Nightmare Escape!

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Ares140605 schrieb:
Habe ich auch aber bei mir steht nirgens Follow me :o
Klick auf das O von "You are the next" an der Wand, dann hast das "Follow me" und (Tipp!) 3 Striche ... ;)
Dann folge der blutigen Spur ... denk an die 3 Striche ... am Ende klick nochmal auf das O, und du bekommst etwas, das du später brauchen wirst ...
 
Ok... ich bin zu blöd dafür, ich gebs ja offen zu! :D

Aaaalso:

Den Schlüssel zum Kasten habe ich bekommen! Und dort habe ich eine Säge bekommen, Streichhölzer, Schraubenzieher uuuund eine Zange.

Mit der Säge konnte ich beim Regal was raussägen. Auf den Pflock hab ich das Handtuch gewickelt.

Schraubenzieher hab ich schon angewandt beim Gitter!

Und jetzt steh ich an... ich krieg weder den Korken aus der Flasche (habs probiert mit der Zange), noch kann ich die "Fakel" aus dem Pflock+Tuch benützen.

Hiiiiiilföööööööööööööööö :o
 
Kurenai schrieb:
Ok... ich bin zu blöd dafür, ich gebs ja offen zu! :D

Aaaalso:

Den Schlüssel zum Kasten habe ich bekommen! Und dort habe ich eine Säge bekommen, Streichhölzer, Schraubenzieher uuuund eine Zange.

Mit der Säge konnte ich beim Regal was raussägen. Auf den Pflock hab ich das Handtuch gewickelt.

Schraubenzieher hab ich schon angewandt beim Gitter!

Und jetzt steh ich an... ich krieg weder den Korken aus der Flasche (habs probiert mit der Zange), noch kann ich die "Fakel" aus dem Pflock+Tuch benützen.

Hiiiiiilföööööööööööööööö :o
Du brauchst noch etwas, das bekommst du aber erst, wenn du - wie schon oben beschrieben - zuerst mal auf das O in "You are the next" klickst.
Es erscheint das nun schon bekannte "Follow me!" mit 3 Strichen.
ERGO :p folgst du der Spur auf dem Boden dreimal und klickst dann wieder auf das O. Du bekommst etwas, mit dem du das Gitter in der Wand öffnen kannst ... ;)
 
Kurenai schrieb:
Ok... ich bin zu blöd dafür, ich gebs ja offen zu! :D

Aaaalso:

Den Schlüssel zum Kasten habe ich bekommen! Und dort habe ich eine Säge bekommen, Streichhölzer, Schraubenzieher uuuund eine Zange.

Mit der Säge konnte ich beim Regal was raussägen. Auf den Pflock hab ich das Handtuch gewickelt.

Schraubenzieher hab ich schon angewandt beim Gitter!

Und jetzt steh ich an... ich krieg weder den Korken aus der Flasche (habs probiert mit der Zange), noch kann ich die "Fakel" aus dem Pflock+Tuch benützen.

Hiiiiiilföööööööööööööööö :o


Hääää!?!?! Woooo??? *verzweifeltbin* :(
 
Elisabeth.B. schrieb:
Wo is der schlüssel zum kasten?


ich komm einfach nicht weiter. habe flasche, stab mit magnet und seil, zettel und handtuch.
Guck unters Regal! Dort musst du ein Passwort eingeben! ;)
 
Jetzt hat mich die Sucht auch wieder gepackt. Was für ein Code gehört da bitte hinein? Tipp mich schon blöd....
 
ich hab jetzt einen gelben knopf? den zettel 666, ein handtuch, eine flasche bei der ich den korken nicht raus bekomm, eine stange mit seil und magnet und komm nicht weiter :( zu hülf
 
blackysfrauli schrieb:
ich hab jetzt einen gelben knopf? den zettel 666, ein handtuch, eine flasche bei der ich den korken nicht raus bekomm, eine stange mit seil und magnet und komm nicht weiter :( zu hülf
Tipps:

666 ist das Symbol für den Satan, den Teufel, die BESTIE (Passwort, unter dem Regal)
Stange mit Seil und Magnet an dem Loch in der Mauer anwenden, nachdem das Passwort eingegeben ist
Aus dem Kasten: Säge, Schraubenzieher, Zange, Streichhölzer

;)
 
Bestie geht sich aber nicht aus. Oder steh ich mal wieder auf der Leitung. :confused:

edit: habs schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke sali für den tipp :)

kann mir noch wer sagen, wie bekomm ich den korken aus der flasche??

edit: habs, super, jetzt muss ich wieder zur schule *heul* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben