Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Uuuuh, ich brauch nur Red Bull zu riechen und mir wird schlecht!- Genauso "Shark & Co" ... werde nie verstehen, wie man sowas trinken kann! *schüttel*
![]()
dani599 schrieb:ich gestehe: ich bin Red Bull süchtig!!!!!![]()
Florentin schrieb:Ich leider auch![]()
elBernardo schrieb:darf ich fragen wieso? hat es eine besondere wirkung ausser dass coffein drin ist??
ich bin immer noch auf der suche nach der pille, die mich um 6 uhr in der früh rausreisst: gutgelaunt, leistungsfähig und lernwillig![]()
HIHI meiner Schwester gehört glaub ich schon ein heckflügel von einem seiner rennautos!!!!dani599 schrieb:ich gestehe: ich bin Red Bull süchtig!!!!!![]()
elBernardo schrieb:darf ich fragen wieso? hat es eine besondere wirkung ausser dass coffein drin ist??
ich bin immer noch auf der suche nach der pille, die mich um 6 uhr in der früh rausreisst: gutgelaunt, leistungsfähig und lernwillig![]()
Dani019 schrieb:Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker
Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker
![]()
![]()
![]()
![]()
gregos schrieb:Uuuuh, ich brauch nur Red Bull zu riechen und mir wird schlecht!- Genauso "Shark & Co" ... werde nie verstehen, wie man sowas trinken kann! *schüttel*
![]()
Meine Schwester hat Redbull-Trinkverbot, wenn ich mit ihr im Auto fahre! ;D ;D - Und in den Öffis gehts mir wie Dir - hatte erst am Freitag wieder so eine prickelnde Sitznachbarin *würg*Alae schrieb:Dito, mir wird schlecht wenn ich das riech. Am schlimmsten wenn man in den Öffis sitzt und gegenüber jemand so eine Dose aufmacht. Im Winter kann man sich ja noch schön in den Schal reinmümmeln und da inhalieren, aber im Sommer is man dem Gestank schonungslos ausgeliefert *übelwirdwenndrandenkt*
Wenn ich mir vorstelle, mein Schatz hat früher täglich so ne Kiste voll davon runtergehaut, wäh... mir kommt sowas stinkades nicht ins Haus![]()
Florentin schrieb:Eiskalt in der früh nach dem ersten Kaffee und ich bin hellwach und gutgelaunt.
Wenn ich den ganzen Tag lerne, geht nix ohne red bull!
alle 2 stunden eines und ich kann die nacht durchlernen.
Es wird wohl das Taurin sein, denn Zucker ist beim sugarfree Redbull ja nicht drin!