NEWS Jagdsaison begonnen, Galgos und Podencos in HOFFnung

jello hat dank der hilfe von nicci einen pflegeplatz gefunden...danke

danke an alle die schnell ihre hilfe und spenden angeboten haben

ihr seid echt ein tolles team mit dem man schnell gutes zusammenbringt!

Danke, habe sehr viel respekt vor euch alle!

Hi Sabintheres,

also ich bin im Besitz von 2 Drahtboxen und einer nagelneuen Flugbox. So eine richtig große (für Afghanen).

Geflogen werden die Hunde ja ausschließlich in Flugboxen wofür brauchst Du Drahtboxen?

Leihen könnte ich Dir die Flugbox und eine Drahtbox, aber ich brauche die Boxen wieder. Für Ausstellungen, wenn meine Hündin läufig ist, wenn Arbeiter im Garten sind (derzeit Hausumbau und Zaunreparatur etc.). Außerdem liegt meine Hündin am liebsten in der offenen Box. Drum stehen bei mir überall (auch im Büro) Boxen herum.

Voraussichtlich (muß ich noch klären) fahre ich am Sonntag nach Wien, meine Tante besuchen (22. Bezirk).

Also wenn wirklich "Not am Hund" ist, leihe ich Dir die Boxen gerne bis spätestens Anfang Dezember.

Ab Anfang Dezember würde ich sie allerdings wieder brauchen, weil ich dann übersiedle und meine Windhunde immer vorübergehend in die Boxen geben muß, wenn alle Tore und Türen offen sind.

LG
Inge

hallo inge

wir brauchen eine flugbox eine große ganz drringend noch....schließlich wollen wir zwei große und einen kleinen transportieren..wenn du sie wirklich wenn du nach wien kommst mitnehmen könntest wäre das spitze...schicke dir per pin meine nr. ich hole sie mir dann ab. du bekommst sie sofort nach dem flugtransport der in einer oder zwei wochen wäre wieder zurück. habe viele freunde in graz die sicher gewillt sind sie von wien zu dir zu bringen!!!

wäre super wenn das klappen würde!

Danke und dicker schmatz

Hi,

hab grad versucht, Dich anzurufen ....... warst grad beschäftigt ;-))

Werd das mit Sonntag noch klären (Tante hat Geburtstag und ich weiß noch nicht, ob sie zu Hause ist am Sonntag). Wenn das nicht klappt und Du eine Möglichkeit hast, sie von Freunden von Graz nach Wien bringen zu lassen, dann geht es für mich auch o.k. Spätestens morgen weiß ich, ob ich am Sonntag in Wien bin. Adresse schreib ich Dir privat.

Muß es nur wissen, ob Du auch die Drahtbox noch brauchst (ich hab ja eine ganz große, und eine normal große, für Afghanen eben!) . Hab die Flug- und die Drahtboxen derzeit nämlich im Garten (außerhalb von Graz). Im Büro und in der Wohnung hab ich Stoffboxen aus USA, die sind für Transporte aber nicht geeignet.

Bitte bedenken, daß die (Riesen)Flugbox aber nicht klappbar ist, daher in einem kleinen PKW nur schwer oder gar nicht transportierbar (ich hab ja einen Mondeo-Kombi, da hat alles Platz "ggg")

Versuche es später noch mal telefonisch, bin noch immer im Büro.

LG
Inge

und nun eines von jello alleine, Ivona meinte dass jello noch anhänglicher und verschmuster als monte sei..kann ich mir ja gar nicht vorstellen, ist doch monte schon ein schmusereh

Es kommt immer anders als man denkt!

Domingo ist nicht flugbereit, viel zu schwach und kann nicht nach Wien kommen.

Jello und Blanco nach Wien mitnehmen können und so werden die beiden Burschen heute um mitternacht in schwechat ankommen und schon morgen am Treffen teilnehmen. Bitte daumen drücken dass alles nach Plan verläuft!

Danke an euch alle, wir sind ein tolles Team
animal-smiley-023.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe so sehr das der kleine Mann durch kommt :(

Drücke ganz ganz fest die Daumen das heute mit den Flug alles klappt.
Shampoo kannst du von mir holen Sabine

bin schon sehr auf die beiden Herren gespannt

Danke liebe shirin

würde vor dem abholen am flughafen bei dir vorbeifahren, wo wohnst du denn...ist das am weg zum flughafen?

Scheiße da drehts einem echt den Magen um, wenn man sowas hört.
Na hoffen wir für daß alles gut geht mit Flug und Domingo!!!
Man ist dann immer wieder überrascht wie schnell sie sich doch erholen, kenn das von meinen - die spüren ganz genau bei wem es sich lohnt weiterzuleben!!!

Oben