Re: Lucky
Sorry, aber ich verstehe von dem, was Vanilla schreibt nur Bahnhof.
Original geschrieben von VanillaDreams
3: Habe ich heute von der Dame von der wir Lucky haben die genaue Adresse und Tel. bekommen die sie widerum von Andrea oder Anette oder wie die gute heißt bekommen hat, wo Lucky nach aussage meiner Eltern und meines Mannes gut untergebracht wurde - die Gute Dame die hier KEINER kennt aber über die genauso viele Gerüchte in der Welt sind war entrüst darüber was hier los ist und mit was für Methoden gewisse Leute arbeiten ohne Ahnung von irgendwas zu haben...
Du hast die Telefonnummer von der Dame bekommen, von der du Lucky herhast??? Diese Dame hat ihre eigene Telefonnummer von Andrea oder Annette bekommen??? Die Dame, von der du Lucky hast ist entrüstet???
Also ich habe eine nette Auskunft bekommen und wurde schnell aufgeklärt wie das alles abgelaufen ist.... -
Von wem hast du eine nette Auskunft bekommen? Von der Dame, von der du Lucky im Dezember bekommen hast? Was ist wie abgelaufen???
4: Nachdem wir beschlossen haben Lucky weg zu geben habe ich am Abend eine Anzeige geschrieben - die ja eh von allen gelesen wurde, - weiß das datum nicht mehr, jedenfalls wollten wir Lucky bis zum geeigneten Platz bei meinen Eltern unterbringen
Lucky war doch bei einem Jäger untergebracht, der ihn zuerst gefunden hat und dann nach Ungarn gefahren ist und dessen Frau ihn nicht rausgeben durfte und auch nicht wusste, wann ihr Mann wieder kommt....???
- denen ist am morgen eingefallen das sie eine Bekannte - die verruchte Person wie ihr sie nennt immer wider Hunde vermittelt und selber Jahre lang Hunde hatte also wurde sie angerufen und gleich vereinbart das sie den Wauzl vom Jäger bzw. dort wo er untergebracht wurde (hab ich eh erzählt das ich tel. habe und sie so begeistert waren von ihm.....) holen sollte.
Mehr wußte dann keiner mehr.....
Oh Jammer, was schreibst du da eigentlich??? Wer ist denen? Deine Eltern??? Deinen Eltern ist also eingefallen, dass sie eine Bekannte haben, die jahrelang Hunde hatte und die sollte Lucky vom Jäger holen. Also eine Bekannte bekommt vom Jäger den Hund, aber die Hundebesitzerin bekommt ihn nicht. Interessant.
5:Nach dem Erhalten etlicher Mails über die ach so böse frau - die ich leider nicht kannte habe ich unter der mir gegebenen Nummer angerufen und mich selbst erkundigt.... -
Du kennst also die Bekannte deiner Eltern nicht, hast aber etliche Mails bekommen, dass die Bekannte eine böse Frau ist und dann hast du per Mail die Telefonnummer der unbekannten, bösen Bekannten bekommen und dort angerufen und dich selber erkundigt, ob sie wirklich so böse ist, wie alle in den Mails geschrieben haben???
ganz das gegenteil von dem hier Gesprochen wird.... -
Aja, das hast du per Telefon also festgestellt? Gratuliere dir zu deiner Menschenkenntnis!
jedenfalls werde ich mich am Mittwoch mit ihr treffen und schaun wie manche Leute zu den Gerüchten kommen die hier auftreten.
Mit der bösen Bekannten, die laut Telefon gar nicht böse ist? Und du triffst dich ca. eine Woche später, nachdem Lucky dorthin abgegeben wurde und nicht BEVOR Lucky dorthin gebracht wurde?? Du bist eine sehr verantwortungsvolle Hundehalterin, gratuliere dir noch einmal!
Ein treffen von den beiden familien kam nie zustande
Welche Familien? Deine Familie? Die Familie der bösen Bekannten? Die Familie des Jägers?
da sie sich kurz über Hand entschloßen haben Lucky zu behalten
Wer hat jetzt Lucky behalten? Der Jäger? Die unbekannte Bekannte oder wer?
und die frau Gstuntner auch sehr darüber erfreut war weil er dort in einen Rudel Hunde lebt, auf einen großen Hof und eine Rund um die Uhr betreuung da ist - und das das für den Hund die beste Lösung wäre -
Wer ist die Frau Gstuntner? Die Frau Jägerin oder die unbekannte Bekannte, die eigentlich keine Hunde halten darf, dafür aber ein Rudel Hunde hat???
mann betracht das die gute seit 25Jahren im Tierschutz arbeitet und ehrenamtliche Mitarbeiterin im Grazer TSH ist. Und auch in Zukunft etliche Projekte geplant hat.
Welcher Mann betrachtet das so? Dein Mann? Wer arbeitet im Tierschutz? Die Frau Jäger oder die Bekannte, die Hundehaltungsverbot hat, dafür aber früher immer Hunde hatte und wo Lucky nun in einem großen Rudel leben kann, obwohl die böse Bekannte überhaupt keine Hunde halten darf?
So, ich hoffe nun können alle wida gut schlafen und haben ihre Emotionen unter kontrolle.
Nicht, dass ich nicht gut schlafen könnte, ich schlafe eigentlich immer gut, aber nach dem Geschreibsel kenn ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr aus.
Bonsai