Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schön, zu lesen, dass es ihm gut geht!!! ich bin auch sicher, wenn er mal begriffen hat, dass er wirklich endlich angekommen ist und sein Frauli eh immer wieder zurück kommt, wird er die Vorhänge in Ruhe lassen ;-)
wegen dem Futter: die Hunde bekommen NUR Trockenfutter, Feuchtfutter ganz selten, wenn es mal gespendet wurde, wäre viel zu teuer.
wobei ich es interessant finde, denn ich keinen keinen Wuffi, der Feuchtfutter widerstehen kann
Ja keine Ahung, bei mir hat er das Feuchtfutter anfangs auch extremst verschlungen, aber dann nach ein paar Tagen, hat er es nimmer angerührt. Vielleicht hätte er nur gern bestimmte Marken oder er hätte lieber Wurst, gscheit ist er ja schon der Nico ....
hast du ihm immer die gleiche Sorte gegeben? dadurch, dass aufgrund der Futterspenden das Futter ja alle paar Tage spätestens wechselt, sind es manche Hunde gewöhnt, dass sie nach ein paar Tagen Abwechslung bekommen.
Unsere Mara war als Welpi genauso, wobei Feuchtfutter hätte sie wohl immer verschlungen *ggg*.
Solange er Trockenfutter mit Begeisterung frisst, ist es wohl kein Anlass zur Sorge
Ich glaube du dürftest recht haben mit deiner Vermutung! Die Brigitte, also meine Tante, hats jetzt mal mit ner anderen Nassfutter-Sorte probiert und siehe da, er hats ziemlich runtergeschlungen und ich könnte wetten, nach 2 oder 3 Tagen wird er es wieder nimmer anschauen, wir werden auf jeden Fall weiterbeobachten.