Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke ich hab zwischenzeitlich einige durchprobiert, er mag gar nichts davon.
das cd vet oder wie das heisst, hab ich eines vom ta mitbekommen - hat er leider gar nicht angeschaut.
das kattovit (die 200 g dosen) wollte er auch nicht - sind die 80 g dosen etwas anders vom inhalt her????
das renal von rc hat er leider nur zur hälfte gefressen, dafür ist es mir ehrlich gesagt zu teuer.
dass er es nicht frisst liegt aber nicht an seiner erkrankung, vorher hat er sein gewohntes futter mit gier gefressen.
was könnt ich noch versuchen?
vom ta hab ich auch ein probesackerl rc renal trofu mitbekommen. das mag er - aber man soll ja kein trofu füttern? oder soll ich es mit wasser eingeweicht versuchen (glaub das wird er auch nicht fressen)?
die niere ist nur minimal erhöht, sie meinte aber, dass diese minimale erhöhung schon bedeutet, dass ca. dreiviertel davon nicht mehr funktioniert bzw. eben sie sicher von der schilddrüse angetrieben wird.... gestern hab ich aber im internet nachgelesen und bin verwundert, es gibt ja anscheinend katzen die den wert über 5 oder 6 haben
Bei uns war das Creatinin zu Beginn der Erkrankung ich glaub bei 2,3, war aber eher ein Zufallsbefund, für uns sichtbare Beschwerden hatte er keine...
Falls es falsch ist, möge mich bitte wer korrigieren, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass sich das Nierengewebe eben nicht mehr regenerieren kann, wenn es mal geschädigt ist.
LG
ich geb ihn nun noch eine dose vom miamor bevor er hungert , aber wie mach ich das zukünftig