Nikan sucht Traumplatz

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Wir haben seit Sonntag einen Pflegehund bei uns, der seinen Lebensplatz bei lieben Menschen sucht.

Nikan (vorher Mirko) ist ein ca. 1 Jahr alter Spitz-Jagdhund-Mix aus der Auffangstation in Nitra.
Er ist ein sehr freundlicher Hund, der bei Menschen, die gut zu ihm sind, auch schnell anhänglich ist. Er freut sich über jede liebe Streicheleinheit, jedes nette Wort...aber genauso tut ihm Konsequenz und ein Aufzeigen der Grenzen gut.

Alters-, Herkunfts- und Erziehungsstand bedingt kann er noch nicht viel, ist aber dennoch ein braver Hund.

Hier mal der Link zu seinem Steckbrief - neue Fotos haben wir auch noch gemacht, die stelle ich euch unten an. http://www.animalhope-nitra.at/inde...sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8687&Itemid=26

Wer Interesse an diesem lieben Kerl hat, bitte bei mir melden - Besuche sind auch gern jederzeit möglich!

LG

Nikan sucht immer noch den Platz bei SEINEN Menschen. Mittlerweile hat er auch schon gut zugenommen - müsste schon um 1kg mehr haben und gewöhnt sich auch schon daran, dass er das Hunde-1x1 lernen "muss" :D
Morgen ist der Termin für die Kastration...
LG

Möchte denn niemand einen lieben, kleineren Hund haben, der seinen Lebensplatz bei guten Menschen sucht?

Nikan kann bereits gut das "Sitz", "geh auf die Decke", "Platz" haben wir ihm auch schon beigebracht. Gassi gehen ist auch absolut beliebt bei ihm - eh klar :D Er liebt es, in den Wiesen herumzutollen, mit unserem Hund zu spielen (und sich an ihm zu orientieren).

Die Kastration verlief gut - er ist sogar so brav, dass er nicht einmal den Trichter braucht, da er nicht an der Wunde schleckt :)

Vielleicht möcht ihn gern mal jemand kennenlernen? Es lohnt sich ;)

nikan ist wirklich süss.:heart: mir gefallen schwarze hunde total gut. der kleine wird sicherlich noch "seinen" platz finden. alles gute für die vermittlung

Oben