news berichtet Hundetragödie im Hause Rogers

hallo,

also das NEWS hat schon vor einige zeit das niveau von der GANZEN WOCHE erreicht und gehört nicht mehr zu meinem lesestoff.

liebe grüße und schönes wochenende

:rolleyes:

Für mich war es eine Katastrophe als meine 1. Weiße Schäferhündin an Krebs erkrankt ist!! Sie war auch mein Lebensinhalt. Ich habe sie mit 7 Jahren 1 1/2 Wochen nach der Diagnose erlösen lassen da sie das liebste nicht mehr tun konnte: laufen, laufen und noch mehr laufen!!

Ich war damals in einer schweren Lebenskrise....und dennoch ist kein Artikel von uns beiden erschienen.:eek:

Warum sind die Schicksalsschläge der Prominenten eigentlich immer wesentlich schlimmer als die der Otto-Normal-Verbraucher??? :confused:

Wenn sie ihren Hund so liebt, dann sollte sie ihm helfen weniger zu leiden. Mit 14 ist sie auch nicht mehr die jüngste und leidet mit all den Med. durch die ganzen Nebenwirkungen. Wenn sie so schlimm dran ist dann sollte die gute Frau etwas Verantwortung zeigen.

Ich weiß mancher hier wird meinen daß wir die Menschen ja auch nicht einschläfern können....meine Meinung nach ist das in vielen Fällen schade!!

Sorry....meine Meinung.
*an Inka denken tu*

Oben