NICHT wasserscheue Katze ?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

gibts hier eigentlich Katzenbesitzer, wo die Katze nicht wasserscheu ist und gerne mit dem Wasser spielt bzw. badet?

Früher vor vielen Jahren habe ich meinen Altkater Rupfi baden können - er liess es sich gefallen ohne das ich ihn festhalten musste. Aber wie gesagt ist schon Jahre her und ich weiß nichtob er es sich heute auch noch gefallen liesse.

Wie ist es bei euren Katzen?

LG

Amaz

Also unser Sammy (5. Monate) ist wenn wir im Garten Blumen gießen gleich da.

Er versucht immer den Wasserstrahl zu fangen und zu essen :D.

Aber Baden mag er nicht so :).

LG

Ich hab sowas :D

Coco:

2769945.jpg

2769946.jpg

2769948.jpg

2769950.jpg

2769952.jpg

und Samba:

2769954.jpg

2769956.jpg

Die beiden sind Schwestern, liegt also anscheinend in der Familie. :)

der Kater meiner Tochter...der ist völlig verrückt auf Wasser...der hält sogar den Kopf unter den Wasserstrahl :D:D und spielt und tatzelt was das Zeug hält, wir müssen sogar extra den Wasserhahn aufdrehen, damit Herr Kater spielen kann und wenn man nach der Dusche die Duschtüre offen lässt, wusch ist er drin und wälzt sich am Feuchten Boden:D

Stella ist als Baby immer mit Luna in die Dusche gegangen,jetzt auch Messi,aber die bleibt auch ,egal wieviel Wasser sie trifft.
Die Beste war meine Patrizia,die war mit uns sogar mit auf der Donauinsel,mit Halsband und Leine ist sie mit mir sogar ins Wasser,bis zu Bauch.
Das war ca vor 20 J.:eek:

lg

unser carlos auch:)
badewanne, waschbecken und klo....findet er suuuuper:D
nur mag er nicht, wenn das wasser von oben kommt. es muss schon wie ein see da sein;)

bonsai...hammer bilder!

also unsere katzen sind total wasserscheu...
meine lola ist mal in den pool gefallen...ich hab noch nie so große augen gesehen :D

Weder Mandy noch Milea sind wasserscheu.... im gegenteil sie jammern mich an, dass ich das Wasser aufdrehen soll wenn ich beim Bad vorbei geh...... grad jetzt im Sommer ist es ganz schlimm *kicha*

aber mit solchen tollen Bildern kann ich leider nicht aufwarten, da ich daheim keinen See zur verfügung hab *lol*

Hallo!
Unsere vier Herren sind durchaus Wasserfreunde! Beim Duschen müssen sie dabei sein, bei Schlechtwetter bekommen sie ungefähr 5 cm Wasser in die Wanne und eine Schwimmente aus Kunststoff.
Wenn es das Wetter zulässt und alle gesund sind, wird das kleine Kinderplantschbecken auf der Terrasse befüllt!
Tschüß, Chris und seine Chefs Franklin (2), Puschel, Timon (beide 1 1/2) und Baby Nemo! (105 Tage)

der Kater meiner Tochter...der ist völlig verrückt auf Wasser...der hält sogar den Kopf unter den Wasserstrahl :D:D und spielt und tatzelt was das Zeug hält, wir müssen sogar extra den Wasserhahn aufdrehen, damit Herr Kater spielen kann und wenn man nach der Dusche die Duschtüre offen lässt, wusch ist er drin und wälzt sich am Feuchten Boden:D

Das is bei unserer Coonie auch so :D

Super Fotos Bonsai - mag auch ein Biotop haben *grml* :mad::)

Es gibt Katzen die gehen rassebedingt gerne baden. So wie die "Türkische Vankatze". Meine war so eine, eine "odd-eyed".
Weiß mit zwei verschiedene Augenfarben.........:D

Hallo :)

Also ich hab einen ganz normalen also mehr oder weniger normalen Haustiger ;)
Und wenn der Wasser sieht dreht er ab :eek: hin und wieder genießt er den Teich oder ein Schaumbad wenn ich in der Wanne liege:D
Trinkt auch nur wenn das Wasser aus dem Hahnen kommt sitzt dann im Becken und säuft ab Strahl!!

ooh die ist aber total hübsch :)

Danke ist aber ned ganz ungefährlich. Ich hab ihn einen Alkoholiker weggenommen und er hat schon eine Freundin krankenhausreif gebissen. Sie hat ihn von mir übernommen weil sie einen Katzenhaushalt hat.
Musste ihn leider weggeben weil ich Angst um sein Leben hatte, er hat den Hund immer in die "Familienjuwelen" gebissen (und in die Stromkabel)..........:eek:
Hatte Angst das der Hund mal schneller ist..............:o

Meine beiden Kater lieben das Wasser über alles. Heute früh hat es geregnet und die wollten unbedingt am Balkon raus. Mein Gatte hat die Tür geöffnet und schon waren sie am Balkon.Herrlich herum geplanscht im nassen.Wollten gar nicht mehr rein.Sind zwei Coonis

l.g. ASSIA

Der Kater meiner Mutter (vermutlich Sibirische Waldkatze) steht voll drauf, wenns ihm aufn Kopf regnet und besonders wenns schneit :D. Er spielt auch gern mit fließendem Wasser, steckt seine Pfoten in jedes Glas und jede volle Tasse und lässt sich auch ohne großen Protest baden.
lg Alice

Oben