Nightmare Escape!

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
PPFFF...Was muss man da machen?? ich hab : einen MAGNETEN, ein SEIL,einen STAB,einen CODE (666? ),eine FLASCHE und ein zerknülltes PAPIER.
Und ich kann das alles aber nicht benutzen!!?!?!?! HILFE!
 
dogigirl schrieb:
PPFFF...Was muss man da machen?? ich hab : einen MAGNETEN, ein SEIL,einen STAB,einen CODE (666? ),eine FLASCHE und ein zerknülltes PAPIER.
Und ich kann das alles aber nicht benutzen!!?!?!?! HILFE!
Das hab ich auch alles, was nun :confused: Wo hast du den Code her?

Edit: Code hab ich, was nun :confused: :o
 
Hab: Flasche, Stab mit Seil und Magnet verbunden, zerknülltes Papier, Zettel (666?)

Und die Blutspur an der Wand sagt mir auch "Follow me"
 
Elisabeth.B. schrieb:
Hab: Flasche, Stab mit Seil und Magnet verbunden, zerknülltes Papier, Zettel (666?)

Und die Blutspur an der Wand sagt mir auch "Follow me"
Ich hab schon versucht den Fußspuren zu folgen...im Endeffekt hab ich mich nur im Kreis gedreht :D Kann man die Dinge eigentlich irgendwie verwenden?
 
Also, worauf ich grad gekommen bin *stolz* :D : Man muss den Korken aus der Flasche bekommen, wie, da rätsel ich auch. Und das ist kein zerknülltes Papier, sondern ein Handtuch ...
 
Elisabeth.B. schrieb:
Also, worauf ich grad gekommen bin *stolz* :D : Man muss den Korken aus der Flasche bekommen, wie, da rätsel ich auch. Und das ist kein zerknülltes Papier, sondern ein Handtuch ...
Das hab ich auch schon versucht... nix zu machen
 
Also, Tips:















Das Kombinieren ist sauscheiße programmiert --> probieren
Den Schritten folgen ist sinnvoll, aber davor muß man was machen (Wandbild genauer anschauen)
Der Zettel ist der Hinweis zum Code, den Ihr eingeben müßt...Denkt mal nach
 
DrWyshnegradsky schrieb:
...
Das Kombinieren ist sauscheiße programmiert --> probieren
Den Schritten folgen ist sinnvoll, aber davor muß man was machen (Wandbild genauer anschauen)
Der Zettel ist der Hinweis zum Code, den Ihr eingeben müßt...Denkt mal nach
:p :D :D
 
Oben