Eigentlich ist Nikita ja die Pflegehündin von Birgit-Goldi und zufällig hat sie mir erzählt, dass sie ein paar Tage weg muß. Ich hab Günter überredet, dass Niki von Mittwoch bis Sonntag bei uns bleiben kann.
Es hat von Anfang an alles super geklappt, es gibt einfach überhaupt nichts negatives zu berichten. Deshalb haben wir nun auch beschlossen, dass Niki so lange bei uns bleiben darf, bis sie eben ein neues Platzerl gefunden hat. Mittlerweile ist es für mich aber sicher, dass ich sie behalten will und Günter ist auch nicht mehr ganz so abgeneigt. Ehrlich gesagt, hätte ich nie geglaubt, dass Günter die kleine Maus so in sein Herz schließt.

Jetzt erzähl ich aber mal was von Nikita:
Sie ist wirklich so brav, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Die Katzen ignoriert sie, hat eher Respekt vor ihnen und die Katzen akzeptieren sie. Luki ist eher frech und will manchmal den Schwanz von Niki fangen, Lucy beobachtet sie eher aus sicherer Entfernung.
Nikita geht in der Früh mit mir mit ins Büro wo sie ihre Kuscheldecke hat. Dort liegt sie ganz brav und steht nur auf, wenn ich auch aufstehe. Sie ist auch total ruhig und hat bis jetzt noch nie gebellt. Bestimmt hat sie schon viele schlimme Sachen durchmachen müssen. Wenn man sie zu laut anspricht, schnell auf sie zugeht oder eine schnelle Handbewegung macht, liegt sie schon am Rücken und zittert. Im Vergleich zu den ersten Tagen ist es schon viel, viel besser geworden, man merkt aber trotzdem noch, dass sie ab und zu Angst hat.
Sie fährt brav mit dem Auto mit, bleibt ohne Probleme alleine zu Hause und hat noch nie etwas angstellt.
Ich könnte wirklich noch ewig von ihr erzählen, aber das gehört dann ja schon ins Hundeforum :)

Es ist einfach wunderschön einen Hund zu haben!!!!

zum Bild

....immer diese lästigen Katzen.....die können einfach keine Ruhe geben. :D

Liebe Nicole ich wünsche Dir das du Niki behalten kannst und euch dreien wünsche ich noch jede Menge Spaß !!!!
Ups, hab jetzt glatt die Katzen vergessen....euch fünf viel Spaß !!

lg Nunu und knuddel die Niki mal für mich!!

Nicole,...

was hören wir da???

Ich finde es wunderbar, dass dein Traum endlich wahr wurde und du vielleicht für immer einen Hund als Zeitgenossen haben kannst. Ich bin ganz sicher dass Günther Niki bald nicht mehr ziehen lassen wird. So schnell findet sich ja auch niemand oder???:D

Die Hündin ist ja so süß wie mein Pepper:)

Alles Liebe und erzähle uns die News!

Dickes Knuddelbussi...bin stolz auf dich, dass du dich von deinem Gatten nicht hast unterkriegen lassen!!!!!

Ich finde es schön zu hören, dass du solange gewartet und Durchhaltevermögen bewiesen hast!:) :) :)

Wenn ich nach Graz zur Austellung kommen, müssen wir uns unbedingt sehen;)

Günter ist ja selbst total in Nikita verliebt und kann sie einfach nicht mehr gehen lassen, 100%ig ist es aber trotzdem noch nicht fix (aber 99%ig ;) )

Sabine, du musst unbedingt zu uns kommen wenn du in Graz bist. Wenn du zwei Tage lang bleibst, dann könnten wir ja alle gemeinsam zu einem Buschenschank fahren oder wir treffen uns bei mir.

Na, wer wäre noch dabei??

Wow, da schau ich aber - da ist man jeden Tag im Forum und doch entgeht einem das ein oder andere ;)

Viel Spaß und dein Mann wird bestimmt noch zu 100% schwach :D

Wer kann einem so einem aufmerksamen Gesellen
snoopy.gif
schon wiederstehen.
hund-28.gif

Original geschrieben von Nicole

Sabine, du musst unbedingt zu uns kommen wenn du in Graz bist. Wenn du zwei Tage lang bleibst, dann könnten wir ja alle gemeinsam zu einem Buschenschank fahren oder wir treffen uns bei mir.

Na, wer wäre noch dabei??

JA unbedingt...
medium-smiley-080.gif

@sabintheres

Also schön langsam mache ich mir Sorgen um dich ..... du gehst von einem Saufgelage zum nächsten :eek:
Damenbesäufnistreff in Wien und jetzt Buschenschank in der Steiermark :rolleyes:

Freu mich schon auf Samstag wenn wir uns in Graz wieder sehen:)

lg Nunu

Re: @sabintheres

Original geschrieben von Nunu
Also schön langsam mache ich mir Sorgen um dich ..... du gehst von einem Saufgelage zum nächsten :eek:
Damenbesäufnistreff in Wien und jetzt Buschenschank in der Steiermark :rolleyes:

Freu mich schon auf Samstag wenn wir uns in Graz wieder sehen:)

lg Nunu
sauf.gif

Bitte Manu macht die keine Sorgen ich bin ein hartes Mädchen

Oben