Nierenkrank hat wer erfahrung damit?

• Ersteller Ersteller laika30
  • Erstellt am Erstellt am
hallo, habe heute ein fax vom ta bekommen und die werte sind alle grenzwertig *freu* und kein hinweis auf ein schwerwiegendes problem....ich bin richtig happy! und weis somit das mein liebes altes katerchen nur mehr aufmerksamkeit möchte....ich habe aber trotzdem ein seniorfutter gekauft...meinen jüngsten kater hat es halbwegs geschmeckt :rolleyes: und mein "alter" hat die pfote geschüttelt :p 89 cent dass döschen....und alles für die katz....
lg 3 cats 1 dogs und ein paar fische

na bitte laika, ich glaub den TA hat dich im vorfeld nur bissi verrückt gemacht :D

schön daß es dem kater gut geht und er nur aus jux so komisch hockerlt. dann füttere weiter so wie bisher, wenn er das andere futter nicht annimmt. mit 12 jahren hat er schon so ein alter, wo er doch recht eigensinnig sein kann (wie die meisten alten leute eben auch) und auf seine gewohnheiten bestehen darf.

achte auf ihn, solange er nicht übermäßig viel zu trinken beginnt, brauchst du dir keine sorgen machen:)

ja stimmt wahrscheinlich....
ich bin so glücklich das er gesund ist :) und seine macken.....die soll er ruhig weiter haben...wenn`s seiner meinung nach dann besser geht..... ;) bitte...er ist halt mein altes knopferl :)

servus

3 cats 1 dogs und ein paar fische

schön daß es ihm gut geht und sollte er doch mal etwas schlechtere werte bekommen, brauchst du auch nicht gleich verzagen :)

danke für den tip, gott sei dank ist der bluttest grenzwertig ausgefallen...werde trotzdem in der seite stöbern....

gruß

Oben