Hi,
es gibt die unwahrscheinlichsten Dinge. Sogar Rüdenbesitzer, die nicht mal wissen, daß eine Hündin läufig sein muß, um sich decken zu lassen.
Im Jahr 1990 war ich mit einer Freundin am Gardasee campieren. Wir hatten unsere Hund wegen der Hitze nicht mit, aber am Campingplatz war ein junges Paar aus München, die hatten keinen Pflegeplatz für ihre Hündin gefunden und sie mitgenommen.
Na ja, was soll ich sagen, die jungen Leute gingen baden und abends in die Disco und meine Freundin und ich kamen so für eine ganze Woche zu einem Urlaubs-Pflegehund. Die anderen Leute am Campingplatz dachten alle, die Hündin gehört überhaupt zu uns und brachten uns täglich jede Menge Leckerlies für die Süsse!
Und dann sprach uns doch tatsächlich so ein Tr..... an, und bot uns damals 100 DM an, wenn wir die Hündin von seinem Rüden decken liessen. Der Rüde sei ja so verliebt in die Hündin ....
Der dachte tatsächlich, sein Rüde dürfte gegen Geld die kleine Hündin vergewaltigen! So was ist mir auch nur einmal passiert! Er er meinte das tatsächlich ernst :-(((
Inge
PS hab sogar noch ein Bild von der Hündin