NFHÖ braucht dringend vorübergehende Pflegestellen

NFHÖ

Anfänger Knochen
Hallo liebe Forumsuser,

Im Laufe der nächsten Woche wollen wir bei einer großen Übernahme helfen. An Gehegen, Futter und Mobiliar mangelt es uns nicht, allerdings brauchen wir dringend (vorrübergehende) Pflegestellen, die sich um ein Notfellchen kümmern könnten. Wer uns dabei helfen kann und möchte bitte dringend melden, da wir die Übernahme heute abend planen müssen.

Bei der Übernahme handelt es sich um alle Arten von kleinen Heimtieren und Heimnagern.

Im Laufe der Woche bekommen wir auch noch 3 Aquarien geschenkt, welche wir der vorübergehenden helfenden Hand zur Verfügung stellen können.

Auch das WTV hat noch viele Duna´s und Käfige mit kleinen Gitterabständen sowie Aquarien, die für ein kleines Entgelt geholt werden könnten.

Bitte meldet euch unter:
schriftfuehrerin@notfellchen-helpline.at
oder in der facebookgruppe:
http://www.facebook.com/NFHOE

wer vorübergehend uns bei dem großem Fall mit einem Notplatz bis zur Vermittlung helfen kann, auch ob ihr Ratten, Renner oder Hamster aufnehmen könnt bis heute Abend (23h) melden.

Da es sich um so eine große Übernahme handelt, haben wir diesen Thread eröffnet. Normalerweise sind unsere Kapazitäten ausreichend, da wir aber bei dieser großen Übernahme beteiligt sind suchen wir um einmalige Mithilfe.

Lg das Team der NFHÖ

Anbei noch ein Bild von unseren Mobiliar, das wir zur Verfügung stellen können:
zubehr.jpg
 
Hallo liebe Forumsuser,


Vielen Dank an die bisher helfenden Hände:)

Wir haben einen Terminaufschub bekommen bis heute Abend. Sollte uns noch jemand helfen wollen, der wo einen Käfig aufstellen kann, kann sich also noch melden:)

Jede Hand wird benötigt.

Lg die NFHÖ
 
Hallo!

ich hab auch schon auf Facebook geantwortet (Melanie), je nach dem was du früher liest - meld dich einfach!

LG
 
hallo

ich schreib der raphaela gleich eine SMS, dass ich dein post hier gesehen hab :).

ich hoffe, sie kann dir noch antworten, weil sie in der arbeit keinen PC hat oder telefonieren kann. spätestens am abend wird sie sich sicher bei dir melden.:)

lg yvi
 
Für die bessere Koordinierung bitte an folgende Mailadresse wenden, wenn ihr ein Plätzchen für Kleinnager habt. (Einige Gehege und vieles an Mobiliar können wir zur Verfügung stellen) raphaela@nfhoe.at
 
Oben