Nicht für schwache Nerven! Grausam!

Bullytime

Super Knochen
Ich frage mich wie man einem Tier so etwas antun kann!!!:mad:

Nicht mal wenn ich Tiere/Hunde hassen würde könnte ich mir solche abartigen quälereien vorstellen, was geht in solchen Leuten vor, nichts???:confused::mad:

Wie könnte man dort etwas ändern?? Gar nicht?? Ich kann echt nicht mehr soetwas ist das abscheulichste das ich je gesehn und gehört habe!

Also wer schnell mal kotzt oder von sich aus ein schwaches gemüt ist bitte wirklich nicht auf diesen Link klicken ist echt traurig!:(:mad:

http://www.couch-gesucht.de/Tierquaelerei/quaelerei_b.html
 
Zuletzt bearbeitet:
da bleibt einem echt die Spucke weg!

jedenfalls hab ich jetzt keinen Hunger mehr....
 
das is ja wirklich absolut zum kotzen! gottseidank hab ich schon gegessen! Die grausamen bestien, die sowas verursachen gehören ja rückwärts an ihren ei... aufgehängt!
 
Ich stehe unter Schock, das ist grausam. Ich fange an an der Menschheit zu zweifeln.

An den Menschen zweifel ich schon lange bzw. ich halte von Menschen nicht mehr viel und traue ihnen alles zu deswegen ist es bei mir auch so das ich des öfteren für tiere spende und ich ehrlich gesagt nie für menschen spenden würde, natürlich gibt es da auch recht arme aber mir tun ich sags wies ist die tiere mehr leid und sie können wirklich gar nichts dafür und können auch nichts sagen deswegen wirds für mich immer so sein das ich zu den teiren helfen werden und auch nur für diese etwas spende, habe vor kurzem wieder für die Tanzbären gespendet und es ist einfach ein tolles gefühl nach den schockierenden Bildern der Bären mit Nasenring und ausgerisenen fell usw., neue Bilder der freigekauften Bären im Bärenpark zu sehen!;)
 
Wie kann man nur so tief sinken....

das ist so unendlich traurig und umso unbegreiflicher, dass diese Hunde wieder zu einem Menschen Vertrauen fassen.
Würde mir sowas widerfahren, ich würde zu einem psychopathischen Massenmörder.
 
Wie kann man nur so tief sinken....

das ist so unendlich traurig und umso unbegreiflicher, dass diese Hunde wieder zu einem Menschen Vertrauen fassen.
Würde mir sowas widerfahren, ich würde zu einem psychopathischen Massenmörder.


eben und das ist das schcöne an Tieren sie spüren es wenn es jemand gut mit ihnen meint und gsd fassen die meisten wieder vertrauen!
 
stehe ebenfalls unter schock das ist unfaßbar was die armen geschöpfe ertragen mußten.
und nach sollch grausamkeit faßen sie so oft wieder vertrauen in uns menschen.
bin sprachlos über die bilder.und werde jetzt auch erst einmal spenden, damit weiter sollch armen tieren geholfen werden kann.

entsetzte und tiefst traurige grüße funky
 
Leider hatten nicht alle dieser ärmsten Würmer die Möglichkeit, wieder Vertrauen zu fassen und die Hoffnung auf ein besseres Leben, da sie diese furchtbaren Qualen nicht überlebten.

Es ist unfassbar, wenn ein Hund niemals in seinem Leben erfahren kann, wie es ist, geliebt zu werden.....
 
Und ich weiß nicht, ob ich das so schön finden soll.

Denn irgendwie erweckt sowas doch erst den Gedanken: Ach, mit Hunden kann mans ja machen, die sind so dämlich und kommen doch wieder...

Möcht ned wissen, wie viel geschlagene Hunde es gibt, von denen wir denken: Ach, der bleibt ja brav bei seinem Herrl/Fraul, so ein gut erzogener Hund.
 
ma ich kann nimmer zum weinen aufhören.....

Ich kann schon nicht mal mehr darüber heulen... :(
Habe so was schon oft genug gesehen und möchte mir das Leben dadurch nicht noch schwerer machen...
Ich bin dennoch sehr traurig über das, was mit den Tieren gemacht wird...:(

Aber doch überwiegt das Gefühl der Wut auf dieses Monster, die dies getan haben...Wenn die mir heute begegnen würden, wären sie frühestens morgen tot...:mad:


LG Steffi :(:mad::eek:
 
Es ist einfach nicht in Worte auszudrücken wie schrecklich und absurd doch Menschen sein können....

Als ich mir die Bilder angesehen habe ist mir eingefallen wie oft ich meinen Eltern und Freunden schon von solchen Fällen erzählt habe und JEDER hat gemeint das ich aufhören soll zu erzählen und das sie soetwas gar nicht hören und sehen wollen...:( Einzig allein eine Freundin (die auch einen Hund hat) interessiert sich dafür und möchte soetwas mitbekommen.
Warum will man denn nur seine Augen vor diesem menschlichen Werk verschließen???!! Man sollte doch versuchen diese Schändungen publik zu machen.


traurige Grüße
Alex
 
Mit jeder einzelnen Person, die einem Hund sowas antun, würde ich genau das selbe machen, was sie gemacht haben, aber doppelt so schlimm und doppelt so lange, damit es ne richtige qual wird!
Ich könnte jetzt vor lauter Wut durchdrehen!:mad:
 
sorry, aber diese dreckschweine haben keine lebensberechtigung.
ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

ich hoffe auf eine überirdische gerechtigkeit, sie sollen in der hölle schmoren.

:(:(:(:(
 
Todesstrafe!!! Wer solche Dinge mit unschuldigen Tieren anstellt, hat kein Leben verdient :mad::mad::mad:

Aber leider gibt es ja genug Deppen, die Mitleid mit den armen, kranken Psychos haben, die Spaß daran haben, Hunde zu misshandeln :mad::mad::mad:
 
Das ist so grausam!!!!!!!:mad:
Wissen die denn nicht, dass ein Tier genauso ein Schmerzempfinden hat wie ein Mensch!?! Mit denen sollte das gleiche getan werden, damit sie wissen welchen Schmerz und Leid sie dem Tier zugefügt haben.
Wer im Stande ist einem Tier solches anzutun, der macht vor nichts halt, der kennt keinen Skrupel und Respekt - wie traurig, manchmal schämt man sich Mensch zu sein :mad::mad::mad::mad:
 
was ungefähr sieht man denn, wenn man diesen link anklickt ?

ich hab ihn bisher noch nicht angeklickt - weil ich erstens schwanger und wahrscheinlich zu sensibel für solche bilder bin - und zweitens, weil ich die seite nicht unterstützen will - es gibt sicher perverse, die sich sowas immer wieder ansehen und ihren spass dabei haben. :(

lg
 
was ungefähr sieht man denn, wenn man diesen link anklickt ?

ich hab ihn bisher noch nicht angeklickt - weil ich erstens schwanger und wahrscheinlich zu sensibel für solche bilder bin - und zweitens, weil ich die seite nicht unterstützen will - es gibt sicher perverse, die sich sowas immer wieder ansehen und ihren spass dabei haben. :(

lg

...misshandelte hunde, siehs dir besser nicht an :(
 
Oben