NEWS Jagdsaison begonnen, Galgos und Podencos in HOFFnung

hallo Sabine!

habs grad meinem erzählt und den hätte fast der schlag getroffen. also haben wir spontan beschlossen einen pflegeplatz anzubieten. :D ich freu mich riesig.

super noxx!

freut mich für die windis....du wirst sehen windhunde sind die besten, süßesten, liebsten, schnellsten, faulsten usw... :D :D...na da wird die sabine aber glücklich sein :)

danke danke und supi
action-smiley-046.gif

verena freu mich auf morgen!

ich bin schon sooooo aufgeregt
genau das gleiche Gefühl hatte ich als wir Monte geholt haben.

Hoffentlich geht alles gut - es muss einfach alles gut gehen.

Blanco und Jello sind wohlauf und freuen sich euch kennenzulernen. sie sind sehr mager und einfach noch schüchtern, die armen Mäuse!

super freut mich das alles gut gegangen ist
bin mir sicher das sich das ganz schnell legen wird :)
freue mich schon riesig

Alex und Verena bitte unbedingt die pflegeverträge ausfüllen, wegen den daten! habs sie euch per mail geschickt! DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach ich dann gleich!
Ich freu mich ja noch immer so, dass das geklappt hat :) . Jello liegt grad mit Cleo im Bett und beide schlafen. War ja ein anstrengender tag für ihn. So viele neue Eindrücke.

Das ist mir schon vorgestern aufgefallen, aber ich hab dauernd vergessen es euch zu sagen: Ist noch niemandem aufgefallen, dass das auf dem Bild auf Windhunde in Not nicht Jello ist, sondern Monte?
Das Bild, das ich anhänge meine ich.
Geht mal auf die HP und seht nahc bei Rüden, die zu vermitteln sind. Vergleich die Bilder von Monte und dann das Foto von Jello. Es ist beides Monte. Und unter dem angeblichen-Jello ist ein Foto auf dem man beide sieht und da sieht man, dass das drüber Monte ist. Jello ist der mit mehr weiß am Hals.

Hab Ivona in einer E-Mail schon darauf hingewiesen.

Ma, sind die süß.
Ich werde sofort ein Mail verfassen und weiterleiten.

Ich selbst würde ja soooooo gern, aber 2 reichen mir.
Ausserdem habe ich ja eh die Probleme da im Haus, obwohl jetzt Gott sei Dank schon lang nix mehr war *g*

Pflegeplatz bzw Fixplatz?

Kissy.jpg

KISSY ist 3 Jahre jung und eine Schönheit...Sie ist in Tierheim ein Neuzugang,und ist noch in Kuarantäne...Weitere Infos werden folgen...

Ein Traum, dieser Hund

Schaut aus, wie diese persischen Windhunde, die ich so wunderschön finde. In welchem Tierheim sitzt sie den? Wenn ich nur so könnte, wie ich wollte ... :rolleyes:

Lg
Nicci + Rasselbande

Mini-Nasen Passagier gesucht!!!!!

Liebe Sabine!

Ich habe noch platz für einen kleinen passagier im beifahrer-raum,habe schon einige leute gefragt,leider ohne ergebnis.
Vielleicht findet sich ja jemand für einen eurer kleinen nasen.

Hoffentlich,denn wenn ich schon den weiten weg mache,möchte ich so viele wie geht mit nach wien nehmen.

Vielen Dank,
Pitzelpatz Gin &Nina

Oben