Nie wieder..

Auri

Super Knochen
..kauf ich etwas bei Ebay!!!
Vor 6 Monaten hab ich mir dort eine Armatur gekauft.. ich wollte eine Moderne, jedoch kosten die bei uns 200 Euro aufwerts!
Tja dann hab ich bei ebay einen Shop gefunden der günstige Armarturen verkauft, auch die bewertung war gut.
Vor zwei Monaten hab ich sie einbauen lassen, dadruch wir zwei Wohnung haben, hab ich meine nagelneue Küche noch nie ernsthaft benutzt!

Vor paar Tagen komm ich in meine Wohnung, es riecht nach Schimmel (1 Woche lang waren wir nicht dort). Ich schau unter die Abwasch-alles nass alles voller Schimmel! Gestern war ein Installateur bei mir - 234 EUro Leichter ( für Zeit und neue Armatur) !
Und den Schaden von knapp 2000 Euro kann ich mir auch selbst bezahlen hat mir der Installateur und die Versicherung gesagt.Weil die Armatur völliger Schrott ist!!
Ich bin sooo sauer!!! Den verkäufer lässt das natürlich kalt!
Die Bewertung kann ich leider nur 6 Monate lang zurück zeihen und diese 6 Monate sind am 23.12 ausgelaufen. Zwei Jahre lang spaaren für eine schöne Wohnung umstonnst!!!
 
Das glaub ich Dir daß Du da sauer bist, aber glaub mir ich kauf auch nichts mehr bei Ebay bin schon so eingefahren:mad:

Dennoch alles gute fürs neue Jahr
 
Danke, Frohes neues euch :)

@Dani

Die zahlen mir das nicht wenn ich so einen Schrott gekauft haben. Also hab halt dann vom installateur gehört das bei ihnen eine Armatur 5 Jahre Garantie hat...
 
Die Versicherung zahlt nicht, weil das Wasser nicht abgesperrt war, denke ich, aber nicht weil die Armatur Schrott war (wenn man länger nicht in einer Wohnung ist, muss man das Wasser absperren - weiß aber jetzt nicht auswendig wieviele Stunden - ich glaube aber 72)
 
Würd mich an deiner Stelle beim Konsumentenschutz erkundigen denn auch ein Internethändler hat Garantie auf seine Ware.Wenn es ein Materialfehler ist
müßte er haften .Fragen kostet nichts informier dich !
lg terrier
 
Na ja......wieso nicht gleich was gscheits kaufen im Laden ums Eck....

Das erstaunt mich immer wieder dass die Leute dann sauer sind wenn sie was "billigeres" kaufen und glauben etwas sparen zu können. Obwohl jeder weiss dass es eh nix gescheits sein kann. Manchmal ist es besser etwas mehr auszugeben...

Aber ich denke da hast Du was gelernt !

Trotzdem ein gutes neues...
 
Die Versicherung zahlt nicht, weil das Wasser nicht abgesperrt war, denke ich, aber nicht weil die Armatur Schrott war (wenn man länger nicht in einer Wohnung ist, muss man das Wasser absperren - weiß aber jetzt nicht auswendig wieviele Stunden - ich glaube aber 72)

Puhhhh davon haben sie nichtmal was gesagt.. hab ja alles dazu gesagt dann war auch der Installateur von der Versicherung da.. hat sich die Armatur angesehen und hat den Kopf geschüttelt, da dürft irgendwas kaputt gewesen sein - was so nicht sein dürfte. Dann hat er mir eine Armatur von ihnen eingebaut undhat eben gesagt das diese jetzt 5 Jahre Garantie hat.
 
Na ja......wieso nicht gleich was gscheits kaufen im Laden ums Eck....

Das erstaunt mich immer wieder dass die Leute dann sauer sind wenn sie was "billigeres" kaufen und glauben etwas sparen zu können. Obwohl jeder weiss dass es eh nix gescheits sein kann. Manchmal ist es besser etwas mehr auszugeben...

Aber ich denke da hast Du was gelernt !

Trotzdem ein gutes neues...

Weil ich keinen Geldscheisser habe.
Draus gelernt hab ich auf jeden fall, sauer darf ich wohl trotzdem sein!

Dir auch ein schönes neues Jahr :)
 
Oben