NEWS Jagdsaison begonnen, Galgos und Podencos in HOFFnung

Na bitte,und wieder hat eine nase ein neues zuhause gefunden:)

Wennst noch eine Galgo zu vermitteln hast,nur her damit!

Zuletzt bearbeitet:
Galgos haben wir derzeit noch keine und haben selbst viele Interssenten auf der Wartebank!

Aber wie wärs mit Podenca!

was ist den mit tanja los, kein internet und ans handy geht sie auch nicht..

monte hätte fixe interessenetn und wir brauchen ein date!

Tanja hat probleme mit ihrem server,aber ihr handy müsste gehen,ich erreiche sie zumindest.
Ich hab sie heute getroffen und sie sagte mir sie hat schon alles mit ivona besprochen,da gibts angeblich zwei....
Mehr weiß ich leider auch nicht,ich kann dir ja die handynummer via pn senden.
Dem monte gehts übrigens hervorragend,springt herum wie als hätte ihn eine biene gestochen,und er sieht auch schon viel besser aus als damals am flughafen.

*ihr liebster ist heut bei ihr,glaub ich*
(allesveratdiebösenina)

Hmm,pflegemama ja,ja.
Bis zu dem tag als monte kam,ich denke ich könnte das nicht,die nase dann wieder her geben,ich denke die müsste man mir schon aus den händen reißen.....
Jaja,aber liebe sabine,im moment sieht schon wieder alles ganz anders aus,was soll ich sagen ,heute waren shirin und monte bei mir zu besuch und in unserer großen wohnung fallen die 3 gar nicht auf......
Wer weiß wer weiß was der lieben nina noch so alles einfällt,der christian bekommt einen herzkasperl wenn er das ließt,soviel ist schon mal sicher.:D
Also wenn mir einer zugelaufen kommt,soll ich dann vieleicht nein sagen?
Nööööö,niemals könnt ich das.:D

Ich bin ein IW Liebhaber.
Oh Fosk sieht super aus *hechel*
Wenn ich nur so könnte wie ich wollte..
So ein süsser. Mir fällt auch niemand ein der so einen großen Hund möchte.
Ausser ich selber :(

Haha und meine Kollegin, die würd blöd schaun!

Als sie erfuhr das Royo bald zu mir kommt,hat sie mich mit schiefen blick betrachtet (der soviel heißt wie "aja,jetzt dreht sie total durch die beste") und meinte mit spitzer stimme:
"Ja,wieviele sollen es denn noch sein,bitte gibts eh schon genug in der stadt."
Worauf ich ,mit rollenden augen antwortete:
Also am 1.11 kommt einer,eine woche später 3,und darauf noch 5 und dann zieh ich mit allen 10 in den wald und lebe im hunderudel.
Das nennt man artgerechte haltung!"
Wenn die erfährt das ich vieleicht einen dritten nehme,macht die einen riesen bogen um mich,die denkt jetzt schon ich bin nicht ganz dicht.
Hahahah das wär ein spass:D

Nun ja,ich werde mal abwarten bis royo sich bei uns eingelebt hat,und wie er sich bei uns hier so macht.
Wer weiß,vielleicht sag ich dann eh ja zu einer schönen Galga/podenca Pflegemaus.

Alles liebe
Nina

Tango

Tango.jpg

Tango ist 4 und liebt menschen und hunde.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einen Platz!!

Nehm ihn dir ab, hab zwar eine Katze, aber nebenan wohnt mein Daddy, der selber Katzen hat und sie im Notfall für die Pflegezeit übernimmt!!

Lg Sandra

Re: Hat einen Platz!!

Original geschrieben von Luna
Nehm ihn dir ab, hab zwar eine Katze, aber nebenan wohnt mein Daddy, der selber Katzen hat und sie im Notfall für die Pflegezeit übernimmt!!

Lg Sandra

Danke Sandra
du wirst ab 1 Nov. pflegemama für tango sein..wegen den katzen glaube ich ehrlich gesagt nicht dass sich da was tut..die meisten spanier sind katzenlieb aber der katzentest in spanien funktioniert so: katze wird zu einem hund in einem raum gebracht...die hunde laufen entweder wild oder neugerieg auf die katze zu und fieben vielleicht und wenn das passiert ist es unverträglich..doch meist hat das nix zu bedeuten außer das sie spielen möchten......

Oben