Nicht zu fassen

Ich hab das Mail, dass die Tiere, die man ersteigern konnte rausgenommen wurden. Das selbe Mail wie Irish.
Wenigstens etwas.
Gegen die Kleinanzeigen kann man leider nichts tun... :( ...
Aber wenigstens haben wir eine klitzekleine Kleinigkeit bewirkt. Das ist doch schon mal was. Immerhin.

ja leider kann man gegen die kleinanzeigen nichts tun...aber es nutzt auch nichts..der mensch wird einfach nicht gescheiter :(

vor ein paar tagen hab ich beim gassi gehen eine colliehündin mit herrl getroffen. herrchen und ich haben bissl getratscht während die hunde ein wenig "gespielt" haben. er erzählte auch, daß die colliehündin schon eine "alte dame" sei.

ist ja nix dabei ...aaaaaber, gestern traf mein mann ihn wieder, plauderte mit ihm und er sagte ihm, daß er morgen (also heute) seine hündin decken läßt. :mad:

abgesehen davon, wenn sie wirklich schon alt ist, das gar nicht mehr sein sollte, sind das dann genau die leute die ihre welpen welche sie nicht loskriegen dann aussetzen, ins tierheim geben oder sonst was. :(

ja, ich hab schon argumente gehört wie "aber ich kann ihr den spaß und die freude (am sex bzw an den welpen) nicht wegnehmen"...

ich rate solchen leuten: geht in ein ost- oder südeuropäisches tierheim und dann sehen wir weiter.

leute mit hunden aus dem tierheim haben diese "flausen" meisten nicht. woran das wohl liegt?

Hi,

es gibt die unwahrscheinlichsten Dinge. Sogar Rüdenbesitzer, die nicht mal wissen, daß eine Hündin läufig sein muß, um sich decken zu lassen.

Im Jahr 1990 war ich mit einer Freundin am Gardasee campieren. Wir hatten unsere Hund wegen der Hitze nicht mit, aber am Campingplatz war ein junges Paar aus München, die hatten keinen Pflegeplatz für ihre Hündin gefunden und sie mitgenommen.
Na ja, was soll ich sagen, die jungen Leute gingen baden und abends in die Disco und meine Freundin und ich kamen so für eine ganze Woche zu einem Urlaubs-Pflegehund. Die anderen Leute am Campingplatz dachten alle, die Hündin gehört überhaupt zu uns und brachten uns täglich jede Menge Leckerlies für die Süsse!
Und dann sprach uns doch tatsächlich so ein Tr..... an, und bot uns damals 100 DM an, wenn wir die Hündin von seinem Rüden decken liessen. Der Rüde sei ja so verliebt in die Hündin ....
Der dachte tatsächlich, sein Rüde dürfte gegen Geld die kleine Hündin vergewaltigen! So was ist mir auch nur einmal passiert! Er er meinte das tatsächlich ernst :-(((

Inge

PS hab sogar noch ein Bild von der Hündin

Oben