Nico (vormals Dandie) und sein neues Leben

marie83

Super Knochen
Hier mal ein paar erste Fotos. Leider bekommt man den Süssen schwer vor die Linse, weil er mir dauernd nachrennt und kuscheln will :D

2pzbnnc.jpg


116rmdj.jpg


262l4wk.jpg


29vmoh4.jpg


friedliche Siesta

mmtyo.jpg
 
Jössas :eek: ein Grauschnütchen und dabei noch gar nicht so alt :heart::heart::heart:

edit: hab gerade gelesen, dass er zu deiner Tante kommt - Liebe auf den ersten Blick

alles gute den beiden für die Zukunft - er ist so eine süße Schnute!!
 
der Süße ist ja wirklich eine einzigartige Mischung, aber wie sagt man so schön, auf die inneren Werte kommts an und die stimmen bei ihm ja wirklich 100%ig ;):)
 
na, so ein lieber. und dass er viel kuscheln muss, sieht man ihm sofort an. viel freude beim graunasenknuddeln
 
Nico taut immer mehr auf und fühlt sich schön langsam bei uns so richtig wohl, wie man auf den Fotos sieht ...

morgendliches Strecken
29ysj6t.jpg


und dann wird auf der Coch gekuschelt ...
2u40ewi.jpg


Nico macht sichs auf meinem Skript gemütlich
10qclrb.jpg

Kampf mit der Decke :D
6gixa8.jpg
 
dem gefällts ja überhaupt ned bei dir :eek::D - goldig ist er der Bub und schön das er so auftaut!! ;):)
 
Wem sagst du das! Ich hab ihm heute eh schon gesagt, er soll sich ned zu sehr an mich gewöhnen,aber irgendwie hat er mich glaub ich nicht ganz verstanden, weil danach diese Bilder entstanden sind. :D
Ich hab schon Angst vor seinem Auszug, dann wirds hier seeeehr ruhig werden :(
 
Na ich sag dir jetzt nicht, wie unsere Badewanne ausgeschaut hat, als wir Nico gebadet haben .... und er hatte nach dem Bad eine komplett andere Fellfarbe :-D
 
ja, in 3 langen Jahren im Tierheim sammelt sich leider so einiges an Staub und Dreck im Fell an. Manchmal hab ich das Gefühl, die Hunde blühen richtig auf, wenn sie den TH-Mief los geworden sind :)
 
Ja, alles klar, mach ich. Ich hab meiner Tante auch schon gesagt, dass wir den Einzug abhängig davon machen, wie es ihm nachher geht. Wenn er extrem fertig sein sollte, würd ich noch warten mit dem Einzug.
 
ich würde sowieso vorschlagen, dass er die ersten paar Tage nach der Kastration noch bei euch bleibt.
Es ist danach wichtig, dass geschaut wird, dass er nicht schleckt (und er eventuell einen Trichter bekommt) und dass er sich auch gut von der Narkose erholen kann. nicht, dass deine Tante damit überfordert ist bzw. wärs für Dandie schon besser, sich in für ihn jetzt vertrauter Umgebung von der OP zu erholen...

Ich denke, auf zwei, drei Tage kommts bei deiner Tante ja sicher auch nicht an, er ist ja eh schon fix ihrer :D
 
Es gibt wieder News: Nico hat die Kastra gut überstanden, sich bei uns erholt und ist dann gestern in sein neues Heim gezogen, wo er von meiner Tante und einigen anderen Familienmitgliedern, die extra gekommen sind, schon freudig erwartet wurde.

2ew13s4.jpg


Nico wartet brav auf Leckerlis vom Frauli ....
rvgl0m.jpg


.... um sie dann gleich zu verspachteln
1zei5hg.jpg


und dann wird noch mit dem Frauli geschmust
sz956o.jpg
 
kleiner Zwischenbericht: Nico gehts soweit gut und er fühlt sich in seinem neuen Zuhause wohl, er hängt schon so sehr an dem neuen Frauli, dass er das gar nicht lustig findet, wenn sie kurz einkaufen geht und er da allein ist, da räumt er schon mal ein wenig die Wohnung um bzw. die Vorhänge ab :D macht aber nix, wir werden ihm das kurze allein bleiben aber schon noch schmackhaft machen. Ich denke es ist bei ihm reine Gewöhnungssache, wie fast alles und er ist halt einfach froh, sein Frauli zu haben. Und es hat sich herausgestellt, dass der Herr kein Feuchtfutter mag, woraufhin meine Tante sich gleich mit mehr Trofu eingedeckt hat (Martina, kanns sein, dass Nico in Skalica nur Trofu bekommen hat, dann würds die Abneigung erklären?) . Er ist sonst immer noch ein total braver Schatz, folgsam und einfach nur lieb und dankbar, dass er endlich seine eigene Couch hat.
Morgen werden wir ihm die Fäden von der Kastra ziehen, dann seh ich meinen Nico endlich wieder. Dann mach ich auch wieder ein paar nette Fotos.
 
Oben