Nicki hat Krebs HILFE

hellsangel

Neuer Knochen
hallo
Muß mich an jeamnden wenden der selber Tierbesitzer ist um auf Verständnis zu stossen
Hab vor 3 Monaten die schreckliche Nachricht bekommen mein kleiner Freund (Hund) 13 jahre hat unheilbaren Krebs in der Mundhöhle.
Seit dem bin ich nur noch am weinen und völlig verzweifelt.
Der Tumor wächst täglich,er ist schon über eine Zahnleiste übergewachsen,er richt unerträglich aus dem Maul und verliert viel Sekret.
Er tut mir so leid!!!!Doch irgendwie schaffe ich es nicht los zu lassen.
Möchte nicht über Leben und Tod entscheiden.
Er wird mir doch so fehlen!!!!! hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was soll ich nur tun??????:(:(:(

Hallo!

erstens es tut mir furchbar leid für euch!:(

was meinen die TA? kann er den überhaupt noch fressen, bzw. ohne Schmerzen fressen?

es ist immer furchbar so etwas entscheiden zu müssen, aber wenn unsere Tiere leiden, sind wir es ihnen schuldig, mit ihnen den letzten Schritt gemeinsam zu gehen....

ich wünsche euch aber natürlich noch eine schöne und vorallem intensive gemeinsame Zeit.....

alles Liebe und viel Kraft für die schwer Zeit!

Doch du musst entscheiden. Liebe heisst auch loslassen können.
Auch wenn es dir das Herz zerreisst. :(
Wenn der Krebs schon soweit fortgeschritten ist musst du loslassen.
Er muss doch Schmerzen haben und fressen ist auch kein Vergnügen mehr.
Ich wünsche dir viel Kraft.
3336634.gif

Danke für dein Mitgefühl
Er frißt schon noch ,kann aber nur auf einer Seite kauen.
Er bekommt Schmerzmittel,ich habe Angst vor einen erneuten Tierarztbesuch,Angst ohne ihn nach Hause zu gehen.

Danke für dein Mitgefühl
Er frißt schon noch ,kann aber nur auf einer Seite kauen.
Er bekommt Schmerzmittel,ich habe Angst vor einen erneuten Tierarztbesuch,Angst ohne ihn nach Hause zu gehen.

Das kannst nicht machen, wenn der Hund so starke Schmerzen hat, wirken die Mittel überhaupt noch?
Meine Hunde musste ich auch gehen lassen, als es an der Zeit war, es war furchtbar, aber ich hätte es mir nicht verziehen die Hunde leiden zu lassen nur weil ich nicht bereit war. Mach das Beste für deinen Wauzi und nicht das Beste für dich.:(

Wenn er noch fressen kann, keine Schmerzen hat und noch vergnügt ist, genieße die Zeit noch mit Nicki.
Hast du dir schon eine zweite Meinung geholt? Würde ich machen.
Und keine Angst, ein Tierarzt schläfert nicht gleich ein ohne Zustimmung vom Besitzer.

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält mich wach

Was du dann tun musst, tu es allein.
Die letzte Schlach wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.

An diesem Tag, mehr als jemals geschehen,
muss deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

wir leben zusammen in Jahren voll Glück
Furcht vor dem Muss, es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei,
drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss,
nur bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit, ich bin sicher, wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen.

Vertrautes Wedeln, ein letztes Mal,
du hast mich befreit von Schmerz und Qual.
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.

Wir waren beide so innig vereint,
es darf ruhig sein, daß dein Herz um mich weint.

boah, schote, da musste ich heulen! es trifft so gut zu! wahre liebe bedeutet auch loslassen zu können. im richtigen augenblick für den hund, nicht für sich selbst. da muss man selbstlos handeln, sehen, wie es dem hund geht, fühlen, was er will. und fühlen, wann es zeit ist. für mich ist das das eines der größten liebesbeweise. der hund kann es zwar nicht sagen, aber er zeigt es. unmissverständlich, wenn man bereit ist, es zu sehen.
wünsche dir viel kraft und hol dir noch eine zweite meinung ein, bevor du die entscheidung triffst, wenn es sein muss.
lg heidi

ich wollte mir nach den filas vllt. doch wieder einen hund holen,
aber wenn ich diese zeilen lese und an den sommer denke,beide gehen mußten und der schmerz dabei---
nein danke,das ertrage ich nicht noch einmal!!!
dem kleinen nick alles gute,
irene

hi,
beide waren schon alt,beide HD,bei dara hätte ich es ja noch eingesehen,
aber keine 6 wochen später auch cleo--sie hatte einen tumor im bereich der wirbelsäule,nur mehr schmerzen und sie hat auch extrem unter dem tod von dara gelitten,hat sich aufgegegeben.
hätte ich nicht meinen lebensgefährten zu hause gepflegt,wo ich doch manchmal abgelenkt war,weiß ich nicht,ob ich nicht einen blödsinn gemacht hätte,ich habe die beiden so lieb gehabt.
dann ist im oktober christian gestorben und mittlerweile funktioniere ich nur noch,ich kann einfach nicht mehr!
lg,irene

Hallo Irene!
Das tut mir echt total leid!Das sind ja sehr einschneidende Erlebnise gewesen.
Kann verstehen das du am Ende bist,aber es kommen auch wieder andere Zeiten!
Laß den Kopf nicht hängen!Versuch eine Aufgabe zu finden die dir gut tut.
Vieleicht ehrenamtliche Arbeit im Tierheim?
Möchte dir mein ausdrückliches Beileid aussprechen für all das was die wiederfahren ist!
Wünsch dir viel Kraft!

Lg Sandra

Oben