Nico wäre gestern fast gestorben...ich bin geschockt!!

dogigirl

Super Knochen
Hallo Leute..!!!

Wie ihr in der Überschrift schon gelesen hab,wäre mein einundalles gestern fast über die Regenbogenbrücke gegangen!!!
Es war so:Ich hab mir ein dickes Stück Käse runtergeschnitten um ein bissal beim Fernsehen daran zu knabbern!!
Wie hier wohl die meisten wissen ist man innerhalb von zwei Sekunden von Verhungerten Hundeaugen umzingelt!!!:D
Naja ok....da habts halt ein Stück Käsi...!!!
Und wie ich gerade dem Gismo ein Stückchen geben will..reisst der nico mir den Rest aus der Hand...und schluckt es im ganzen!!!
Jedoch die Grössenverhältnisse zwischen Käse und Nico waren enorm!!! Nico bekam keine Luft mehr und fiel um!!! Ich hab gedacht er ist schon tod!! Ich hab nur geweint und voll die Panik bekommen,war nur noch am schreien:der Nico stirbt hilfe hilfe oh mein Gott...!!!!
Ich nahm ihn aber wärend der schreierei hoch...er lies alles hängen...wie Tod sah er aus!! Verzweifelt hab ich versucht das er erbricht ...vergeblich!!!
Dann hab ich ihn meinen finger in den Rachen gesteckt und da stosste ich gegen den riesen Block käse...raus hab ich ihn nicht bekommen also hab ich ihn reingeschoben..ich glaub ich war mit meiner ganzen hand in meinem Hund!!! Und endlich war es vorbei...ich hab es geschafft!! Grosse Erleichterung...angeblich...den gleich darauf bin ich in einen Schockzustand gefallen und dann hab ich keine Luft mehr bekommen...meine Mama hat gesagt das ich eine dreiviertelstunde nicht ansprechbar war. Sie hat gesagt sowas hat sie noch nie gesehen!!:eek:
Ich weiss nix mehr...für mich war das als ob ich nie weg war...!!!
Ich hab keine ahnung vom unmächtig sein...ich war nie weg!!! Finde dieses gefühl uuurrr org!!! Auf jeden fall darf mich mein kleiner Mausebär nicht alleine lassen..noch nicht...seine zeit ist noch nicht gekommen...!!!

ICH HAB MEINEN NICO SSSSSSSSSSOOOOOOO UNENDLICH LIEB!!!
und dann Kevin und gismo!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Na serwus das ist schon heftig, es war aber das beste was DU machen konntest wenn Du das Stück nicht raus bekommen hast.

Hoffe euch beiden gehts heute wieder gut.

Lg Moni

ma na ich hät da auch die nerven geschmissen u wär umgekippt! gott sei dank is ja alles gut gegangen! :)

ja na meiner würgt auch immer seine kauknochen u schweinohren rauf so das i glaub er erstickt. drum nimm ich ihm immer das letzte stück weg, weil der friesling würgt das immer runter als ganzer, dann sucht er es, und dann würgt er es rauf, da hab ich echt auch schon paar mal die panik geschoben das der ka luft mehr kriegt!

na gott sei dank ist alles gut gegangen !

Brave ist immer so blöd und dreht sich, während er den Kauknochen im Mund hat auf den Rücken :rolleyes:
Als Welpe hat er das auch mit seinem Kaustangerl gemacht und wär auch fast erstickt ....

Na da hattest ja rießen Glück! Find ich super dass du so gehandelt hast! Ich währ vor lauter Schock nur da gestanden und hätte geschrien.
Die Angst dass mir einer meiner mal erstickt kenn ich auch. Überhaupt bei Aragon, der schlingt auch immer rießen Stücke runter!

O mann da fahr ich einmal weg und dann macht der nico gleich sowas:eek: :eek:
wie hast denn dann das käsestück aus ihm rausbekommen?
zum glück hast du so geistesgegenwärtig gehandelt!!! weiss nicht wie ich reagiert hätt, wär wahrscheinlich gleich umgekippt!

riesenbussi fürn käse nico!!!

Gottseidank ist alles gut gegangen, mich hat jetzt fast der Schlag getroffen, als ich die Überschrift gelesen hab.;)

Ufff, ich weiß, wie das ist! Meine kleine Rehpinscherhündin wäre damals auch fast erstickt! Wir sitzen in der Küche beim Essen, plötzlich hören wir ein Röcheln unterm Tisch! Ich (damals 13 Jahre) schau drunter und sehe meine kleine Maus, wie diese mit weit aufgerissenem Mund und weit gespreizten Beinen um Luft ringt! Ich dumme Kuh bin vor lauter Schock nur aufgesprungen und hab hysterisch geheult und geschrieen *schäm* Meine Schwester (damals 16) hat richtig gehandelt: Sie hat sich den Hund geschnappt und ist einfach mit Daumen und Zeigefinger in ihren Hals gefahren und - schwups - hatte sie die Hälfte einer Ü-Ei-Füllung (dieses gelbe Ding) in der Hand :mad: Wie sie daran gekommen ist, weiß ich bis heute nicht!

Na jedenfalls war das so ein schlimmes Erlebnis, dass ich verstehe, wie du dich gefühlt hast, bzw. noch immer fühlst! Gott sei Dank ist alles gut gegangen :)

Das ist ja schrecklich aber echt gut hast Du da reagiert..........DU hast ihm das Leben gerettet!!!!
Ich glaub der Schock steckt schon tief in den Knochen und es dauert eine Weile bis man wieder zum grauen Alltag zurückkehren kann.
Gib dem Nico ein Bussi aufs Nasi, auch wenn ich ihn nicht kenne!
LG Monika und Sandi

Nico hat aber auch gewusst was los ist,...der hat auch einen schock gehabt,der hat die Ohren hängen lassen und hat die kleinen Augis groooosss aufgerissen!!! Mein armer kleiner hosenpupsi!!:rolleyes:

na bumm...gottseidank gehts euch wieder besser....hoffe er verdaut des stückerl käse *gg*

Oben