NF "Fleischeslust"

meine kriegen auch ab und zu die vitaminbombe dazu... in der dogzone im 18. bezirk gibts fleischeslust übrigens auch :)

ich hoffe, dass sie in wieselburg auf der messe sind! dann kann ich mich wieder eindecken, mein vorrat ist schon auf 2 würste geschrumpft! :O

Weiß jemand, um wieviel sie bei den Messen günstiger sind? Und ob es auf der Haustiermesse welche geben wird?

auf messen haben sie immer diese probiersackerln mit vielen verschiedenen sorten. kommt auf jedenfall billiger.

Finde das Futter von Fleischeslust echt super, vor allem kein Dosenmüll mehr ;) Wenn ich es aufrechne ist es zum bisherigen Futter nicht viel um, und mein Snoopy hat es viel lieber. Ich habe es letztens bei Tieraktiv.at bestellt, hat alles super geklappt. :)

Also ich hab bei www.meinhund.at bestellt, 2 Portionen von jeder Sorte (außer Vitaminbombe, Gemüse brauch ich nicht).
Meine bekommens einmal in der Woche, sonst barf ich. Bekamen bisher Terra Canis, aber ich finds toll, wieviel unnötigen Müll man so sparen kann...

ich habs auch ein paar mal gekauft, allerdings ist es nicht so deklariert wie herrmanns oder terra canis? ich bin mir etwas unsicher wegen der qualität, aber der dosenmüll stört mich auch...
ist die marke nicht trotzdem schlechter als terra canis, herrmanns?

Das Terra Canis kenn ich jetzt nicht, auf den ersten Blick im Web ist es von der Auslobung her ähnlich ... glutenfrei, mit hohem Fleischanteil, etc. Was mir bei Fleischeslust besser gefällt, dass der lästige Dosenmmüll entfällt und dass der Fleischanteil bei Fleischeslust deutlich höher ist ... die haben 80 - 90 % (je nach Sorte) ... bei Terra Canis habehn sie durchschnittlich 60 %. Aber Hauptsache ist ja unseren Lieblingen geht es gut und schmeckts!

Ich werd mir das am Freitag von Futterhaus holen und werd es mal ne Woche testen (fahren auf Urlaub :D) Aber für mehr als ne Alternative für Urlaub usw wär es be imir nicht, dazu ist es mir zu teuer :o

Oben